Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2013, Bayern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

09.02.2014 um 13:20
@ringa
Herr Walther ist laut Polizei das letzte Mal gesehen worden auf dem Eisweiherweg Richtung Pellergasse. Er war schon auf dem Weg nach Hause.

Wegen einem neuen Mann in Heidis Leben gibt es viele Gerüchte da bräuchten wir Dannhäuser noch mal.

Anzeige
melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

10.02.2014 um 21:38
@lübke ja sie wird noch aktiv gesucht!
bis jetzt immer noch keine hinweiße!
es ist jetzt ein neuer ermittler an dem Fall dran,
und mal schaun was sich ergibt! in 4Tagen werden es
3 Monate! da ist die chance gering sie lebend zu finden!


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

10.02.2014 um 21:46
Schön das du wieder da bist, du siehst ja selbst man macht sich schon so seine Gedanken was mit Heidi ist.

Wenn mich nicht die Grippe erwischt hätte wäre ich warscheinlich mal nach Fischbach gefahren.

Ist denn nun der LG krank ich hab da was gehört das er momentan Krank ist.
Irgendwas mit dem Bein.

Weißt du was darfst du was sagen???


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

10.02.2014 um 21:49
ja er hat was mit dem Bein was genau keine ahnung!
da fällt das rennen schwer


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

10.02.2014 um 21:52
Hallo@Dannhäuser
schön dass du dich wieder gemeldet hast .Hoffentlich kommt der neue Ermittler weiter.
Ich hoffe dass es bald eine neue Spur gibt und du uns auch auf dem Laufenden hälst.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

10.02.2014 um 21:54
Natürlich! aber erstmal hätt ich selber gern neue infos wenn die polizei welche hat!


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

10.02.2014 um 21:54
Also dann stimmt dieses Gerücht wohl.

Stelle ich mir dann aber schon schwer vor eine Erwachsene Frau mit einer Gehbehinderung irgendwo verschwinden zu lassen.

Hiermit ist auch geklärt warum er sie nicht ins Bett bringt, er wird genung damit zu tun haben sich selbst ins Bett zu bringen. Da braucht man keine schlaftrunkene Frau die man eventl. noch stützen muß.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

10.02.2014 um 21:55
ja das kann gut sein!


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

10.02.2014 um 21:56
Weißt du was über ein Tächtelmächtel ( Liebschaft ) von Heidi???


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

10.02.2014 um 21:57
darüber weiß ich garnichts! es soll ein mann gegeben haben, aber ob es stimmt!


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

10.02.2014 um 22:01
O.k. dann fällt dass unter Gerüchteküche.

Also ich glaub ja mal nicht das der LG was damit zu tun hat.
Irgendwie bleib ich noch an dem August Walther hängen von dem wurde nie ein Fitzelchen gefunden sogar sein Damenrad wurde bis Dato nicht aufgefunden.
Dann noch das mit der selben Straße?

Nun das mit Heidi ich kann den LG schon verstehen, dass der völlig durch den Wind ist.

Weißt du was über Augst Walther?
Kannte Heidi ihn?


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

10.02.2014 um 22:10
Ich weiß nur das er in der selben straße verschwunden ist! mehr weiß ich über den Mann auch nicht!
Meine Mutter hat durch ihre arbeit bei der post viele einladungen auf ne tase kaffe! vielleicht kennt sie ihn aber beschwören kann ich es nicht!


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

10.02.2014 um 22:21
Wart Ihr mal mit Flyern im Wald unterwegs?

Vielleicht hat sie doch noch ein Gassigänger oder Jogger gesehen?
Das mit dem Schrei wann soll das gewesen sein? morgens, mittags oder abends?

Am besten an dem selben Tag und um die Uhrzeit rum wo die Frau den Schrei hörte sollte man in dem Waldgebiet die Menschen ansprechen.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

10.02.2014 um 22:24
mit flyern war meine Tante und cousine schon unterwegs aber ob sie da im wald waren weiß ich nicht!
Das mit dem Schrei weiß ich nur aus der Zeitung!
ob es stimmt weiß ich nicht!
Wenn ich nen schrei im wald höre will ich auch wissen woher er kommt!
aber die dame hat 1ne woche oder so gewartet!
ob sie den schrei wirklich gehört hat!


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

10.02.2014 um 22:27
Ich will der Dame keine Lüge unterstellen, aber man hört ja immer
wenn sowas passiert kommen welche aus den löchern gekrochen
um sich wichtig zu machen! Polizei ist dem hinweiß mit dem Schrei
nachgegangen aber nichts!


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

10.02.2014 um 22:30
@Dannhäuser
Ja ist schon komisch, denn wenn es nur ein Schrei war dann hätte man Heidi sofort ruhigstellen müssen. Der Radius um sie zu verbringen wäre dann auch recht klein gewesen.

Schade


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

10.02.2014 um 22:32
ja das stimmt aber der täter kann ja gewartet haben und hat sie dann weggebracht


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

10.02.2014 um 22:34
Stimmt, wurde ja geschrieben das die Waldwege sehr gut ausgebaut sind.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

11.02.2014 um 07:13
@Dannhäuser

Weißt Du, ob nach dem 14.11. vom Konto deiner Mutter noch Geld abgehoben wurde?


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

11.02.2014 um 09:40
@Dannhäuser
Danke für deine Informationen, die du hier ein bringst. Es muss schwer für dich sein. Alles Gute für dich.


Anzeige

melden