Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2013, Bayern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

24.02.2014 um 21:31
Ich hätte nicht gedacht das man die Sichtung von abends mit aufnimmt.

Vielleicht gibt es einen klaren Beweis? Kann ja sein das es eine Videoaufzeichnung gibt?
Die meisten Läden zeichnen Richtung Schaufensterscheibe auf, wenn sie daran vorbei gelaufen ist, dann ist das Beweis genug.

Anzeige
melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

25.02.2014 um 02:20
am 24.2.2014 ist wohl stundenlang über Fischbach ein Polizeihubschrauber geflogen und hat das Waldgebiet abgesucht!
steht in facebook

https://www.facebook.com/Fischbach.Nbg

der Schrei den eine Zeugin vernahm nimmt man doch ernst denke ich!

Es wird sicher auf Facebook noch eine Nachricht kommen!


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

06.03.2014 um 03:27
hi ihr, die sichtung gegen 17Uhr wude nicht offiziell bestätigt! Mehr kann ich dazu auch nich sagen da es noch nichts neues gibt


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

06.03.2014 um 12:25
am montag hab ich an einem parkplatz nahe dem Wald auch nochmal einen hundeführer von der polizei gesehen, ich weiß nicht ob sie was gesucht haben oder bloss eine übung gemacht haben ( die hundestaffel der polizei ist nicht weit weg, soweit ich weiß).

das es in fischbach in den läden kameras installiert sind glaub ich eher weniger, außer in der sparkasse natürlich.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

06.03.2014 um 21:34
@Brausetablette
@Dannhäuser
Danke für die Infos.

Das mit den Übungen finde ich persönlich gut, vielleicht hilft der Kommisar Zufall.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

07.03.2014 um 20:20
@lübke


Hallo. Es wird nicht gewünscht, dass ich an euerer Diskussion teilnehme. leider sind mir da die Hände ziemlich gebunden. Ich bin eine gute freundin von Heidi. Gerne verfolge ich euere Spekulationen. Ich will dir nur bescheid geben, dass ich euere diskussionen sehr verfolge. bei speziefischen fragen kannst du dich gerne an mich wenden. aber wie gesagt, nicht öffentlich hier im forum.


1x zitiertmelden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

07.03.2014 um 20:23
@anomys
Darf man fragen von wem, dass nicht gewünscht wird?


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

07.03.2014 um 20:24
Da dies ja leider jeder lesen kann , kann ich dir die frage eben nicht beantworten !


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

07.03.2014 um 20:26
@anomys

Habe sowas auch schon von Dannhäuser gehört, leider gibt es immer weniger zu spekulieren und ich bin auch froh darüber das hier keine direkte Verdächtigung geschrieben wird.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

07.03.2014 um 21:08
@anomys
Habe Dir nun per PN ein paar Fragen gestellt, aber keine Antwort bekommen.

Nun ja, nicht gerade die feine Englische.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

07.03.2014 um 21:14
@lübke
Ist vielleicht nicht online und hat noch nicht gelesen?

Kurios finde ich das Schreibverbot... da muss doch jemand was zu verbergen haben.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

07.03.2014 um 21:15
@obskur
Doch war die ganze Zeit online.

Ja ist schon seltsam.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

07.03.2014 um 21:16
@lübke
Ok...das kann ich her nicht sehen... vielleicht angst vorm antworten.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

07.03.2014 um 21:21
@anomys
Schreib mich mal bitte privat an ,kann dich ja leider nicht anschreiben,


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

07.03.2014 um 21:22
@Teddylady

Anomys ist momentan nicht mehr online.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

07.03.2014 um 21:25
@anomys
Zitat von anomysanomys schrieb:Hallo. Es wird nicht gewünscht, dass ich an euerer Diskussion teilnehme. leider sind mir da die Hände ziemlich gebunden. Ich bin eine gute freundin von Heidi. Gerne verfolge ich euere Spekulationen. Ich will dir nur bescheid geben, dass ich euere diskussionen sehr verfolge. bei speziefischen fragen kannst du dich gerne an mich wenden. aber wie gesagt, nicht öffentlich hier im forum.
Ich hoffe, dass du das was du hier nicht öffentlich schreiben darfst doch zumindest an richtiger Stelle (Polizei) angebracht hast.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

07.03.2014 um 21:29
@obskur

Soweit ich gehört habe, gehen Ihre Freundinnen aus eigenen Stücken mehrfach zur Polizei und melden alles was ihnen einfällt. Sie haben auch alles abgesucht.

Ach so Quellenangabe

Eine Ihrer engen Freundinnen schrieb das auf Facebook.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

07.03.2014 um 22:04
@lübke
OK dann ist es ja gut... man muss ja auch nicht zwingend in einem Forum berichten, vor allem nicht, solange es nichts offizielles zu berichten gibt.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

07.03.2014 um 23:55
Ich glaube eher, dass sie genau aus der Richtung, zu der Ihr sie schickt ein Maulkorb bekommen hat ;)


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

08.03.2014 um 08:58
@sunrise73
Das ist gut möglich und wäre um so besser, aber dann sollte man auch nicht anonym hier schreiben und dies mitteilen, denn anonym ist man für die Polizei hier nicht.


Anzeige

melden