Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

08.08.2014 um 12:49
Zitat von meaninglessmeaningless schrieb:achso, nächste frage wäre gesehen, was das für blicke sind :D
ob er eher verlegen, sich schämend in ihre richtung blickt oder vllt abneigung oder so zu erkennen ist...
ja schwer zu sagen, ich bin keine Psychologin, deswegen will ich hier nix falsches sagen, sonst sagen alle wieder, naja das zeigt doch, dass er schuldig ist, oder so.

Ich glaube er guckt eher so, schämend, oder verlegen. Aber jetzt nicht hasserfüllt oder sowas. Sind nur ganz kurze Blicke.

Ich schaue ihn ja eigentlich die ganze Vernehmung an. Ihn oder den Verteidiger. Manchmal schaut der Verteidiger mich so komisch an, ... egal das ist n anders thema ^^

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

08.08.2014 um 12:54
@pipilotta

das mag sein..
mir tut diese Frau so leid.. es fällt mir schwer sie länger anzusehen... im gegensatz zum Vater..er tut mir auch leid...aber..kann ich nicht beschreiben

sie ist wirklich gekennzeichnet von trauer wut hilflisikeit und verlust..

bei ihm kommt bei mir irgendwie rüber das er hasserfüllt ist. und sorry arogant.. klar ist es unbestritten auch für ihn schwer...


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

08.08.2014 um 13:02
@cercarei
Geht mir ähnlich...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

08.08.2014 um 13:04
Zitat von cercareicercarei schrieb:bei ihm kommt bei mir irgendwie rüber das er hasserfüllt ist.
das kann ich mir gut vorstellen, bei all den dingen, die sie nun im nachhinein erfahren haben, wie er all die jahre gelogen hat und ganz klar ihnen das einzige kind genommen hat!!! (wahrscheinlich)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

08.08.2014 um 13:13
Man kann ihn verstehen...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

08.08.2014 um 14:46
@cercarei, das Gleiche habe ich bei meiner einen Verhandlung Auch gedacht. Die Mutter ist wirklich sehr gezeichnet und man wünscht die arme Frau könnte einfach nur ihren Söhne Indie Arme schließen.
Beim Vater finde ich es auch schwer zu beschrieben. Etwas Arrogant von unten herab, wo bei ich das in dieser Lage verstehen kann. Mir tut es so wahnsinnig leid wenn er etwas reinruft, was aber leider ins Leere geht.

Auch wenn ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann, aber wer weiß was alles in den Akten steht und was Herr Dicke mehr weiß als wir.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

08.08.2014 um 16:13
Tragts mal ein Allmystery T-Shirt oder Pulli, wenn ihr bei der naechsten Verhandlung seid. :-p


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

08.08.2014 um 18:54
Ach manchmal fehlt auch in so einem traurigen Fall der gefällt mir Button ;)

Vielleicht sollten wir uns zur Erkennung alle den "express" unterm arm Klemmen :-D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.08.2014 um 08:33
@eiieu

@Jasnero

Das wäre eine Idee ;-)
Aber dann wäre eventuell der halbe Zuschauerbereich mit Leuten besetzt die alle die gleichen T-Shirts oder alle ne Express unten Arm haben..

stimmt, ein LIKE-BUTTON fehlt hier (auch bei der App)

jasjas.. wenn ich Dich sehe spreche ich Dich an ;-)

Wann bist dann wieder da?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.08.2014 um 08:38
@janakekz

ich bin Montag da. .
oceanghost auch..

jane. du auch? eventuell Platz freihalten? denke es könnte wieder voller werden..


2x verlinktmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.08.2014 um 08:46
Ja, es kommt DIE entscheidende Wende im Fall. :)


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.08.2014 um 09:05
Ich würde auch so gerne kommen :-( kann aber leider nicht...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.08.2014 um 10:10
Zitat von InfoInfo schrieb:Für mich ist es Mord Absicht auch wenn man kein Motiv hat. Wer mit einem Werkzeug oder Gegenstand auf den Kopf einschlägt hat tötungsabsichten.
Klar hat man dann Tötungsabsichten. Aber deswegen ist es noch lange kein Mord.

Auch Totschlag beinhaltet vorsätzliches Töten.


"Im deutschen Strafrecht bezeichnet Totschlag die vorsätzliche Tötung eines Menschen, die weder die Strafdrohung erhöhenden Kriterien für Mord noch die privilegierenden und damit die Strafdrohung mindernden für eine Tötung auf Verlangen erfüllt."
Quelle: Wikipedia


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.08.2014 um 12:14
Ohne jemandem hier auf die Füße zu treten... Also bitte, wie kann man den Vater des Opfers als "arrogant" oder von "Oben- bzw. unten-herab" bezeichnen? Ich möchte nicht wissen, welches Gefühl das ist, dem Mörder seines Sohnes tagtäglich gegenüber zu sitzen, ihn anzuschauen und immer das "Warum" im Kopf zu haben. Dazu werden die Eltern dann auch noch von etlichen Leuten "angegafft" und beobachtet. Ich möchte niemals in eine solche Situation geraten und wünsche dies auch niemandem.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.08.2014 um 12:43
Hallo zusammen,
Ich lese seit Anfang an mit, aber jetzt muss ich auch mal was wissen...

Wie sieht das aus bei so einem Anwalt? Er wurde ja anfangs von der Familie beauftragt, als diese noch an seine Unschuld glaubten. Hab ich hier irgendwann gelesen. Jetzt ist die Sache ja traurigerweise anders. Wie bezahlt man den Anwalt denn? Im voraus? Laufend oder erst am Ende? Mein Gedanke ist, dass vielleicht daher die scheinbar mangelnde Motivation zum verteidigen
kommt..Sein Kunde ist ja wohl nicht zahlungskräftig und Ruhm und Ehre für den Anwalt gibt's auch nicht...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.08.2014 um 12:48
@ilara

Das würde mich auch interessieren wie das läuft. Ob seine Mutter wohl immer noch die Anwaltskosten zahlt? Zumal die Angehörigen ja offensichtlich bereits vor dem Prozess schon einiges von dem wussten was nun wohl zur Verurteilung führen wird.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.08.2014 um 12:50
@ilara
Die Familie hatte eine andere Anwältin beauftragt. Den hat sich Ulf höchstwahrscheinlich selber ausgesucht und wird ihn wohl auch bezahlen können, zumindest wenn sein Haus bis dahin verkauft ist!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.08.2014 um 12:52
Vielen Dank... Ich hatte die Hoffnung, er schmeißt hin, weil er Angst hat, kein Geld zu sehen.. Naja...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.08.2014 um 13:23
@cercarei und co.

Wann seid ihr denn immer da? Ich bin immer ne halbe std vorher da und dann stehen da immer schon viele...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.08.2014 um 13:57
@Oxymoron88
Zitat von Oxymoron88Oxymoron88 schrieb:Ja, es kommt DIE entscheidende Wende im Fall. :)
Die Aussage ist nicht einmal unrealistisch. Die bisherige Beweis- bzw. Indizienlage lässt eine Wende zumindest zu. Es ist ein Stück weit enttäuschend, dass man nicht mehr "zwingendes" ermitteln konnte.


Anzeige

melden