Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.08.2014 um 12:52
Kann ich nicht sagen wie alt sie ist... Auf jeden fall mittleren Alters... War letzte woche leider erst das erste mal live dabei, und wahrscheinlich auch das letzte mal :-(

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.08.2014 um 12:59
@pipilotta
danke für die Antwort.
Also eher keine der Liebschaften von einem der beiden?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.08.2014 um 13:00
@mrsplacebo
Definitiv nicht!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.08.2014 um 13:02
Zitat von mrsplacebomrsplacebo schrieb:Also eher keine der Liebschaften von einem der beiden?
Vllt. die Cousine?!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.08.2014 um 13:05
wurde von @pipilotta schon mit der aussage ausgeschlossen, das diese Dame mittleren Alters ist!
und die Cousine wäre ja ca erst um die 17 +- herum.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.08.2014 um 13:05
@Angel2ooo

na die cousine soll ja definitiv jünger sein ... die schließe ich daher aus ;) ...


na das hört sich in der Tat sehr interessant an !!!! ...


*hibbel*

Edit: finger schneller als hirn ;) ...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.08.2014 um 13:07
@Neunundsiebzig
Was wir nicht sicher sagen können.
Wir wissen ja nicht ob die Schülerin wirklich eine Cousine war oder?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.08.2014 um 13:11
naja aus dem Post der Schulleitung war das ja schon rauszulesen meiner Meinung nach ... also ich denke schon das sie jünger war ...

aber trotzdem hochspannend was die neue Zeugin wohl aussagen wird .... oh man INFOS .... wir brauchen INFOS !!!!! :D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.08.2014 um 13:14
Die Schülerinnen cousine wirds sicher nicht sein, wenn die Dame mittleren alters sein soll ;)
Aber vllt ein anderes Familienmitglied? Muss ja keine Zeuginsein, die sich jetzt erst gemeldet hat...vllt planen die die Abfolge ja bewusst so, warum auch immer...ich bin gespannt welche Art von Zeugin es ist und in welchem Punkt sie was zu sagen hat :)
Eig müsste es doch mal so langsam ne Pause geben... ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.08.2014 um 13:18
Mittleres Alter schließt ja eine Liebschaft eines der beiden auch eher aus. Vielleicht doch Ulfs Dozentin, die jetzt doch aussagen will, weil sie nach der Tat etwas an Ulf bemerkt hat, oder aber, was ich für eigentlich wahrscheinlicher halte, eine Nachbarin/Bekannte von Ulf, die etwas bezüglich des Nachtatsverhaltens sagen kann.

Das sich noch jemand meldet der zur Tatzeit Zeuge geworden ist und bislang unbekannt war halte ich für eher unwahrscheinlich, aber unmöglich ist ja bekanntermaßen nichts.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.08.2014 um 13:23
Nach § 160 Abs. 2 StPO ermittelt die Staatsanwaltschaft übrigens auch entlastene Tatsachen...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.08.2014 um 13:28
Das hört sich ja interessant an, bin gespannt, wie ein Flitzebogen, was uns die neue Zeugin an Erkenntnissen bringen mag... Kann die ersten Berichte kaum abwarten...
Ich tendiere allerdings auch eher zu @Archer ´s Mutmaßungen, daß die Dame weniger von der Tatnacht, als eher evt. Nachtatverhalten oder ähnliche Auffälligkeiten berichten könnte.
Kann ja sein, daß der Prozeß sie jetzt ermutigt hat, doch etwas zu sagen, was ihr vorher vielleicht unwichtig erschien.


Danke, @pipilotta für die Info! :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.08.2014 um 13:28
Ich wundere mich sehr, dass Daniels Langzeit-Freundin nicht gehört wurde. Sie hätte bestimmt einiges zum Verhältnis Daniel/Ulf über die Jahre sagen können und bestimmt auch Interessantes über Daniels Persönlichkeit. Die ist mir ehrlich gesagt bisher ein bisschen kurz gekommen. Vielleicht hätte eine nähere Beleuchtung in dieser Hinsicht auch zum Ermitteln eines möglichen Motivs beitragen können.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.08.2014 um 13:29
Sorry, war doppelt...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.08.2014 um 13:30
@hopkirk
muß sagen das wundert mich auch sehr!!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.08.2014 um 14:04
Noch immer nichts...hmm :-/
Was da los?!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.08.2014 um 14:05
Kinners bald ist Bescherung....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.08.2014 um 14:18
Diese Sensationsgeilheit ist schon ein wenig ekelhaft.... sorry aber es geht hier um einen tragischen Tötungsfall


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.08.2014 um 14:23
@Neusser1988
Sorry aber immer diese Moralleier nervt auch!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.08.2014 um 14:28
Bild regional:

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/prozess/staatsanwalt-haelt-plaedoyer-37198226.bild.html


Anzeige

melden