Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 09:56
@Nussknacker13
Die Aussage erinnert mich an die reiche Oma die sagt:"Kind, in der Hose willst du auf die Straße?"
Wenn jemand so ist, wird er wohl so erzogen worden sein. Auf Oberflächlichkeiten bedacht.
Aber egal, ist OT. Nur ein Randgedanke! Weiter im Text.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 09:56
Und es gibt immer noch solche und solche Jogginghosen :-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 09:56
@Nussknacker13
Die Aussage erinnert mich an die reiche Oma die sagt:"Kind, in der Hose willst du auf die Straße?"
Wenn jemand so ist, wird er wohl so erzogen worden sein. Auf Oberflächlichkeiten bedacht.
Aber egal, ist OT. Nur ein Randgedanke! Weiter im Text.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 09:58
@Oxymoron88
Das denke ich ebenfalls, dass die Alarme mit der Tat zutun haben. Alles andere wäre sehr, sehr merkwürdig.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 09:58
ich denke nach wie vor, dass ulf ihn dahingelockt hat. z.b. autopanne oder sogar unfall.

deshalb die hose und der ungewöhnliche treffpunkt


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 09:58
Die Bild-Lady gibt sich heute auch nicht wirklich Mühe. ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 09:59
Oriana von Hahn ist ja jetzt nicht so die redseligste....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 10:00
Zitat von lavielavie schrieb:die reiche Oma die sagt:"Kind, in der Hose willst du auf die Straße?"
Die reiche Oma???? Was erzählst Du denn? Ist OT aber stösst alles was Du gerade ablässt bei mir auf totales Unverständnis.


@all

Ich habe es Euch ja gesagt, ein 2 Sekundentakt wäre mir auch lieber :D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 10:00
Ich glaube (pure Speku) nicht, dass Ulf einen Schlüssel hatte zu Daniels Haus. Ich bin vielmehr gespannt, ob sich Daniels Schlüssel nach der Tat bei ihm befunden hat. Ich dachte nämlich von Anfang an, dass Ulf nach der Tat ins Haus wollte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 10:01
Ist jemand bei Twitter angemeldet und kann ihr mal schreiben, dass hier 20 Leute gebannt auf was warten???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 10:01
@lavie
Ich kann mit Fug und recht behaupten: ich war auch noch nie in der Jogginghose vor der Tür :-) Nenn mich oberflächlich, aber ich halte es da mit Karl Lagerfeld: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren".


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 10:02
@lavie
Das muss noch lange nicht anerzogen sein. Der Sohn war erwachsen. Und manche Menschen haben Ansichten (immer ordentlich gekleidet aus dem Haus), die sich im Laufe des Lebens entwickelt haben. Vllt durch Beruf oder was auch immer.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 10:03
@Caro11
Ich renne beruflich auch eher schick herum, aber wenn ich mal noch eben zu Rewe um die Ecke gehe, dann mach ich das durchaus auch mal in ner Jogginghose. Kann doch sein, dass Daniel es sich schon in seiner Jogginghose daheim gemütlich gemacht hatte oder er war halt wirklich beim Sport und wollte daheim in Ruhe duschen etc. Ich dusche zwar auch lieber direkt nach dem Sport, aber im Winter ist es mir doch auch daheim kuschliger. ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 10:03
@Schnaki

habe sie gefragt, warum sie heute so schreibfaul ist


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 10:03
@olli1231
cool!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 10:04
Und schon legt sie los. :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 10:04
@HektorP.

Du, ich finde das bei anderen auch überhaupt nicht schlimm. Aber ich weiß, meine Mutter würde auch sagen, dass ich unter normalen Umständen so nicht aus dem Haus gehen würde. Ich hab in der Hinsicht auch noch andere Macken ;-) Von daher würde man auch bei mir sagen: da muss schon ein Notfall vorliegen, dass sie so aus dem Haus geht!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 10:05
@olli1231

Super, Du bist ein Schatz, schreib Ihr doch ruhig, dass hier in einem Forum ganz viele genau auf Ihre Beiträge warten!! :D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 10:05
Jetzt reitet doch nicht auf dieser Jogginghose herum und geht daher davon aus, dass die Familie und Daniel oberflächlich ist bzw. war.
So etwas hat mit guter Erziehung zu tun. Und nur, weil jemand mit gewissen "Werten" groß geworden ist, heißt das nicht, dass dieser jemand automatisch oberflächlich ist und die Nase hoch trägt.
Ich komme auch nicht aus einer Familie der oberen 10.000 und trotzdem wurde ich so erzogen, dass eine Jogginghose zum Sport getragen wird, aber nicht als normale Hose wenn man vor die Tür geht. Ist doch ganz normal und nichts verwerfliches.

Und ich denke dazu wie @Schnaki auch schon sagte. Selbst wenn er beim Sport war, würde er nach dem Sport duschen und sich normale Sachen anziehen. Das Fitness-Studio von Daniel gehört der guten Mittelklasse an. Und beim Sport muss er nicht zwingend gewesen sein. Ich trage in meinen vier Wänden auch Jogginghose.

Wer sagt denn, dass Ulf ihn nicht per Telefon angelogen hat und ihm z. B. erzählt hat seinen Eltern sei angeblich etwas schlimmes passiert, o. ä. Ich glaube kaum, dass Daniel ihm noch bei einer Autopanne geholfen hätte nachdem er sich schon 5 Tage vorher nicht mal mehr neben ihn setzen wollte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 10:06
Danke Olli!


Anzeige

melden