Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 13:15
@Cassylys
Mit meiner Frage nach der Fahrtrichtung wollte ich eigentlich nur in Erfahrung bringen was wahrscheinlicher ist. Ob Ihn ggf. jemand um eine Mitfahrgelegenheit in die eine oder die andere Richtung gebeten haben könnte. Wenn er sich aus dem Raum Mönchengladbach in den Raum Düsseldorf bewegt hat, dürften mögliche Mitfahrer aus einem anderen Personenkreis in Frage kommen, als wenn er entgegengesetzt führe. Wenn er in Korschenbroich aufgewachsen ist (sein Elternhaus liegt dort), könnte er bspw. einen Jugendfreund getroffen haben der Ihn darum gebeten hat ein Stück mitfahren zu dürfen. In die andere Richtung käme dann vielleicht eher ein Nachbar oder Arbeitskollege (ich denk da nicht an Dich) als Beifahrer in Frage. Du hattest ja in einem früheren Post geschrieben Du wüsstest wo Daniel D. vorher war und was er gemacht hat.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 14:25
Definitiv wurde Daniel nicht im Auto erschlagen . Er lag mit dem Kopf am Vorderteilen . Wenn ihn die rettungskräfte aus den Wagen geholt hätten müsste er mit den Kopf in der anderen Richtung liegen . Ich glaube kaum das eine Verletzte Person noch unnötig im Kreis.gedreht wird .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 14:25
Soll vorder Reifen heißen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 14:28
@Info: Mit dem Kopf am Vorderreifen? Kannst du mal bitte eine entsprechende (Bild)quelle anführen. Danke.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 14:33
Das Foto wo Daniel neben den Fahrzeug liegt seine Füße gehen Richtung Heck .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 14:34
Mal eine andere Frage:

Wenn seine Eltern angeblich aus Sorge zu ihm nach Hause gefahren wären, hätten sie dann nicht an genau dieser Stelle vorbei kommen müssen, an der bis tief in die Nacht Feuerwehr und Spurensicherung beschäftigt waren? Die Stelle ist doch kurz vor dem Dorf der Eltern.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 14:36
Klappt nicht ist in wiebold Tv


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 14:39
@Info: Das hier? http://www.wieboldtv.de/mediapool/14/146466/resources/31878073.jpg


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 14:39
@Nussknacker13
Nein ist es nicht . Er bog von der Straße die nach korschenbroich ging ab auf die k 37 . Wo die Tat geschah nach mehreren Metern .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 14:39
@x-aequitas
Ja das meine ich .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 14:40
11.500 Euro Belohnung - die Polizei tappt also im Dunkeln.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 14:41
Wo steht das????


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 14:42
@Info: Ich deute die Position des Opfers anders. Zumindest nicht derart, dass er am Vorderreifen liegt und die Füße Richtung Heck zeigen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 14:43
Hat die Staatsanwaltschaft Düsseldof heute bekannt gegeben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 14:43
Auf dem Foto wo da aufgemalte Kreuz ist ,war die Blutlache zusehen .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 14:43
Auf dem Foto wo da aufgemalte Kreuz ist ,war die Blutlache zusehen .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 14:44
Hallo zusammen,

habe mir jetzt mal wieder alles geschriebene durchgelesen.
Als ich heute morgen die K37 entlang fuhr , muss ich etwas korrigieren !!!

Auf der Gegenspur sind keine Markierungen , jedoch in der Mitte der Fahrbahn ist ein X und ein großes

"A." aufgesprüht.


Zu der Frage mit dem Helikopter, nein an diesem Abend soweit ich mitbekam ( 23:30) flog hier nichts rum.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 14:46
@McLoud

gibt es zu dieser Belohnung eine Quelle?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 14:47
16.12.13 | 14:31 Uhr |

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss / POL-NE: Öffentlichkeitsfahndung ...
POL-NE: Öffentlichkeitsfahndung der Mordkommission Mühle - Auslobung in Höhe von 11 500 Euro (drei Bilder in der Anlage)

Rhein-Kreis Neuss (Kaarst/ Dormagen) (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Düsseldorf und der Polizei im Rhein-Kreis Neuss

Wir berichteten am Donnerstag (12.12.) im Rahmen einer Pressekonferenz über ein Tötungsdelikt in Kaarst-Büttgen von Mittwoch (11.12.). Polizei und Staatsanwaltschaft wenden sich nun mit Fotos des Verstorbenen und seines Fahrzeugs an die Öffentlichkeit und bitten um weitere Hinweise aus der Bevölkerung. Inzwischen ist eine Auslobung in Höhe von 11 500 Euro (in Worten: elftausendfünfhundert Euro) vorgenommen worden für Hinweise, die zur Ergreifung der oder des Täters führen. Die Auslobung setzt sich wie folgt zusammen: Angehörige des Opfers setzen 10 000 Euro aus, die zuständige Staatsanwaltschaft in Düsseldorf 1 500 Euro. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Am vergangenen Mittwoch (11.12.), um 22:16 Uhr, erreichte die Polizei in Neuss der Notruf einer Verkehrsteilnehmerin. Sie hatte an der Landstraße 381/ Kreisstraße 37 einen schwarzen Audi am Fahrbahnrand stehen sehen. Daneben solle eine leblose Person liegen.

Die sofort eingesetzten Rettungskräfte mit dem Notarzt konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Aufgrund der Gesamtumstände wurde eine Mordkommission eingerichtet. Die MK Mühle nahm noch in der Nacht (11./12.12.) ihre Arbeit auf. Nach dem vorläufigen Ergebnis der Obduktion war stumpfe Gewalteinwirkung gegen den Kopf todesursächlich. Die Staatsanwaltsschaft wertet die Tat bei derzeitigem Erkenntnisstand als Totschlag; je nach Ergebnis der weiteren Ermittlungen kommt auch eine Strafbarkeit wegen Mordes in Betracht. Die Spurenauswertung dauert weiterhin an. Am Donnerstag (12.12.) und Freitag (13.12.) fanden umfangreiche Suchmaßnahmen im Bereich des Tatorts mit Beamten der Bereitschaftspolizeihundertschaft und mit Polizeidiensthunden statt. Inzwischen sind außerdem viele Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen, denen die Ermittler der Mordkommission nachgehen.

Die Mordkommission Mühle unter Leitung von Kriminalhauptkommissar Andreas Nickesen (Polizeipräsidium Düsseldorf) wendet sich mit folgenden Fragen an die Öffentlichkeit:

-Wer hat Daniel DICKE (Foto in der Anlage), 35 Jahre alt, wohnhaft in Dormagen, am Mittwoch, 11.12.2013, gesehen?

-Wer kann Angaben dazu machen, wo sich das Auto des Opfers, ein schwarzes Audi A 5 Coupé, mit den amtlichen Kennzeichen NE-DD 3004, am Tattag, 11.12.2013, befunden hat?

-Wer hat in der Nähe des Tatortes (Landstraße 381/ Kreisstraße 37) am Mittwoch, 11.12.2013, verdächtige Beobachtungen gemacht?

Diese und weitere Hinweise, die mit dem Tötungsdelikt in Zusammenhang stehen können, werden an die MK Mühle in Neuss unter der Telefonnummer 02131 300 0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des Rhein-Kreises Neuss als Kreispolizeibehörde -Pressestelle- Jülicher Landstraße 178 41464 Neuss Telefon: 02131/300-14000 02131/300-14011 02131/300-14013 02131/300-14014 Telefax: 02131/300-14009 Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Quelle: http://www.ad-hoc-news.de/kreispolizeibehoerde-rhein-kreis-neuss-pol-ne--/de/News/33427911 (Archiv-Version vom 19.12.2013)


Anzeige

melden