Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:09
@Xtralarge
Aber DD wurde auf jeden Fall getestet....

Und bei dem wurde doch nix gefunden

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:10
Ssolche Infos gab es doch bisher noch gar nicht! @janakekz


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:11
@meaningless
Na dann warte wir mal ab bis Montag, da kommt ja Frau Doktor


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:13
@Xtralarge
Exakt! Er kam fast genau um 22 Uhr dort an und das zeigt für mich doch recht klar in die Richtung Verabredung. Deswegen vielleicht minimal vorher der Anruf bei der Fitnesstrainerin, falls D. diese Aussage mal brauchen sollte....


Dahin gehend mal eine Frage an jene User, die den Tatort kennen. Wäre der Wendehammer als Tatort geeigneter gewesen als die Böschung, wo D. gefunden wurde? Ich könnte mir vorstellen, dass Ulf Daniel dort hinlocken wollte aber er dann halt anders geparkt hat und Ulf leicht umdisponieren musste. Die Kippen mit der DNA des Vorbestraften wurden doch auch dort am Wendehammer gefunden, korrekt?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:13
@meaningless
Na dann warte wir mal ab bis Montag, da kommt ja Frau Doktor


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:13
Ja genau DANN ERST wissen wir sowas, es sei denn du bist frau Doktor und hast just in diesem Moment alle u-ergebnisse vorliegen ^^ ;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:13
@meaningless
Leider nicht ;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:14
Schade ;-) @janakekz


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:14
@Partenon
Ich sage nicht, daß der Taxifahrer vorbestraft ist, man hat aber seine DNA, also ist wegen einer schweren Straftat zumindest in Verdacht geraten.

Es wurde sehr schnell bekannt (wahrscheinlich noch in der Tatnacht), daß es keine Schußverletzung war, spätestens am nächsten Morgen. Daß aber ausgerechnet sofort die Verbindung zu einer Kollegin hergestellt wird, ist schon bemerkenswert.


6x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:15
@chantilly
Zitat von chantillychantilly schrieb:Daß aber ausgerechnet sofort die Verbindung zu einer Kollegin hergestellt wird, ist schon bemerkenswert.
Zumal die Herren/Damen Beamten einander eh erst mal schützen..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:15
Zitat von chantillychantilly schrieb:Daß aber ausgerechnet sofort die Verbindung zu einer Kollegin hergestellt wird, ist schon bemerkenswert.
Wo genau war das zu lesen? Ich weiß zwar noch sehr gut, was cassylys alles vermutet hat, aber klare Fakten, dass die Ermittlungen sofort in Richtung der Polizistin gingen, habe ich nirgendwo gelesen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:16
Vielleicht hat ja jemand ganz anderes DD umgebracht und will es wirklich UG in die Schuhe schieben, und der TV sagt nix, weil er irgendeine andere Scheiße gemacht hat...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:17
@janakekz
Was kann denn schlimmer sein als Mord??


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:18
@Angel2ooo
Für ihn schlimmer, nicht für uns...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:19
@Partenon
Nachdem am Tatort, durch den Notarzt, festgestellt worden ist ( was sich ja als falsch erwiesen hat), dass das Opfer eine Schußverletzung hat, sind die Beamten erst mal zu Frau S. ( Daniels Ex) gefahren und haben nachgesehen, ob deren Dienstwaffe im Schrank ist... Sie konnte wohl ausgeschlossen werden, dass sie tatverdächtig ist. Wohl nicht nur wegen der Waffe, die ja letzten Endes eh keine Rolle gespielt hätte. Ich habe auch die Vermutung, dass die Dame auch schon 3 mal bei der Verhandlung war ( wenn sie es denn ist, was ich nicht weiß).
Zitat von Hobby-CopHobby-Cop schrieb:Text
zwei Seiten zurück...


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:19
@janakekz
Und was könnte das deiner Meinung nach sein?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:20
@janakekz
An dieser Vermutung passt für mich aber auch gar nichts zusammen.

Wenn er eine andere Straftat decken wollte, käme hier nur Mord in Frage. Ich wüsste nicht, warum er sonst freiwillig einen nicht begangenen Totschlag in Kaufe nehmen sollte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:21
@Angel2ooo
Keine Ahnung, wie kommt ihr darauf, dass die Taxifahrer da iwas komisch am drehen sind. Ist doch alles sehr weit hergeholt.

Aber was wäre denn, wenn UG zB mit seinem Golf da an dem Wendehammer stand und im Gebüsch seine Affäre gebummst hätte.

Daniels Affäre hat UGs Auto gesehen udn DD angerufen. Der fährt da hin, droht alles auffliegen zu lassen und bumms ist er tot....

Auch ne scheiß Theorie, so langsam gehen mir die Ideen aus. Ich warte einfach mal ab was Montag passiert


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:23
Der hat doch eh schon alles verloren .
Familie und Freundin . Evtl auch alle Freunde .
Wieso dann noch schweigen - und für nen "anderen" in den Knast wandern ?

Gibt's doch nur im Film - das jemand so ne "Heldentat" vollbringt .

Mag sein , das es das in der Realität schon gab - das einer die Schuld auf sich nimmt , um einen anderen zu schützen ... Aber das ist doch eher , die Ausnahme ..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:23
@meaningless
Was meinst Du, was stimmt so nicht ganz?


Anzeige

melden