Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 22:38
@Oxymoron88
Aber wieso wurden dann die Freundinnen von den jungs noch nicht vernommen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 22:39
Zitat von janakekzjanakekz schrieb:@Oxymoron88
Aber wieso wurden dann die Freundinnen von den jungs noch nicht vernommen?
Prozessdramaturgie


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 22:39
@janakekz
Gute Frage - Ich denke das die entweder noch bei den künftigen Zeugen kommen oder die Ermittler mal wieder ganze Arbeit geleistet haben. Sorry, war wieder mal mein persönlicher Eindruck.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 22:44
Zitat von janakekzjanakekz schrieb:Aber wieso wurden dann die Freundinnen von den jungs noch nicht vernommen?
Ist ja gut und schön, dass solche Fragen gestellt werden, aber wer soll die denn beantworten? Wir wissen doch nicht wie die da genau vorgehen. Wer wann warum erscheint. Wir sind doch kein Richter, Staatsanwalt oder Polizist. Da kann man doch nur mit Spekulationen drauf antworten. Bringt das den Fall weiter?! ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:02
@oceanghost
Ich meinte das nur, weil @Oxymoron88 meinte, dass es sein kann dass die zeugen in einer bestimmten Reihenfolge geladen sind (zuerst Familienangehörige).

Mich würde ja nur interessieren wieso man scheinbar eine ziemlich unnötige aussage von zeugen die nicht viel gesehen haben, sich erst anhören und dann iwann mal wie Freundinnen die die Männer ja eigentlich besser einschätzen können. Jedenfalls könnten sie was mitbekommen haben zwischen den beiden Jungs. Außerdem interessiert mich ob die Damen überhaupt geladen sind...


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:04
@janakekz

Ich vermute mal dass "direkte" Zeugen, also Zeugen die die Tat unmittelbar mitbekommen haben können erstmal wertvoller sind als Charakterzeugen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:04
@janakekz
Zitat von janakekzjanakekz schrieb:Ich meinte das nur, weil @Oxymoron88 meinte, dass es sein kann dass die zeugen in einer bestimmten Reihenfolge geladen sind (zuerst Familienangehörige).
Hier irrst Du leider, ich habe das nicht gesagt, bitte schau nochmal genau nach. :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:05
@janakekz
Ich, locol und jane.marple hatten was zu den Zeugen geschrieben ;) Macht aber nichts. Das interessiert uns alle sicher, aber das kann ja nun keiner wirklich beantworten. Deswegen kann man nur spekulieren.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:08
Ah alles klar sorry. Naja bald gehts ja weiter. Bleiben wir gespannt. Ist noch jemand bei der Verhandlung anwesend? Am 29.+30.?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:09
@Oxymoron88
@Molino

Er wäre jeder Prügelei eigentlich eher aus dem Weg gegangen, als zu provozieren.
Weder in sich gekehrt, noch dubios, merkwürdig oder irgendwas in diese Richtung.

Das würde ich so NICHT unterschreiben.
Woher willst Du das wissen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:10
@janakekz
Wie kommst du auf den 30.? Da weißt du mehr als ich. Da wurde jedenfalls im Gericht nichts von gesagt. Kann natürlich stimmen...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:10
@janakekz
Ich weiß nur vom 29.. Dann werde ich da sein. Vom 30. ist mir auch nichts bekannt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:10
Ich hatte beim Gericht angerufen. Habe alle verhandlungstermine


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:11
@janakekz
Ah ja. Und die wären?

An der Information im Gericht, bekommt man die nämlich nicht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:11
Wollte ich auch gerade fragen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:11
Das sind viele... Wollt ihr die alle haben?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:12
Nein! :D omg


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:12
@janakekz
Wenn es geht, ja. Dann könnte ich mich etwas danach richten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:12
@Oxymoron88
????


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.07.2014 um 23:13
@janakekz
Soooo viele ja nun auch nicht. 22 sind es, davon sind 3 um der nächst bekannte ist der 29. Dann leg mal los mit den anderen.


Anzeige

melden