Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 20:17
Zitat von E.A.PoeE.A.Poe schrieb:Ein Brecheisen ist kein scharfkantiger Gegenstand.
nö is es nicht??? was ist es dann?

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 20:20
Es war auch nicht von einem scharfkantigem Gegenstand, sondern von einem kantigen Gegenstand die Rede. Also kein runder Gegenstand, sondern mit einer Kante.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 20:21
a02408 te18b73 a de 100426g


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 20:21
Also ich meine sie sagte scharfkantig, stumpf und lang.
Vielleicht kann @ jane.marple noch was dazu sagen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 20:23
@mrsplacebo
Das Bild hatte ich auch gerade angeschaut. Grausam damit den Schädel zertrümmert zu bekommen und sehr einfach in der Innentasche der Jacke mit sich zu führen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 20:23
@oceanhost
Wir sind uns einig, dass er kantig ist. Wer weiss denn, wie man scharfkantig definiert. Und lang.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 20:24
@meaningless
Aber hatte Tabea nicht ausgesagt, dass er die meisten Scheine schon hatte? Ich war jetzt davon ausgegangen, dass er nur noch wenige Scheine brauchte, wenn überhaupt, und deswegen kaum anwesend war. Haben die Prozessbeobachter nicht geschrieben, dass er schon zweimal durchs Examen gefallen war und deswegen eine Extra-Zulassung brauchte lt.. Tabea? Die sollen mal jemand vom Prüfungsamt in den Zeugenstand rufen...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 20:25
@hopkirk
das sind lügen, die ulf allen aufgetischt hatte!
er sagte immer nur noch eine große prüfung, dann ist er fertig...das stimmt aber nicht


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 20:27
Zitat von meaninglessmeaningless schrieb:@hopkirk
das sind lügen, die ulf allen aufgetischt hatte!
er sagte immer nur noch eine große prüfung, dann ist er fertig...das stimmt aber nicht
So ist es. Du gibst alles ausgezeichnet wieder :) Sehr gut :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 20:30
@meaningless
Es gibt doch ne Prüfungsordnung, da stehen alle Scheine drin, die man braucht. Und wenn Tabea ihm geholfen hat, den ganzen Kram zusammenzustellen, müsste sie ja eigentlich einen Überblick darüber gehabt haben, wie es scheinemäßig um ihn bestellt war. Natürlich ist es bei selbstgebastelten oder in der Horizontalen erarbeiteten Scheinen mit dem damit verbundenen Wissen nicht weit her...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 20:31
Also sorry, aber ich frag mich gerade was diesen Koch geritten hat... Er weiß ja schon, dass es um einen mord min. jedoch Totschlag geht, oder?!? Und wenn man nicht total hohl ist (sorry!) ist einem in der Situation wohl auch klar, wie eine derartige Aussage im Prozess einzuordnen ist... Wie kann ich mich dann also in den Zeugenstand setzen und derartigen Mist erzählen??? Ist mir echt ein Rätsel wie sowas passieren kann!


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 20:33
Zitat von pipilottapipilotta schrieb:Und wenn man nicht total hohl ist (sorry!) ist
Daran wird es wohl liegen...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 20:33
Totschlag kann man wie ich denke ausschliessen.......


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 20:34
@hopkirk
es hieß nur, dass sie ihn sehr unterstützte in sachen studium, auf der anderen seite war dies immer streitpunkt...ich weiss nicht, inwieweit sie in unterstützt hat und wobei, in welcher art und weise...??? und kann eine tabea fälschungen von originalen unterscheiden, wenn dies noch nicht mal eine schule kann, die seit jahren sowas vorgelegt bekommt....

wer weiss, was er auf die schnell als bescheinigung für sie gebastelt hat, damit sie ruhe gibt und dnicht weiter fragt oder so...kp


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 20:35
@sinter88
Seh ich auch so, aber da es nicht bewiesen ist, muss man zumindest die Möglichkeit des Totschlages erwähnen...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 20:37
@meaningless
Nein, natürlich kann Tabea keine gefälschten Scheine identifizieren. Aber ich bilde mir ein, sie hätte ausgesagt, sie sei mal mit ihm an der Uni gewesen, als er seine erneute Examenszulassung beantragen wollte, und sie hätte ihm geholfen, dafür seine Unterlagen zusammenzustellen. Aber ich glaube, wir kommen hier durch meine Schuld Off topic.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 20:38
grosser-kerzenstaender-schmiedeeisen-242
Wie wäre es hiermit?
Ist scharfkantig,aus Eisen und da wo die Kerze normalerweise draufsteht Wirkungsweise wie ein Messer.
Welche Kerzen hatte er denn im Auto? Vlt passten die ja dazu!
Naja, ist eben ein von vielen möglichen Spekulationen.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 20:46
@Granola
Der sieht schön aus aber ist zu groß und auffällig um ihn als Tatwerkzeug mit sich zu führen. Ich bleibe bei der Annahme, dass beide im Auto von D. saßen und am Grünstreifen für eine Pinkelpause anhielten.
Keiner der Zeugen hatte einen Mann von der Kreuzung bzw. aus dem Wendehammer zu D.s Wagen laufen sehen. Alle berichten immer nur, dass sie dort 2 Männer haben stehen sehen. Sie kamen zusammen, dann die grausame Tat und die Flucht von U. in seinem Auto.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 20:46
Zitat von GranolaGranola schrieb:Welche Kerzen hatte er denn im Auto? Vlt passten die ja dazu
also es wird von dir jetzt als Tatsache angesehen daß es ein typgleiches Modell wie dieser Kerzenständer sein könnte?? :ask:
Zitat von GranolaGranola schrieb:Wirkungsweise wie ein Messer.
auf Daniel wurde aber nicht eingestochen und auch die Verletzungen ließen auf keine messerattacke schließen sondern vorerst auf eine schußverletzung


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 20:47
@Granola
Also ich find jetzt so ein Teil ist nicht gerade DIE unauffällige Tatwaffe... Und wer rennt schon mit so nem Monster über die Straße? Aber in der Sache ist ja anscheinend nix unmöglich...


Anzeige

melden