Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 22:41
und ein fleck ist bestimmt sichtbar...na den hätte er doch beseitigen müssen..hm wieder sowas, was so unsinnig ist...vom handeln her...war sicher eingetrocknet oder so...

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 22:43
@Partenon
vllt hat er auch nur mal rumgesponnen und den brief geschr, sich dran erfreut, wie schön es doch wäre, wenn dieser wirklich von Ts sis wäre etc...psycho halt ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 22:44
@Partenon
Hä? Du kannst doch nicht beweisen das er damit was vor hatte oder? Ich entschuldige sein Verhalten ja auch nicht,aber vllt war es für Ulf nur Blödsinn.Ach egal.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 22:46
@Experience
Vielleicht war es für Ulf ja genau so ein Blödsinn wie die Fälschung und Erschleichung von Leistungsnachweisen, dem Vortäuschen einer Straftat,...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 22:46
@Experience
Also allein schon, so einen Brief zu schreiben, spricht doch schon für eine gestörte Persönlichkeit. Oder schreibst du sowas aus Spaß? Mir würde sowas nicht einmal im Schlaf einfallen.

Der Freundin, Tabea, ist bestimmt mulmig, wenn er nur Totschlag bekommt und nach einigen Jahren wieder draußen ist. Er hat sie ja offenbar schon etwas gestalkt und seine Liebesbekundungen aus der U-Haft werden sie sicherlich beängstigen....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 22:48
@locol
Ich nehme an es ist die Rede von der Mutter des Tv.
Sie erkennt eben ihren eigenen Sohn nicht wieder.
Kann ich nachvollziehen .Die arme Frau.Sie tut mir eben auch leid.
Jede Mutter glaubt dass sie ihr eigenes Kind kennt Dann solch eine Tat,fast wie vom Satan besessen und jetzt in U-Haft will er auf einmal ein Katholik sein ? Mit Rosenkranz und Bibelstunden ein besserer Mensch werden nach solch einer barbarische,grausame Tat? Wer nimmt ihm denn das noch ab?
Hoffentlich erfährt man mal was über seinen geistigen Zustand.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 22:48
Ich glaube nicht, dass Ulf Menschen manipuliert hat, wie hier schon mehrfach geschrieben wurde. Die Exe erzählte doch, dass er ihr eher immer schnelln zustimmte, wen sie ihre Meinung kundtat. Das kritisierte auch die Schwester.

Der Brief war auch nicht so formuliert, wie Ulf das Mädchen sah.

Tabea sagte, er wäre so formuliert, wie Ulf es getan hätte und nicht mit den Worten ihrer Schwester.

So habe ich es jedenfalls verstanden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 22:48
@Granola
Gemeint ist aber die Mutter des Opfers.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 22:49
@Atlanta
Dann hast du das falsch verstanden


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 22:50
Ach so: Ich finde, wir sollten das mit dem Rosenkranz nicht weiter interpretieren.
Wenn er jetzt seinen Glauben findet, ist es doch o.k. Das kann er doch halten wie er will.
Uns geht das nichts an. Auch er braucht jetzt irgendeinen Halt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 22:51
@Partenon

Habe ich je gesagt das ich sowas tun würde? Sicher nicht.Vllt hat Ulf so seinen Frust abgelassen,was weiss ich.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 22:51
@oceanghost
möglich, aber unwahrscheinlich :-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 22:52
@Atlanta
Wir waren zu zweit und haben es beide so verstanden und gehört ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 22:54
Weiß man eigentlich, ob Ulf überhaupt Uni-Scheine aktiv gefälscht hat, oder ob er sich "nur" welche von der Dozentin für sexuelle Dienstleistungen erschlich?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 22:55
@hopkirk
Lt. MK-Leiter sowohl als auch...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 22:56
Habe jetzt einige Passagen auf Wiki über Multiple Persönlichkeitsstörung gelesen (Dissoziative Identität) und denke, dass der TV hier wieder zu finden ist.
Der ist "ganz viele" einer davon der nette Sportlehrer und sich sorgende LG eines "Engels" wie ja der Kosename für seine Freundin war.
Ganz viel störrisches unverstandenes Kind entdecke ich aber auch in ihm. Da wippt er angeblich wie verrückt mit den Beinen um den Anblick seiner Freundin heute zu verkraften, schaut die meiste Zeit nach unten um den Blicken seiner Tante zu entgehen. Er wirft seiner Mutter vor ihn nicht genug geliebt zu haben.
Dann wieder der Betrüger, der sich Dokumente erschleicht und fremd geht.
Mitunter schlüpfte er wohl in die Person seiner Tante und weinte weil D. heimlich rauchte so als ob der noch ein Kind gewesen wäre und die Mutter sich grämt.
In die Rolle der Schwester von T. ist er wohl auch gesprungen und hat für sie entschieden, dass es wohl besser wäre freiwilliog aus dem Leben zu scheiden.
Nun denn......genug mit meiner Kittelschürzen-Psychologie. Schlaft mal alle schön "Mordsfreunde"

Ich überleg nochmal warum er jetzt möglicherweise seinen Cousin erschlagen hat......


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 22:58
@locol
Interessant, vielen Dank. Würde mich mal interessieren, wie viele das waren und welche, also auch beispielsweise Zwischenprüfung oder so.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 23:00
@hopkirk
Wofür ist das denn hier relevant? Also vermutest du einen Zusammenhang zwischen dem Tod von D. und den erschlichenen/ gefälschten Scheinen?


@regenbogen1
Das klingt so als Laie alles sehr logisch! Ich bin gespannt was das psychologische Gutachten letztlich ergibt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 23:05
@regenbogen1
Zitat von regenbogen1regenbogen1 schrieb:Ich überleg nochmal warum er jetzt möglicherweise seinen Cousin erschlagen hat......
Schlaf auch schön. Wir hier werden mit Sicherheit das gleiche tun:)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 23:10
Irgendwie erinnert die Persönlichkeit von Ulf mich an den Film "catch me if you can" (mit Leonardo Dicaprio in der Hauptrolle) und ich meine der Film basiert doch auch auf einer wahren Begebenheit. Es gibt anscheinend Menschen, die ihr komplettes Leben auf einem Lügengerüst aufbauen und damit sehr gut durchkommen, weil sie eben in ihrer Rolle so authentisch und so lieb und nett sind, dass eben kein Schwein darauf kommen würde, dass hier Jemand Alle, aber auch wirklich Alle hinter´s Licht führt. Das erstaunliche ist ja, dass so ein Mensch ja nur authentisch sein kann, wenn er selber glaubt, dass das stimmt, was er da gerade für Märchen erzählt. Also eine "real erdachte Phantasie"...
Aber weg von der Persönlichkeitsbeschreibung fallen mir noch zwei Dinge ein zum Thema Handylogout von Daniel und Ulf.
1. Da ich jeden Tag ca 100m vom Tatort im Reitstall bin, weiß ich, dass die Ecke da wirklich schrecklich ist in puncto Handynetz. Ich habe ständig kein Netz oder Internet. Könnte es damit zusammen hängen, dass beide Handys "aus" waren, weil dort der Netzstandort einfach so besch***** ist?
2. Ich weiß zu 100%, dass Ulf vor 4 Jahren definitiv zwei Handys hatte. Und das leider auch aus nicht heldenhaften Gründen, sondern um mit verschiedenen Frauen gleichzeitig zu kommunizieren.


Anzeige

7x zitiertmelden