Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 19:31
:-D

Naja schon kla irgendwo... Ich bin der Meinung und auch meine Mutter (bis jetzt ! Ohne einen Mord an der Backe) das Mutterliebe über alles geht eigentlich...

Aber ja ein grausamer Zwiespalt :(

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 19:33
@Tanina
Ich gebe dir recht, aber gerade weil sie weiß, wie sehr sie ihren Sohn liebt, weiß sie, was er Daniels Eltern genommen hat und sie wird sich dafür wahnsinnig schämen. Es ist wirklich eine teuflische Situation, in der sie steckt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 19:33
@x-aequitas
@oceanghost
was mir gerade einfällt....nachbarn hatten die wm doch einige tage nach der tat vor dem haus gesehen und plötzlich war sie weg...
meint ihr der hat die wieder zurück in die garage un d dann ins auto, um sie zu entsorgen?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 19:33
@Tanina
Seine Mutter ist am Ende. Sie ist fertig. Sie hatte immer gedacht, dass ie nie Kinder bekommen könnte und ist dann mit 34 unerwartet schwanger geworden. Sie hat sich sooooooooo gefreut und auch einen Jungen gewünscht. Hat ALLES für ihren einzigen Sohn getan. Der geht dann hin und bringt ihren Neffen (ihr Patenkind) um. Sie hat ihn auch im Knast besucht und noch gesagt, dass sie immer für ihn da ist. Bis diese Wende kam, sie ihn nicht mehr wiedererkannt hat. Er eiskalt war und meinte, dass er spätestens nach 10 Jahren wieder raus ist.
Sie hat gestern unter Tränen zu ihm persönlich gesagt, dass er lieber sie hätte umbringen sollen, da sie 62 ist und ihr Leben gelebt hat. Daniel erst 35 war un noch sein ganzes Leben vor sich hatte...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 19:37
@oceanghost
Ich hoffe wirklich, dass die arme Frau sich wieder fängt. So wie das momentan aussieht, kann ich mir wirklich vorstellen, dass sie sich umbringen möchte. Was ist das noch für ein Leben aus ihrer Sicht? Sohn im Knast, Patenkind tot, Schwester und Schwager tief traurig aufgrund der Tat des Sohnes. Nicht zu vergessen, dass es auch noch zwei Freundinnen gibt, deren Leben ebenfalls aus den Fugen geraten ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 19:38
@meaningless
Davon war bei Gericht nicht die Rede, dass die Wm an der Straße stand. Seine Mutter wußte nicht mal, dass sie kaputt war. Sie wohnt neben ihm. Die haben sogar die gleiche Einfahrt.

Ach, was ihr wohl auch noch nicht wißt. Ulf war eine Nacht in Polizeigewahrsam, als er seinen Golf vorführte. Daniels Vater hat ihn dann am nächsten Tag bei der Polizei abgeholt.

Ulf hatte zuerst wirklich eine Anwältin. Seine Mutter hat die beste aus Köln? in Sachen Strafverteidigung rausgesucht und sie engagiert. Ulf hat ja allen erzählt, dass die Polizei ihm was anhängen will.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 19:38
Wenn ich mir vorstelle das die Behandlung der Beiden (Daniel und Ulf) durch Daniels Eltern und Ulfs Mutter schon zu Daniels Lebzeiten so war kann man sich unschwer vorstellen woher Hass in Ulf rühren KÖNNTE. Daniel der Sonnenschein und Ulf der ewige Versager. Kein positives Wort habe ich bisher über Ulf gehört. Irgendwelchen guten Seiten hat auch er. Und er ist lediglich tatverdächtig!!! Niemand hat ihn gesehen, keiner kann letztlich sagen ob es sein Auto war, was gesehen wurde. Bei den Blutspuren wäre wichtig zu wissen, WO sich diese befanden und ob es dafür nicht noch andere plausibele Erklärungen geben kann.
Ich finds sehr schade das sich viele, einschließlich der eigenen Familie, so krass auf ihn einschießen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 19:39
@lavie
Vielleicht schon wegen der Alternativlosigkeit und Ulfs eigenem Verhalten? Gib mir eine Theorie, die Ulf als Täter außen vor lässt und ich diskutiere gerne mit dir darüber.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 19:39
Ach man...
Muss gestehen im privaten wenn ich nicht am PC oder Handy bin, lässt mich dieser Fall nicht mehr los.

Meine Gedanken sind bei allen(!) Beteiligten und ich bin teilweise echt wie in einer anderen Welt und deshalb total fertig das immer so ganz kurz dann gehts wieder :)

Noch etwas an alle die bis jetzt beim Prozess waren...

Ich würde gerne mir zu den nächsten angesetzten Tagen frei nehmen und eine kleine Reise auf mich nehmen.
Wie groß ist der Ansturm vor Ort? Ich fahr keine 281919292929km um dann vor der Tür zu warten oder ähnliches, ihr versteht ?!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 19:40
@Tanina
Fahr halt so hin, dass du ganz früh da bist, dann kann nichts schief gehen- es sei denn die Verhandlung wird kurzfristig vertagt. ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 19:41
@meaningless
Zitat von meaninglessmeaningless schrieb:meint ihr der hat die wieder zurück in die garage un d dann ins auto, um sie zu entsorgen?
Ausschließen würde ich das nicht. Evtl hat er gedacht/gehofft dass ein Schrotthändler das Ding mitnimmt. Als das nicht passierte, hat er die Geduld verloren und sie eigenständig weggefahren.

Ob man in Kleinenbroich im Dezember in kurzer Zeit damit Glück gehabt hätte (wenn man die Maschine einfach an die Straße stellt), kann ich nicht beurteilen. Meines Wissen darf nur die Stadt alte Maschinen abholen (zumindest bei uns).

Vor wenigen Monaten fuhren mehrmals täglich südländische Schrotthändler mit Rattenfängermelodie durch unser Wohngebiet. Seit einigen Wochen ist Ruhe, da man wohl mal genauer hingesehen hat seitens der Ordnungshüter. Jetzt kommt nur noch ein Schrotthändler mit einer verhältnismäßig weißen Weste an einem festen Tag in der Woche.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 19:42
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:mit Rattenfängermelodie
Was ist das denn? :D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 19:44
@x-aequitas
@oceanghost
ich mein ja nur, weil da ja auch wieder son aufwand hinter steckt...erst raus, dann wieder rein, 2 verschiedene storys erzählen, damit rechnen müssen gesehen oder gefragt zu werden....das ist doch alles viel zu unüberlegt und auffällig ;)


3x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 19:45
Warum sollten Daniels Eltern und Ulfs Mutter nicht noch enger zusammenrücken nach der Tat, denn irgendwo sitzen sie ja auch im gleichen Boot! Nicht Ulfs Mutter hat Daniel erschlagen, sie hat Ulf "nur" das Leben geschenkt... Außerdem hatten die beiden Schwestern wohl schon immer ein sehr enges Verhältnis, somit denke ich es wäre für beide schlimm, wenn dieser Kontakt nicht weiterhin bestünde.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 19:45
@oceanghost
wurde evtl etwas darüber gesagt, wie er reagierte/oder seine freundin, als er verhaftet wurde?
war er auch hier gefasst oder eher völlig von den socken?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 19:46
@meaningless
Da wurde noch gar nicht drüber gesprochen. Ich denke, dass das vielleicht noch kommt.
Seine Mutter hatte die Dinge gestern ausgesagt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 19:48
@oceanghost
weisst du evtl, ob kollegen aussagen werden...die könnten ja auch was zu seinem verhalten nach bzw um dn tattag aussagen...das würde ja auch wieder tief blicken lassen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 19:48
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Ulf ist schon seit Jahren nicht mehr in der Uni gewesen
@oceanghost
Kannst Du das etwas näher erläutern? War er exmatrikuliert, hatte er Urlaubssemester beantragt?


Anzeige

melden