Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:26
@_Sunshine
Zitat von _Sunshine_Sunshine schrieb:Dieser pseudo- Selbstmordbrief der Schwester wurde nicht vorgelesen, ja?
Wurden denn die beiden Briefe vorgelesen, die dem Freund geschrieben wurden?
der freund hat sie zitiert.. und anschließend dem Richter überlassen..

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:29
@janakekz
Zitat von janakekzjanakekz schrieb:Er hatte leider den Ordner doof zu stehen, sodass man ihn nicht richtig sehen konnte. Manchmal dachte man, der heult jetzt richtig los, kam dann mit dem Kopf hoch und sah aus wie vorher. Also würde sagen, er war nur kurz davor. Kann es aber nicht genau sagen...
er hat geweint.. er hat sich mehrfach diese nase geputzt und wie geschrieben, mehrfach schwer geschluckt..und emotionsvoll war er ja auch..anders als sonst..aber das nur bei seiner Exfreundin


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:31
Meint ihr nicht das Ulf schauspielert. Laut Aussage heult er nur wenn er lügt. Vielleicht war er ja scharf auf das Vermögen der Eltern und dachte das er davon profitiert wenn Daniel Tod ist. Ich glaube er spielt uns nur was vor.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:33
Was soll besser aussehen für Ulf ?

Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch .
Aber nach gestern , spricht ja wohl alles gegen Ulf .



Einiges ist sehr wirr . Und seine Ex schien ihn sehr wichtig zu sein. So wie es rüberkommt, sogar wichtiger als die Familie . Dann ist es noch unverständlicher, mit diesen ganzen Frauengeschichten , Partnerseiten etc .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:36
Das versteh ich jetzt auch nicht... Inwiefern sieht es besser für Ulf aus???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:36
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und gerade dabei den gesamten Thread zu lesen. Aktuell bin ich bei Seite 760 (Ende 3. Prozesstag) angelangt. Daher will und kann ich noch nichts zu all dem Schreiben (hab auch nicht "vorgelesen"), außer das ich fassungslos bin...

Mir spukt jetzt aber schon seit einiger Zeit eine Frage im Kopf herum, die mir hier vielleicht jemand beantworten kann. Falls das in den Seiten 761 bis jetzt beantwortet wurde, entschuldigt bitte.

Ziemlich zu Anfang des Threads steht, das D. und U. beides die einzigen Kinder sind. Kommt auch immer wieder im Laufe des Threads. Wenn die beiden aber Einzelkinder sind, wo genau soll dann die Cousine herkommen, die auch immer mal wieder erwähnt wird?
Bisher wurde das immer als selbstverständlich hingenommen, vielleicht hab ich auch einfach etwas überlesen. Bitte klärt mich auf.


3x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:36
Denke mir da HolRo es gegenteilig meint.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:37
Nach allem was ich hier mitgekriegt habe wird der liebe Ulf sicherlich keinen Grund zu Euphorie haben...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:38
Auch wenn ich gleich von allen auseinander genommen werde. Weiß man ob es auszuschließen ist (zb mit drogenhunden) das die beiden nichts mit drogen zu tun hatten?

Bereits auf den ersten Seiten der Diskussion wurde von einigen Mitgliedern angemerkt das beide ein "gutes" leben hatten ...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:42
Ihr seid ja fleißig, da kommt man gar nicht mehr mit. Hab die letzten Seiten jetzt nicht gelesen. War ja heute selber wieder anwesend.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:43
@Medicalschlump


Man hat jetzt nie, was davon gelesen .
Auch bisher, im Prozess nicht .
Ich persönlich, schließe es daher aus .
Sie hatten ja sonst, kaum Kontakt .
Ich weiß jetzt auch nicht, was das Opfer, so gut hätte "verstecken" können,
das nix gefunden wird . (er wusste ja auch nicht, das er nicht mehr heim kommt) Mittlerweile ist ja auch das Haus verkauft .
Also, ich persönlich schließe es aus . Aber da kann ja jeder, anderer Meinung sein .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:44
@pipilotta
@SilentPain86
sieht besser für ihn aus, da evtl unzurechnungsfähig, dh evtl mildere strafe


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:44
@Mikena
Zitat von MikenaMikena schrieb:Wenn die beiden aber Einzelkinder sind, wo genau soll dann die Cousine herkommen, die auch immer mal wieder erwähnt wird?
Prinzipiell kann die Cousine ja auch von der Vaterseite kommen. U's und D's Mütter sind Schwestern. Wenn aber U's Vater Geschwister hat, dann wären ja deren Kinder auch Cousins/Cousinen von U (nicht von D, aber davon war ja eh keine Rede). Außerdem weiß ich nicht, ob die beiden Schwestern nicht noch weitere Geschwister haben - auch da wäre eine Cousine dann möglich.

Wichtiger finde ich in diesem Zusammenhang aber, dass wir ja gar nicht wissen, ob es diese Cousine tatsächlich gab/gibt. Die wurde ja von U. angeführt, als die Schule nachhakte, weil es zu besonders engen Kontakten mit einer Schülerin gekommen sein soll: besonders herzliche Begrüssungen, Umarmungen, auffallend oftmalige Unterhaltungen und dergleichen. Ob die Schule dann dem genauer nachgegangen ist, d.h. ob es sich tatsächlich um seine Cousine gehandelt hat oder U. das nur behauptet hat und sich die Schule mit dieser Erklärung zufrieden gegeben hat, wissen wir - mWn ;-) - nicht.

Ach ja, und: herzlich Willkommen :-)!!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:45
@meaningless

Achso . Sorry, ich stand eben voll auf dem Schlauch .
Naja, mal sehen . Ob das so einfach ist ? Kenne mich da nicht aus .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:45
@meaningless

Unzurechnungsfähigkeit sieht anders aus... Der ist zwar etwas GaGa, aber ich bezweifel, dass das ausreicht...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:46
@Mikena
diese cousine (schülerin) gibt es wahrscheinlich gar nicht...war nur ne ausrede
aber die beiden können doch cousins/cousinen haben (evtl großcousins/-cousinen)...wenn die eltern der beiden geschwister haben, deren kinder sind die cousins der beiden

direkte geschwister von ulf/daniel wären die kinder ja neffe/nichte ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:47
@locol
ja klar, aber es wurde gefragt worauf sich die aussage "sieht nun nbesser aus für ihn" bezog ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:50
Mit für Ulf besser, meinte er, dass Ulf ungeschoren aus der Sache heraus kommt. Es bröckelt vieles dahin was zum Nachteil für Ulf wäre.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:52
@oceanghost
Versteh ich nicht ... Ich steh grad glaub ich aufm schlauch... Was genau bröckelt?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:53
@oceanghost
@pipilotta
sieht es nicht eig schlechter aus für ihn, aufgrund der beweise und aussagen?
(leichenspürhund schlägt an, zeuge erkennt ihn usw)

?? raff ich jetzt auch nicht ganz...


Anzeige

melden