Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:29
@Caro11
Er hat ja gesagt, dass dem Daniel die halbe Schädeldecke fehlt. Das stimmte auch. Der SoKo-Leiter brachte gestern das Wort Täterwissen ein.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:31
@janakekz
Es ging bei den Zeugen, die vorbei gefahren sind, vielleicht auch um eine Tatzeit-Eingrenzung. Mit dem Verhalten von der Polizistin gestern, hatte wohl keiner gerechnet. Am wenigsten der Richter.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:31
@oceanghost
Hab mir gerade noch einmal alte Zeitungsberichte durchgelesen....ich verstehe das mit dem Täterwissen null! In allen Berichten steht was vom Kopf! Vielleicht hätte das der Soko-Leiter gerne so?! Komisch jedenfalls...Halbe Schädeldecke...wenn er das so als Ausdruck benutzt hat, mein Gott, das könnte nu wirklich ein Zufall sein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:31
Aber wenn ulf noch in Anwesenheit des bestatters erwähnt hat was der Bestatter gesagt haben soll, ist er Gefahr gelaufen, dass dazu fragen an den Bestatter gestellt werden...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:32
@janakekz
Aber die, die nichts sagen können, halte ich nicht für Idioten. Das Gericht muss im Sinne der Verteidigung auch die Zeugen hören, die nichts gesehen haben. Und wie oceanghost gerade schrieb: Das mit der Zeugin gestern war bestimmt nicht so vorgesehen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:33
Wenn euch das ruhig stimmt ziehe ich das "idioten" zurück ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:34
@janakekz
O.k. :-)))


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:34
@janakekz
so ists brav :D :P


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:39
Haha.

Was sagt ihr dazu, dass ulf Gefahr gelaufen ist, dass jemand den Bestatter darauf hätte ansprechen können.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:41
@janakekz
du meinst, dass einer der familie zum bestatter gegangen wäre, um zu fragen, ob er wirklich so schlimm aussieht?
hm weiss nicht...denke die waren eh alle so fertig und ulf hatten se in dem mom nicht nicht aufm schirm...wie ist das denn nun? haben die eltern/angehörigen sich nicht am offenen sarg von daniel verabschiedet?

oder später? (sry steh aufm schlauch ^^)

habe das so verstanden, dass ulf sie nur abhalten wollte...aber nicht, dass er dies auch mit seiner aussage geschafft hat..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:42
Nee nee, sie haben sich ihn angeschaut.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:43
@janakekz
Dazu fällt mir ein, dass es für mich so aussieht, wie überhasteter Versuch der Reinigung des Wagens usw., dass er gar nicht darüber nachgedacht hat, dass man ihm auf die Schliche kommen könnte. Er hat einfach nicht weiter gedacht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:43
Blöde Zwischenfrage... Was genau war mit der Polizistin gestern? Ich glaub da hab ich gepennt...:-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:43
Mal was anderes, was nichts zur Sache tut. Wußtet ihr, dass die Gattin von Ulfs Verteidiger die Beraterin von Frau Merkel ist? Da hat er wohl nicht den schlechtesten erwischt ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:43
Ich glaube Ulf hat gar nicht darüber nachgdacht,wie in anderen Momenten auch.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:44
@oceanghost

Wenn es die Modeberaterin von der Merkel ist: dann hat Ulf keine Chance 😜


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:44
Hm ok.

Polizist gestern hat nur auf Akten verwiesen .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:45
@Caro11
Lol, nein. Sie ist Frau Eva Christiansen.

Wikipedia: Eva Christiansen

Medienberaterin


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:46
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Da hat er wohl nicht den schlechtesten erwischt ;)
Da frag ich mich doch wie er den bezahlt... Wird sicher nicht der günstigste der Branche sein...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:46
@Caro11
:)


Anzeige

melden