Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

07.08.2014 um 00:33
@Casmoudi
Arbeit, Elektriker, Arbeit, Sport, Zuhause, Wegfahren... Rest ist bekannt

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

07.08.2014 um 00:34
@locol
Danke! Was heisst "Wegfahren"?!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

07.08.2014 um 00:34
@Casmoudi
Sich dahin in Bewegung setzen, von wo aus er lebendig nicht mehr wiederkehrte


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

07.08.2014 um 00:34
@locol
Hörensagen ist nicht relevant. Der Spaten wurde in U,s Haus gefunden mit sichtbarem Blut von D dran.

Am nächsten Tag können die Ermittler nix bei U gefunden haben da dieser noch nicht als Tatverdächtig galt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

07.08.2014 um 00:35
@locol
Nein, ich meinte den Vorabend des Tattages!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

07.08.2014 um 00:36
@Casmoudi
Achso... Ich vermute mal, seine Freundin war bei ihm...

@TatzFatal
Warst du beim Prozess und hast die Aussage des Nebenklägers gehört? Nein. Denn wenn ja, dann wüsstest du Bescheid.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

07.08.2014 um 00:39
Schon komisch, dass der Spaten mit Blut in Kontakt gekommen ist. Er muss ihn ja dann zur Blut besudelten Kleidung gestellt haben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

07.08.2014 um 00:41
...D. telefoniert mit seiner Freundin, plötzlich Anruf von U. und D. sagt zu ihr, da muss ich dran gehen. - legt auf oder drückt beendet das Gespräch mit Freundin und nimmt U. an. Also hat er auf den Anruf gewartet.....was war da so wichtig???? - da muss ja im Vorfeld schon was wichtiges besprochen worden sein.... die vielen Anrufversuche....da ging es nicht um pillepalle.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

07.08.2014 um 00:43
@locol
Also verschweigen alle anderen Gerichtsanwesenden dieses?
@oceanghost
Weißt du etwas darüber?
@locol
Erklärst du uns bitte wie bei Gericht Hörensagen geht und woher die Ermittler dies wissen sollten?
Oder Hörensagen auf dem Flur?
Erhielt er den Spaten per Post?


3x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

07.08.2014 um 00:44
@TatzFatal
Ja, ich weiß was über einen Spaten vom Anfang


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

07.08.2014 um 00:46
@TatzFatal
Wieso "bei Gericht"?
Heute wurde vom Sachverständigen der Spaten in Hinblick auf Blutspuren erwähnt und laut verlässlicher Quellen wurde dieser Spaten bereits frühzeitig im Prozess erwähnt... Was willst du jetzt von mir?!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

07.08.2014 um 00:46
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Ja, ich weiß was über einen Spaten vom Anfang
Wie meinst du das vom Anfang?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

07.08.2014 um 00:46
@oceanghost
Von welchem Anfang?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

07.08.2014 um 00:47
@Partenon
Na vom ersten Prozesstag.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

07.08.2014 um 00:50
@locol
Ich nix. Du hast auf meinen Post etwas geschrieben. Vergiss es einfach und lass meine Einträge einfach links liegen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

07.08.2014 um 00:52
@TatzFatal
Du hast mir eine Frage gestellt, auf die ich geantwortet habe, und zwar so, wie es auch von oceanghost bestätigt wurde...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

07.08.2014 um 00:53
wieso hat er zu tabea und der RA überhaupt die anmerkund gemacht, dass er daniel noch am abend, nach 22 uhr, vor dem tattag getroffen hat?
Quelle: Beitrag von meaningless (Seite 750)
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Daniel muss es doch gar nicht gewusst haben. Möglicherweise haben sie sich nicht gesehen bzw. nicht miteinander gesprochen. Ulf war in der Funkzelle eingeloggt. Das ist Fakt. Mehr nicht.
Einmal heißt es er habe angemerkt, er habe D.D. am Tag vor der Tat nach 22 Uhr getroffen und dann wieder, er sei nur in der Funkzelle dort eingeloggt gewesen.
Was ist denn jetzt richtig?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

07.08.2014 um 00:55
@Xtralarge
Das weiß nur Ulf. Der kann alles erzählen, deswegen ist es ja nicht bewiesen. Er nannte ja auch 3 verschiedene Gründe.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

07.08.2014 um 00:56
@locol
Nö hatte ich nicht. Siehe Verlauf vorige Seite.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

07.08.2014 um 00:56
@oceanghost
Ok, du hast recht. Was U.G. sagt und was er nicht sagt, ist eigentlich das selbe!


Anzeige

melden