Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 13:25
das alles hier zählt zum Rhein-Kreis Neuss

Darunter fallen

Büttgen, Driesch, Vorst , Kaarst, Dormagen , Kleinenbroich , Korschenbroich und wie se alle heißen

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 13:27
@x-aequitas
Warum muss ein Mitfahrer zwingend aus der Gegend kommen? Er hätte ja auch über den Bahnhof weiterfahren können oder er hatte sein Auto in der Nähe abgestellt (P+R).
Nur weil man dazu aufruft, dass die Öffentlichkeit Beobachtungen melden soll, muss das doch nicht bedeuten, das der Täter aus der Nähe kommen MUSS. Es ist nur in der Regel so, das die höchste Aussicht auf Beobachtungen in der Nähe des Tatorts besteht... Daraus kann man aber m.M.n. keine regionale Eingrenzung bzgl. des Täters ableiten...


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 13:27
Keine Ahnung, wie man hier plötzlich auf eine Weihnachtsfeier kommt. Auf einmal wird das hier als Tatsache angenommen und auf dieser Grundlage weiter rumspekuliert. So bringt das echt nichts, außer Verwirrung

Vielleicht hat er auch einen Anhalter mitgenommen, den er dort absetzen wollte?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 13:28
@KBEE
Genau so ist es. Wo steht das, daß das eine Tatsache ist mit der Weihnachtsfeier?
Wo steht was von einem Mitfahrer?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 13:28
Holzbüttgen wäre auch noch denkbar.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 13:31
@büttger2013
gut das du wieder da bist... unser wichtigster Mann hier in Sachen Infos! :)

Auf Bildern und Beschreibungen war zu sehen bzw. zu lesen das durch die Polizei der Bereich neben der L 381 abgesucht wurde (und da Ri. A57)
Hasst du das auch so bemerkt?
Oder wurde auch an der K 37 Ri. Holzbüttgen gesucht? Wäre auch eine Fluchtmöglichkeit!

Dann geht man stark davon aus, das der/die Täter mit Pkw geflüchtet sind. Und zwar Ri. Neuss / Autobahn und evtl die Tatwaffe aus dem Pkw geworfen haben!?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 13:32
@locol: Ich meinte nicht die allgemeine Öffentlichkeitsfahndung. Lies mal die Postings ab 9Uhr durch bitte.

Wenn das Opfer aus Köln kam, dann würde er sicherlich keinen Mitfahrer aus Köln zum S-Bahnhof in Büttgen fahren, der dann von dort mit der S-Bahn fährt. Aber ja P+R Parkplatz in der Gegend ist denkbar.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 13:37
@DS79

wie auf dem Bild zu sehen habe ich live mitbekommen wie der Platz auf der Seite der L381 abgesucht wurden , wie auch auf dem Video zu sehen.

Dazu wurde auch unter der Bahnbrücke und entlang der K37 gesucht

und danke das Ihr/Du mich hier schätzt , ist gar nicht so nötig (mache ich gerne)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 13:38
Und schießt euch nicht zu sehr auf die Beifahrer-Version ein. Ein 2. Fahrzeug ist auch sehr gut denkbar und nicht weniger wahrscheinlich (immerhin hat die Spurensicherung am Tatort Spuren festgestellt). Und die Suche nach der Tatwaffe im Bereich Baumschule/Mühle ist mit einer Flucht in Richtung A57 gut vereinbar.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 13:40
@büttger2013
Hallo, da ich viele Bekannte in der Ecke habe, habe ich mir erlaubt, Deinen super gestalteten "Flyer" im sozialen Netzwerk zu "verbreiten". Man weiß ja nie, wer vielleicht was gesehen hat. Ich hoffe, das war ok so. Bin ansonsten nur stille Mitleserin.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 13:42
@Bluevelvet57

ich bin mir da nicht mal sicher ob ich das rechtlich so einfach machen durfte *lach*
Das nehme ich dennoch in Kauf , aber sicher darf das, was ich erstellt habe (Flyer) auch verwendet werden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 13:43
@x-aequitas
ich spekuliere auch in beide Ri.! Die Parkposition sieht für mich als Autofahrer schon so aus, als wäre der Audi kurz vor einem andern Pkw an den Rand gefahren.

Wichtig wären Information seitens der Polizei ob am Tatort auch Blut gefunden wurde welches nicht Daniel gehört. Dann könnte das Blut an der Beifahrerseite auch von jemand anderen stammen!
Täter oder gar 2. Opfer, was mit Daniel gefahren ist


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 13:44
Und zum Thema Weihnachtsfeier. Kann gut sein, dass die Presse das verdreht hat und die Weihnachtsfeier des Opfers auf die Zeugin übertragen hat. Außerdem ist Weihnachtszeit, ich habe heute Abend auch Weihnachtsfeier - wer noch? ^^


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 13:51
@x-aequitas Ich hab in keinem Beitrag was von einer Weihnachtsfeier gelesen. Kannst du den Link posten?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 13:52
@x-aequitas
Na dann pass mal gut auf dich auf.
Die Weihnachtsfeiern haben in den letzten Tagen Schlagzeilen gemacht. s.3 Tote in der Sauna oder hier der Fall.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 13:52
Aber mal ne ganz blöde Frage ...


warum sagt die Polizei nicht (und das wird sie sicher wissen) das er um Uhrzeit X von einer Weihnachtsfeier kam?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 13:53
@büttger2013
Bravo, richtige Frage ;-) Ich vermute die Antwort lautet schlichtweg: Es gab keine.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 13:53
sehe ich genau so!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 13:53
@büttger2013
Warum ist es so wichtig wo er herkam?
Ist für das ausfindig Machen des Täters doch nicht relevant, oder?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 13:54
@Cassylys
absolut nicht , das habe ich auch nie in Frage gestellt ... einigen hier muss man eben ab und an den Schlauch unter den Füßen wegziehen :D


Anzeige

melden