Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 01:06
wenn die die ganze Zeit mit dieser Begeisterung suchen und diesen Lücken in der Kette, kann die Waffe noch lange unauffindbar sein :-(

was anderes, @büttger2013
@X-Aequitias

das erste Video trägt den Namen "mann saß mit schweren Kopfverletzungen tot im Wagen"
demnach hätte er nciht neben dem auto gelegen???

die "Kopfnuss " wäre eher ein angedeutets Aufschlagen aufs Lenkrad oder Keckklappe.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 01:22
5:32 "vorne rein und wieder raus..." möglicherweise ist es auf das Opfer selbst bezogen? es muss viel Blut gegeben haben, im Auto, wenn es stimmt, dass der Beifahrersitz blutverschmiert war, vorm Auto der große Fleck, hinten...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 01:22
Lawine , wiebold TV war als erster Kameramann vor Ort . Filmte meistens aus weitere Ferne . Berichtete auf der schnelle was er gehört hat . Ich glaube nicht das er im Auto erschlagen wurde . Keine Blutspuren im Fenster erkennbar .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 01:24
Er muss schnell sein Material verarbeiten und gute Bilder haben um Geld zu verdienen .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 01:25
@Info
glaub auch nicht, dass er im Auto erschlagen wurde, aber möglicherweise ist er nochmal rein, bereits blutend.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 01:26
Es lag wohl vorne der Kopf . Im wiebold tv. Kann man fast alles sehen .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 01:26
@Info
sry, schaue das komplette Video erst am tag an.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 01:27
Sind auch Fotos vorhanden bei wiebold tv .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 01:29
Ich meine nicht das Video . Google mal so heißt die Firma die das aufgenommen hat .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 01:29
Die Frage, die ich mir stelle ist auch , bis in wie weit man hätte dem Opfer noch retten können
Ab wann wurde es dann zu dem Punkt an dem eine Wiederbelebung erfolglos gewesen wäre.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 01:30
Meine Augen fallen gleich zu .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 01:32
Bei so starken Kopfverletzungen . Ein Arzt stellte ja auch den Tod fest . Wenn man zum Unfall mit einer verunfallteten Person gerufen wird kommt auch der Notarzt .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 01:33
@Info
danke fü die info, schau ich alles morgen in Ruhe an


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 01:44
ja ich weiß @Info

aber ich frage mich halt bis wann hätte man ihn vielleicht noch retten können
wenn z.B ein PKW ihn beim ersten Schlag gestört hätte , also nach dem 1. Schlag



Und eine andere Frage ich kenne mich da nicht aus ... warum durfte der Kameramann eigentlich hinter die Absperrung der Polizei?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 01:56
bei 11:50 wird der Beifahrerkotflügel überm Rad nochmal genau in Augenschein genommen und der KTUler schüttelt den Kopf, als sei nichts zu sehen.

12:51 der Spiegel, zeigt der nach unten??!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 02:08
@Info
@büttger2013
@z3001x
@x-aequitas
die headline des Videos macht mich trotzdem stutzig. wiebold tv am 12.12:
MANN SASS MIT SCHWEREN KOPFVERLETZUNGEN TOT IM PKW IN BÜTTGEN !! MORDKOMMISSION SICHERTE SPUREN AM AUFFINDEORT !! 12.12.13

In Neuss - Büttgen ist am späten Mittwochabend ein Autofahrer tot auf dem Beifahrersitz eines Pkw von einer vorbeifahrenden Autofahrerin entdeckt worden. Der alarmierte Notarzt stellte eine schwere Kopfverletzung an der der Leiche fest. Da die Auffindesituation des Toten eine Fremdeinwirkung nicht ausschliessen liess, wurde durch den Staatsanwalt eine Mordkommission eingesetzt, die mehrere Stunden rund um und im Fahrzeug Spuren sicherte. Anschliessend kam die Leiche zur Obduktion in die Gerichtsmedizin. Eine Waffe wurde nicht gefunden. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Opfer brutal erschlagen wurde.
auf den Fotos vermutet man Betrachter das Opfer allerdings neben dem Wagen liegend.
man kann nicht berichten, dass das Opfer im Wagen entdeckt wurde wenn es neben dem Wagen lag.
Eines kann nur richtig sein!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 02:19
habe grade bei facebook einen kommentar vom kameramann von wieboldtv gefunden:


"Wiebold TVnews GmbH Der Mann wurde von den Rettungskräften aus dem Fahrzeug geholt und lag dann natürlich neben dem Fahrzeug. Laut Kameramann, der vor Ort war...."


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 02:22
@lita77
danke!

damit wäre das zumindest geklärt, denn der Widerspruch war mir echt zu krass. So blöd wäre kein Medienvertreter, der seinen guten Ruf behalten will


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 02:39
@lawine : gerne


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 03:06
Aber warum sah die Zeugin ihn NEBEN dem Wagen?


Dann wäre m.E auch keine Blutlache neben dem Fahrzeug ... sowas würde man doch verhindern.
Außerdem macht es dann keinen Sinn , warum man draußen nach Spuren sucht!


Anzeige

melden