Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 12:14
Lass ihn doch erstmal zuhause ankommen ;)

Über Handy ist ja auch kacke heir zu schreiben

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 12:16
@janakekz
ja, ich weiß... Platze halt vor Neugier. Das mit dem Koch wäre ja stark, wenn es den gar nicht gibt...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 12:18
@Nussknacker13
Ich ja auch ^^
ich nerve meinen chef und arbeitskollegen schon total


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 12:19
@janakekz
Musst ja in einen netten Team arbeiten????


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 12:19
@janakekz
Ich warte, bis mir unser Systemadministrator den Saft abdreht...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 12:19
Haha klar, Anwälte sind tolle Arbeitgeber^^


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 12:20
Was hat man?

-einen gefälschten Abschiedsbrief (wobei fraglich ist, ob man die Anfertigung dem Tv nachweisen kann)
-Fund einer Spielzeugpistole im Kleiderschrank des Tv
-gefälschte Bescheinigungen fürs Studium
-(Halb)Nacktbilder u. ein Video aus der Umkleide der Schule
-Blutspuren des Opfers im Auto des Tv
-ausgebrachtes Benzin im Auto des Tv
-Kerzen die hinter dem Fahrersitz lagen
-einen fehlenden Fahrergurt

Was vergessen?


So siehts nach bisherigem Stand aus...

-Gurt unauffindbar; gefundene Gurtteile nicht zuordenbar
-Tatwaffe unauffindbar; auch eine Exhumierung brachte keinen Erfolg
-keine Zeugen, die gesehen haben, dass der Tv Benzin in seinem Fahrzeug verwendete und den Gurt eigenständig entfernt hat (auch konnte man offenbar keine Lappen und/oder einen Benzinkanister sichern)
-Waschmaschine unauffindbar (daher unklar ob Bezug zur Tat oder nicht)
-Fehlalarme der Alarmanlage werden auf techn. Ursachen zurückgeführt
-keine Handyortung möglich (Handy aus?)
-keine Zeugen die den Täter oder dessen Auto (Kennzeichen) eindeutig beschreiben können; widersprüchliche Zeugenaussagen (bzgl. Größe, Haarfarbe, Kleidung)
-die Angabe des Tv über seine Aktivitäten zur Tatzeit können nach bisherigem Stand nicht widerlegt werden (lt. eigener Angabe war er zu Hause und schaute eine Aufzeichnung)

Mehr fällt mir spontan jetzt nicht ein...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 12:21
Egal , wie der Prozess ausgehen mag.
Zu "freuen" gibt es da nichts ..
Daniel ist tot , und für die Eltern muss es grausam sein, wenn es vllt nie aufgeklärt wird.
Aber abwarten!! Wer weiß , was noch kommt .

Zu "früh" sollten manche sich nicht freuen .
Wie schon gesagt : zu freuen gibt es nichts .
Eine Familie ist zerstört . Und da wird nichts mehr so , wie es einmal war.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 12:24
Hieß es nicht vom Kommissar der mittags bei den Eltern war. Das Ulf noch nicht nach Benzin gerochen hatte. Aber wie er sein Wagen vorgeführt hatte cca. 2 Std. Später. Als kann das wohl kein schülerstreich gewesen sein?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 12:25
@Info
Er hatte auch nur erst vermutet dass es ein Schülerstreich gewesen sein könnte. Die hatten die Gedanken dann aber schnell wieder verworfen und sind zu der Erkenntnis gelangt, dass ihm da jemand was in die Schuhe schieben will.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 12:26
@Info
An einen Schülerstreich habe ich noch nie geglaubt
Die müssten Ulf ja sehr hassen, wenn sie ihn so hängen lassen .^^


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 12:27
@Info
Ulfs Mutter war der Geruch montags im Hause dicke aufgefallen..den anderen nicht, da er mittwochs bei der Polizei war muss er sogar 2x gereinigt haben...oder verwechsel ich was?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 12:29
Ich hatte es so verstanden das die Polizei im Hause dicke war und Ulf dazukam. Und etwas später den vorführtermin hatte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 12:31
@Info

Wenn man sich auf einen mit Benzin getränkten Sitz setzt, dann bleibt es nicht aus, dass man anschließend nach Benzin stinkt.

Die Frage ist ja berechtigt, wieso setzte er sich auf diesen Sitz und fuhr so zur Polizei? Jeder normale Mensch, hätte sofort die Polizei verständigt und den Vorfall angezeigt. Also kann man hier sicherlich Ulf ans Bein pinkeln. Nur kann man das wirklich gegen ihn verwenden? Die Verteidigung wird den Bezug zur Tat leicht abmildern können. Denn schlüssig ist es ja aus Sicht eines Täters nicht, den Sitz mit Benzin zu tränken und keine weiteren Schritte zu gehen. Ist ja nicht so, dass man Ulf seitens der Ermittlung zuvor kam und weitere Schritte (wie ein Verbrennen) verhinderte. So ist und bleibt die Sache nicht rund, aber das gilt auch für die Anklage...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 12:32
@x-aequitas
So wie ich das verstanden hatte, hatte Ulf ncoh mit seiner Mutter telefoniert und die meinte er soll direkt erstmal zur Dienststelle fahren, um den Wagen vorzuzeigen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 12:34
@janakekz

WO konnte man das so verstehen? Oder redest du gerade von einer Quelle, die "erste Hand" heißt?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 12:35
Vielleicht haben die sich ja gar nicht dort getroffen. Sondern Ulf kam zu Daniel und lockte ihn dort zur Stelle. Und sein Fahrzeug stand dort zur Flucht geparkt. So hätte er auch die Möglichkeit die Handys auszuschalten.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 12:36
@x-aequitas
Im Gerichtssaal..... aber wie ihr ja schon mitbekommen habt, ist die Akustik mehr als schlecht, also kann auch sein, dass ich das falsch verstanden habe.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 12:41
Hallo zusammen,
ich lese schon von Anfang an mit. Jetzt revangiere ich mich und berichte aus dem Gericht. Heute waren zwei Zeugen geladen, eine Verkäuferin, die um 22:15 Uhr vorbeigefahren ist und der Koch.Der wusste aber jetzt schon nicht mehr, zu welcher Zeit er vorbeigefahren ist . Er sagte aus gegen 23:00 Uhr. Der Richter musste ihm dann das Zeugen Protokoll vorlesen, erst dann erinnerte er sich. Die Gerichtsmedizinerin sagte auch aus. Frau Dicke hat bei ihrer Aussage den Saal verlassen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 12:42
Aurigia
Bitte berichte


Anzeige

melden