Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 15:27
@KBEE

Ich würde mein Auto niiiie schmutzig machen :-) Aber wenn ich so manche Verkehrsteilnehmer sehe, die sogar einen Schwenk machen, wenn sie abbiegen (nach rechts ausholen, wenn sie nach links abbiegen), wundert mich gar nix :o

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 15:28
Denke mal nach diesem Bild kann man doch das wenden wegen
Ampel umgehen ausschliesen das macht man doch wenn direkt
nach der Verkehrsinsel. Ich mach es so...wenn ich es mache.


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 15:29
@KT kannst aber auch nur machen, wenn da keine Autos stehen. Dazu ist da eine durchgezogene Linie


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 15:29
@büttger2013
danke!

die meisten, welche diese Ampel umfahren, wenden sicher im bereich zwischen weißen Transporter und weißen Kleinwagen.
dort is die Straße auch breit genug.
auch wenden manche und fahren auf der Gegenseite (im Bild rechts) auf den Randstreifen doch da ist es noch "grün".

Bedeutet links am Tatort stehen öfter mal PKW - vielleicht auch nur kurz!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 15:30
@büttger2013
Die Spuren auf dem Bild dort links werden aber doch frisch von
Leuten sein die dort jetzt aus gegebenem Anlass anhalten.
Blumen, Gebet was auch immer . Die würde ich jetzt aber nicht so als ständige
Wendespuren ansehen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 15:31
IMG-20131217-WA0020


also die Autos die auf diesem Bild rechts abbiegen haben ein Stoppschild und einen grünen Abbiegepfeil die PKW die auf dem Bild links abbiegen wollen müssen bei rot warten.

Die, die auf dem Bild von der linken Seite dort kommen und Richtung zu mir Kamera kommen haben auch freie fahrt. Jedoch wenn diese grade aus weiter wollten haben die rot und nutzen dann die Einbiegung in die K37 um den Grünen Pfeil nutzen zu können


ich hoffe man versteht das jetzt :/


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 15:31
@DS79
ganz genau , die wenden direkt hinter der Insel


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 15:32
Also, ich habe das selbst schon mal erlebt am hellichten Tag, fuhr mit meinem Mann mit, eine Straße innerorts mit zwei Spuren/Richtung, die sich 100 m weiter auf 1 Spur/Richtung verengte. Einer raste noch an meinem Mann links vorbei, drängelte sich vor ihm in die Lücke und machte dann vor uns eine Vollbremsung, mein Mann konnte nur mit Glück einen Auffahrunfall vermeiden, hupte den anderen an. Der sprang dann plötzlich aus seinem Auto und kam an die Fahrerseite bei uns (ein älterer Mann, klein mit grauen Haaren). Mein Mann ließ die Scheibe runter, aber bevor er dazu kam, ein Wort zu sagen, sprang ihm der "nette Opi" durch das offene Fenster direkt an die Kehle und fing an ihn zu würgen! Angeschnallt im Wagen und so in den Abwehrbewegungen behindert hätte der meinen Mann wahrscheinlich erwürgt, wenn ich nicht dabei gewesen wäre und ihm helfen hätte können. War echt gruselig und am hellichten Tag mit zig Passanten als Zeugen. Es gibt so Irre, zum Glück nicht viele, aber es GIBT sie. Haben schon Leute andere erschlagen oder erstochen, weil die sie zugeparkt haben!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 15:32
Außerdem gehe ich davon aus, dass DD, wenn es eine Konfrontation mit einem zweiten Verkehrsteilnehmer aufgrund des rowdyhaften Fahrverhaltens gewesen wäre, gesehen hätte, dass der andere, als er ausgestiegen ist, irgendwas in der Hand gehalten hat. Für solche Verletzungen braucht man ja schon eine Waffe, die größer sein sollte als eine Hand/Faust.
Hätte DD dann nicht immernoch zurück zu seinem Fahrzeug "fliehen" können? Schnell aufschließen, rein, von innen verriegeln, weg.
Daher nehme ich eher an, dass der den Täter kannte und sich nicht in Gefahr wähnte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 15:35
zum Thema "direkt hinter der Insel" wenden.

Interessant ist in meinen Augen wo das Geschwindigkeitsschild auf dem eben geposteten Bild steht. Auch relativ nah in Höhe der Insel, gerade noch so vor dem Transporter zu sehen. Der Tatort war nicht allzuweit in die K37 hinein. Also sind die Wendespuren auch nicht allzuweit von der Insel entfernt denke ich


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 15:35
@frauvonundzu ich halte eigentlich auch nur eine heimtückische Begehungsweise oder mehrere Täter für denkbar. Ansonsten müsste man doch zumindest weglaufen können


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 15:37
@Mogli7
ja die markierte Spur ist kurz hinter dem Geschwindigkeitsschild und damit nah an der Insel.
Denke ja das es der flüchtende Täter war, welcher Ri. Ampel wendete.

Es geht jetzt hier schon um den abgefahrenen Randstreifen am Standort des Audi und ob da öfter PKW am Rand halten!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 15:38
@diegraefin - sowas ist mir und meinem Freund auch passiert, ich (Fahrerin) wurde geschnitten, habe den anderen Autofahrer angehupt und dieser machte dann eine Vollbremsung, kam ans Beifahrerfenster (war offen, da Sommer) und schlug meinem Freund zwei Mal mit der Faust ins Gesicht. Mein Freund ist wahrscheinlich doppelt so stark wie dieser Hänfling, der das war, konnte sich aber, sitzend und angeschnallt, auch nur schwer wehren. Irgendwie hat er es geschafft, sich zu drehen und hat dem anderen gegen die Schulter getreten, den Moment habe ich genutzt und bin über den Mittelstreifen abgehauen.
Deshalb sage ich ja - Gewalt, Aggression, ja. Kenn ich. Selber erlebt. Aber jemanden bis zur Unkenntlichkeit zu entstellen, steht für mich auf einem anderen Blatt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 15:41
@KBEE stimmt, ein Beifahrer des anderen, der diesem (mit Waffe) zu Hilfe eilt und DD von hinten attackiert, käme sicher auch noch infrage.

Mir fällt es schwer, dieses Massaker mit einer simplen Verkehrsbehinderung in Verbindung zu bringen, aber wer weiss, wozu manche Menschen fähig sind, wenn sie sich provoziert fühlen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 15:43
Hallo ich lese auch schon länger mit und hoffe das doch endlich der Täter gefasst wird.

Ich kannte den Toten von früher und war echt schockiert als ich das erfahren habe.
An dieser Stellen will ich erst mein beileid für die Familie aussprechen. Ich kann der Familie wirklich nur viel Kraft wünschen....und das es endlich eine Aufklärung geben wird.

Es ist schon Jahre her das ich Daniel gesehen habe. wir waren mal arbeitskollegen. Ich kann nur sagen das er ein beliebter und sympatischer Kollege war überhaupt nix aggressives an sich hatte. Kann mir nicht vorstellen das er sich auf irgendwelche rennen etc. Einlässt. Homosexualität schließe ich auch aus. Er war auch ein totaler frauentyp. Vermute irgendeine eifersuchttat.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 15:44
Mir gehen diese Gesten des Zivilbeamten aber nichtz aus dem Sinn
Er hat ja aus meiner Sich angedeutet als ob mann daniel mit dem
Kopf gegen die evtl. geöffnete Kofferraumabdeckung geschlagen hat und er anschliessend Nasenbluten hatte. das allse machte die Beamten als sie an den
Spurenkarten standen an der Fahrerseite.
Deswegen denke ich ja nicht an Fremde, warum sollte er mit
Fremden an seinem geöffneten Kofferaum stehen?
Auf einem Video meine ich sieht man den geöffneten Kofferaum am A5
da ist die Szenerie noch nicht ausgeleuchtet muss also ganz am Anfang gewesen
sein was ja heisen könnte das diesen Deckel aufstand als die beiden
Damen ankamen und deshalb aufmerksam wurden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 15:45
Bruecke


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 15:46
@KT dazu würden jedenfalls die gelben Markierungshütchen passen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 15:47
die Buchstaben, muss ich ehrlich gestehen sind auf dem Bild extrem schwer zu markieren gewesen!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 15:48
@büttger2013
Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das da oben jemand wendet und dann noch so weit ins grüne fahren muss. was für ein Auto hat den so einen Wendekreis.
zumal um diese "Abkürzen" zu nutzen brauch ich ja nicht kurz zu wenden sondern kann die ganze Bahn nutzen weil ich ja dann rechts raus fahre


Anzeige

melden