Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:14
stehen die termine nicht alle auf der homepage?

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:14
@meaningless
Nein. Da stehen immer nur die Termine für die nächsten 6 Tage. Von allen Verhandlungen. Sprich nicht nur von einer bestimmten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:15
@meaningless
Ich habe nur die jeweilige aktuelle Wochenangabe gefunden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:15
Also alle Termine jeweils um 9:30 uhr.

29.7., 30.7., 4.8., 6.8., 11.8., 12.8., 18.8., 19.8., 2.9., 3.9., 10.9., 11.9., 17.9., 18.9., 24.9., 26.9., 9.9., 2.10., 17.10.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:16
Kann natürlich sein, dass sich noch was verschiebt und aufgehoben wird. Sowas passiert beim Gericht ja öfter mal.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:17
@janakekz
Super!!! Vielen vielen Dank für Deine Mühe. Sehr nett. Dann kann ich ja mal schauen. Danke.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:17
@jane.marple
Gerne. Gute Nacht dann.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:18
@janakekz
Gute Nacht:-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:21
Also gibt es dann wieder ein doppel Termin , am 29.07 und am 30.07 .

Vielen Dank, fürs Posten . Bin zwar nicht vor Ort , aber man kann sich ja trotzdem danach richten .

Gute Nacht :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:28
Nochmal zu den Zeugen:
Erst Angehörige, dann chronologisch die Zeugen, die Freundinnen werden dann erst sehr spät kommen...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:32
@locol
Ist das eine Vermutung oder ist das sicher?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:33
@jane.marple
Übliche Vorgehensweise.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:33
@locol
O.k.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.07.2014 um 11:51
@TatzFatal
Es wird immer von geschrieben wie schlimm das Schweigen vom Tv ist.
Es besteht allerdings genauso die Möglichkeit dass das Schweigen vom Tv humaner vom Tv ist, als wenn die Angehörigen die Wahrheit wüssten.
Ich kann zwar Deine Sichtweise nachvollziehen, würde es allerdings anders ausdrücken wollen:
Er _meint_ vllt. dass diese gewählte Variante humaner ist. Aber er vergisst, das er das nicht mehr beurteilen sollte. Selbst wenn die Wahrheit aus seiner Sicht viel "schlimmer" sein sollte, es liegt nicht an ihm dies zu beurteilen! Und das ist es, was er dabei offensichtlich vergisst.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.07.2014 um 13:00
@Jasnero
Hat der Richter nun von einem Restaurant oder von einer Restauration gesprochen ? Und kann sicher einer einen Reim drauf machen was das mit Fall zu tun hat ?
Die Restauration ist ein veralteter Ausdruck für einen gastronomischen Betrieb also ein Restaurant. Ich schätze, der Richter ist schon etwas älter ;-)?


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.07.2014 um 15:06
Ahhhh @Caro11 ich hab es mir ja schon fast gedacht, war mir aber nicht sicher.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.07.2014 um 15:56
@Caro11
Zitat von Caro11Caro11 schrieb:Die Restauration ist ein veralteter Ausdruck für einen gastronomischen Betrieb also ein Restaurant. Ich schätze, der Richter ist schon etwas älter ;-)?
Lt. Duden aber nur aus dem österreichisch und schweizerischen Raum veraltet. Richter Rainer Drees geb. 1967.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.07.2014 um 15:57
Hatten wir den Link schon?:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kaarst/opfer-leblos-am-boden-zeugen-fahren-vorbei-aid-1.4396919


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.07.2014 um 16:40
Dieser Fall interessiert mich, da ich den TV persönlich kenne.
Heftig, was Ulf G. für ein krasses Doppelleben geführt hat.

Ich hab mal einige Frage:
Wisst ihr, ob die Geschichte mit der Schülerin, die angeblich seine Cousine ist, stimmt?
Hat das Verfahren wegen dieser (obszönen) Bilder schon begonnen?
Läuft ein Verfahren der Universität Wuppertal wegen Urkundenfälschung gegen Ulf. G? ( Ulf erzählte mir in der Vergangenheit des Öfteren wie weit er mit seinem Studium sei, und das er bald fertig ist, um dann sei Refendariat zu beginnen)
Wisst ihr, welche Scheine er genau gefälscht hat? Zwischenprüfungszeugnis, Examensprüfungen oder Modulscheine?
Werden falls es in mehreren Verfahren zu einer Verurteilung kommt, die Absitzzeiten dann addiert?
Ich frage mich, von welcher vorgetäuschten Straftat ihr öfters mal redet? Sind damit die Manipulationen an Ulfs Auto, die angeblich Jugendliche an seinem Auto begangenen haben, gemeint oder ganz etwas anderes?

Dann mal zu den Zigaretten: Ulf hasst rauchen, also wäre mir neu, dass er angefangen hat zu rauchen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.07.2014 um 17:02
@dku1489
wenn du ulf persönlich kennst, müsstest du uns doch einige deiner fragen eher beantworten können oder nicht? ;)
eig wurde alles auf den über 700 seiten hier im forum bereits mehrfach erläutert und durchgekaut ;) einfach nachlesen


Anzeige

melden