Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2013, Bayern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

11.02.2014 um 19:13
@ringa
Nein vom Konto wurde nichts mehr abgehoben!

@MissMarple666
Danke! vielleicht hilft es ja noch zeugen zu finden die was gesehen haben!
Die ungewissheit ist halt das schlimmste!

Anzeige
melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

11.02.2014 um 19:27
@Dannhäuser

Oder war sie wo zum Kaffee eingeladen an dem Nachmittag , wie du geschrieben hast , dass sie viele Leute kennt, die diese Angewohnheit mit ihr teilten, aber da kommt man ja normalerweise nicht abhanden....


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

11.02.2014 um 19:33
das ist eine sehr gute frage, das wissen wir nicht genau es kann gut möglich sein!
Polizei müsste näheres wissen!


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

11.02.2014 um 19:55
@bellady

Ich weiß ich nerv gerade, aber vielleicht ein böser Nachbar der schon August Walther verschwinden lies?


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

11.02.2014 um 20:01
@lübke

Den müsste man doch aber herausfinden können ....meist sind das die neugierigsten^^


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

11.02.2014 um 20:06
@bellady

Klär mich mal auf was das mit neugierde zu tun hat.
Die Else Kling Nachbarn haben wir zwar alle, aber das sind gerade die Besten, wenn es um ein Verbrechen geht. Die sehen alles wann du deine Hausordnung machst, wann du deinen Müll rausstellst und wieder reinholst.

Tratschen auch alles breit, den einzigen Mord den die begehen ist Rufmord.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

11.02.2014 um 20:10
hehe, ja so ein nachbar hat jeder!naja werde jetzt abwarten was der neue ermitler weß und dann weiter sehen!


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

11.02.2014 um 20:14
Weiß man warum sich der Ermittler geändert hat?


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

11.02.2014 um 20:18
Das weiß ich nicht! ich weiß nur das der andere ermitler mehr fälle an der bake hatte!
soweit ich weiß hat der neue nur den einen!


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

11.02.2014 um 20:20
OK...aber schaden kann es auf keinen Fall, der neue hat vielleicht ganz andere Ermittlungsansätze.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

11.02.2014 um 20:20
ja, das ist immer gut wenn nicht nur 1ner den fall hatte sondern mehrere!
Jeder ermittelt anders!


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

11.02.2014 um 21:56
Ich hoffe jemand von euch kennt sich gut in Fischbach aus.

In ganz Franken gibt es ja Unterirdische Gänge, Keller und Bunker.
Bekanntestes Beispiel die Felsengänge von Nürnberg die sogar mit Führung gebucht werden können.

Ich hab jetzt gegoogelt finde aber nicht über Gänge in Fischbach allerdings habe ich einen Artikel gefunden in dem steht das im zweiten Weltkrieg der Fischbach nach Nürnberg über Röhren geleitet wurde um Flächenbrände ähnlich Würzburg schnell löschen zu können.

Nun meine Frage an Ortskundige gibt es diese Röhren noch und wo könnten die liegen?


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

12.02.2014 um 11:53
also direkte gänge wären mir jetzt nicht bekannt. in der nähe der autobahnauffahrt scheint es wohl noch überreste einer alten flakstellung zu geben, war allerdings noch nicht da, kann sein das es da vllt auch noch bunkerüberreste gibt.
im wald hinter fischbach gibt es wohl noch einen felsenkeller( so einer wie man ihn früher fürs bier hatte), der wird soweit ich weiß als kleines lager genutzt, ist aber ein gitter davor.
von unterirdischen gängen hab ich jedoch noch nie was gehört. das einzige was mir das einfällt sind die alten bunnker bei der muna in feucht und eine höhle beim zollhaus. ist beides aber n stückchen entfernt.
das es im wald jedoch natürliche erdhöhlen gibt, ist natürlich nicht auszuschließen. was mir noch einfällt, ist das es dort gebietsweise nach langem/starkem regen recht sumpfig im unterholz werden kann .


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

12.02.2014 um 12:04
http://www.nordbayern.de/region/schwabach/im-marz-geht-s-weiter-1.1024949

hier mal ein Artikel in dem auch über die Höhle beim Zollhaus geschrieben wird. Das es hier in der Gegend noch ein paar davon gibt, fände ich nicht unwahrscheinlich. Nur vllt nicht ganz so groß.


und hier noch der Felsenkeller
Wikipedia: Felsenkeller (Fischbach bei Nürnberg)

über die Flakstellung konnte ich leider noch nichts finden außer Forenbeiträge


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

12.02.2014 um 12:20
@Brausetablette
Danke für die Infos.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

24.02.2014 um 18:59
Heute hat die bayrische Polzei erneut eine Vermißteanzeige geschaltet :

http://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/index.html/195275


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

24.02.2014 um 21:03
Danke @seli

nun ist es nochmal ganz offiziell.

@Dannhäuser
Gibt es von Dir etwas neues?


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

24.02.2014 um 21:08
Auch da steht noch mal drin, dass sie zuletzt 17 Uhr gesehen wurde. Müsste man wissen, wie sicher diese Sichtung ist, man vertut sich da auch gern mal. Und ob die Kleidung bei der letzten Sichtung beschrieben wurde, die sie trug.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

24.02.2014 um 21:15
@obskur

Mich wundert das der LG Heidi am folgenden Tag, dann nicht mehr gesehen hat.

Sie wird wohl kaum seit dem Morgen ohne Geldbeutel, Schlüssel und Sonstigen unterwegs gewesen sein. Man muß ja auch mal was trinken oder essen.

Ebenfalls ist es doch sehr seltsam, dass Heidi die Türe offen lies, gerade wenn sie den ganzen Tag unterwegs ist.

Nachtigall ick hör dir trapsen


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

24.02.2014 um 21:20
Ja deswegen dachte ich auch gleich an eine Verwechslung oder im Tag vertan. Irgendwas stimmt nicht ganz. Die Suchmeldung ist auch sehr dürftig.


Anzeige

melden