Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:03
@jane.marple
Genau. Das Auto lenkt doch ab.
Die Tat hat niemand gesehen...

Anzeige
2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:03
Zitat von janakekzjanakekz schrieb:Mir ist schon klar, dass noch nicht alle gehört wurden, ich gehe doch nur nach dem derzeitigen stand aus...
das meinte ich auch


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:09
ganz ehrlich ihr denkt euch die wildesten Theorien aus anstatt einfach mal ulf zu glauben. Mich lässt der Gedanke nicht los dass er jemanden schützt und für diesen schweigt er hat gesagt dass er unschuldig ist...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:14
jemanden schützen, für 14 Jahre Knast....na Danke


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:14
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Die Tat hat niemand gesehen...
Bis jetzt.

Ich bleibe dabei: Ich kenne zwar die Örtlichkeit persönlich nicht, aber ich bin mir sicher, es hätte viel bessere Plätze gegeben (z.B. dieser Wendehammer oder Parkplatz).

@janakekz
Ich bin auch immer dabei, das Für und Wider der Schuld des TV abzuwägen, aber ich denke auch, dass die STA genug Beweise / Indizien hat, die nur für den TV als Täter sprechen.

Letzten Endes wissen wir alle nicht, was noch kommt und letzten Endes ist alles offen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:15
Man weiß ja nie...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:17
und ich glaube auch nicht, daß der Angeklagte im Prozess die Bombe platzen lässt und einen anderen Täter aus dem Hut zaubert...da könnte man sich schon die U-Haft sparen....und man hat auch einen Ruf zu verlieren.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:18
Die bisherigen Zeugenaussagen wundern mich nicht .
Keiner hat damit gerechnet , das sich da gerade ein Verbrechen geschehen ist .
Der Täter hat mehrmals einfach GLÜCK gehabt :( .
Es hätte sich nur einer das Kennzeichen vom hellen Auto genauer ansehen müssen .

Das Schweigen soll man nicht gegen ihn verwenden.
Aber, wenn er weiß , das er sich noch nicht mehr in die Scheiße reitet , wenn er redet - kann man sich gleich wieder Fragen : wieso sagt er dann nichts?

Vorallem , mittlerweile wendet sich ja auch seine Familie ( Mutter, Tante etc) von ihm ab .
Spätestens dann (wenn er sich nicht weiter reinreitet) hätte man ne Reaktion erwarten können .

Ich denke das Ulf nicht reden KANN , weil er sich wohl noch mehr reinreitet würde/könnte .

Aber alles Spekulationen . Man sollte abwarten .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:20
@janakekz
Ich hab nie geschrieben dass der Tv der Täter ist.
Allerdings glaube ich dass er daran beteiligt war und es auch nicht verhindert hat.

Es muss nicht so gewesen sein wie von mir geschrieben, es erscheint mir nur voll Logisch.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:21
ich sage immer...wenn ich als Täter angeklagt bin und ich es nicht war, dann rede ich. Denn es geht ja um was....man muss halt immer schön bei der Wahrheit bleiben


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:23
@TatzFatal
Ich hab auch nicht nur dich damit angesprochen sondern alle die sich die wildesten Dinge ausdenken. Ist ja richtig, dass wir darüber diskutieren, aber man sollte auch mal die andere Seite sehen. Ich zB würde wenn ich wüsste dass zB meine mutter in den Knast müsste lieber für sie gehen. Wer weiß vllt war er dran beteiligt. Vielleicht hat auch jemand sein auto geliehen....was weiß ich...ich wills einfach nicht glauben. Der sieht so harmlos aus und tut mir irgendwie leid... XD


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:23
beteiligt???? da kann er immer noch abwälzen....um eine geringere Strafe zu bekommen, wenn er einen weiteren Täter nennt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:24
@soisser
Aber vielleicht will er den nicht belasten...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:24
Zitat von janakekzjanakekz schrieb:Der sieht so harmlos aus und tut mir irgendwie leid... XD
vielen Tätern sieht man es nicht an.....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:25
@janakekz

kein Mensch ist es wert für so lange in den Bau zu gehen....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:25
Natürlich steht ihm das nicht auf die Stirn geschrieben das ist mir schon bewusst. Aber ich kann mir auch vorstellen dass er die bilder für jemand anderen gemacht hat. Vielleicht auch für Daniel...vllt haben sie sich deswegen gestritten... Weis doch niemand


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:27
@janakekz

wir wissen es nicht....es wird sich zeigen.

aber es musste aber einen Grund geben, warum gerade da der Tatort....und das Motiv


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:29
Nur mal so : man hört immer wieder : "och , dem traut man sowas ja gar nicht zu " .. ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:30
Also mit dem Motiv kann man natürlich nur spekulieren. Aber was den Tatort angeht... Das verwundert mich wirklich. Geplant scheint das nicht gewesen zu sein, denke ich, aber selbst wenn es nicht geplant war, das ist doch kein Ort wo man sich trifft weder zufällig noch geplant...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:31
@SilentPain86

eben, der war doch immer so nett und hat gegrüsst....den Oma's die Taschen getragen....das hätten wir von dem nie gedacht....


Anzeige

melden