Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 16:35
Zitat von janakekzjanakekz schrieb:Wie lange dauert sowas, bis man jemanden erschlagen hat?
wer kann das schon sagen (wurde ja wahrscheinlich auch vor gericht nix dazu gesagt)

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 16:40
Was denkt ihr denn worüber er mit seinem mdten sprechen will?
Vielleicht hat G. ihm gegenüber die Tat gestanden?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 16:43
@Experience
Ich habe gefragt, wie lange sowas dauert. Sorry, dass ich mich mit sowas nicht auskenne. Aber in manchen Fällen kann man ja einschätzen wie lange der Mensch noch gelebt hat und sowas.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 16:44
@janakekz

Hat doch die Gerichtsmedizinerin benannt: ca 1 Minute.....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 16:44
@Luna2510
Danke


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 16:45
@janakekz


Ich meine das nicht böse,
aber ich hatte schon öfter das Gefühl, das du einfach schreibst , ohne nachzudenken .
Alleine das mit der Oma letztens ( Die wohlgemerkt gar nicht mehr lebt)
Gut , du hast dann vllt noch berichtigt , wie du das gemeint hast .
Aber, hier gibt es extra ne Funktion, die nennt sich : Eintragen, mit Vorschau . Da kann man nochmal drüber schauen, was man geschrieben hat , und ob man nochmal was ändern will.

Hier geht es um einen realen Fall . Daniel, wurde brutal aus dem Leben gerissen . Da braucht es schon, etwas Fingerspitzengefühl . Hier können auch Angehörige mitlesen . Und Freunde auch .
Was sollen die den denken ?

Bitte, einfach nachdenken was man schreibt , und nochmals drüber schauen .

Und wenn, kann man auch Dinge per PN nachfragen . Manches gehört einfach nicht in ein Thread .

Wie gesagt , ich meine das nicht böse . Wollte es aber mal gesagt haben .


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 16:46
@janakekz
Ja ich kenn mich auch nicht mit sowas aus,aber man kann ja von Anfang an die Frage anders stellen,und sagen auf was man hinaus will.
Ein Gerichtsmediziner könnte wohl eher darauf antworten,wie lange jemand noch gelebt hat.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 16:47
Frage an die Prozessbeobachter:

Was hat der Mensch von der Spurensicherung bzgl. der Blutspuren ausgesagt?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 16:47
Also wenn wir hier im Box-Sport wären, würde ich ja sagen, da möchte jemand das Handtuch werfen...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 16:51
@Masterblunt
Meinst du das bezogen auf den Anwalt von Ulf?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 16:51
@Masterblunt
Wenn der Herr Anwalt als Pflichtverteidiger beigeordnet wurde, kann er nicht so einfach das Handtuch werfen. Das würde auch keinen Sinn machen. Nicht jetzt erst. Er war ja auch schon vorher nicht von der Unschuld seines Mandanten überzeugt.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 16:52
Zitat von SamLumSamLum schrieb:Er war ja auch schon vorher nicht von der Unschuld seines Mandanten überzeugt.
War das so?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 16:52
@SamLum
Es sind eindeutige Blutspuren von Daniel auf der Rückenlehne von Ulfs Auto festgestellt worden und auch auf der Fußmatte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 16:54
Der Verteidiger kennt die Akten . Er wird schon länger, ein ganz anderes Bild , von diesem Fall haben , als wir es je hatten!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 16:55
@sinter88
Danke. Aber ich meinte die Tatortspuren am und rund ums Auto. Hat dazu nicht heute jemand ausgesagt?

Der Anwalt hat doch im Vorfeld schon gesagt, dass sie nicht auf einen Freispruch plädieren werden und dass er glaubt, dass sich die Tat durchaus so zugetragen haben kann wie von der StA angeklagt. Das sagt doch schon alles.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 16:56
Ja genau ich meine den Anwalt – ich denke dieser hält es wohl für sinnlos den Prozess auf diese Weise noch durchzuführen...

Zudem denke ich das dieser ebenso von Ulf im unklaren gelassen wird....und er nicht genau weiß, wen oder was er eigentlich verteidigt.

@SamLum
Von der Unschuld überzeugt war der Anwalt auch noch nie.....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 16:56
Es kennen nur zwei Leute die wahre Geschichte zu dem Fall denke ich.Ulf selber natürlich und sein Anwalt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 16:57
@SamLum
Ich denke nicht dass der Mann von Angela Merkels medienberaterin ein pflichtverteidiger ist...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 16:57
Ich bin auf Montag gespannt.
Was @ameise gesagt habe ich zwischen auch mal gedacht, hoffentlich ist er nicht so feige.

Aber auch wie @janakekz so schön gesagt hat, wer damit droht...

Auf der einen Seite kann ich nachvoll ziehen das es keinen Sinn macht jetzt zu reden, aber einen "deal" kann ich mir auch vorstellen.

Was gebe es sonst zu besprechen ?


Anzeige

melden