Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Mandy Müller?

362 Beiträge, Schlüsselwörter: Mandy, Müller, Angelino

Wo ist Mandy Müller?

29.04.2019 um 17:14
Weil sie den Ehemann bestimmt schon jahrelang untersucht haben und mit der Heutigen Technik nichts gefunden hatten.


melden
Anzeige

Wo ist Mandy Müller?

29.04.2019 um 17:16
Offensichtlich wurde der Fall zunächst verkannt und das spielte ihm dann eventuell in die Hände. Spuren sind eben frisch am eindeutigsten und vorliegend wurde wohl nicht so zeitnah intensiv gesucht. Leider.


melden

Wo ist Mandy Müller?

29.04.2019 um 17:27
Ein perfekter Mord ist schon sehr schwierig durchzuführen. Und dann noch vermutlich spontan? Wenn etwas eskaliert, schlägt man zu oder nutzt eine andere Technik. Aber sobald Blut im Spiel ist, wird die Verdeckung schwierig. Deshalb wundere ich mich ja. Perfekter Mord und Eskalation passen selten zusammen. Ins Bordell abzuhauen halte ich aber für vollkommen absurd.


melden

Wo ist Mandy Müller?

29.04.2019 um 17:53
Nehmen wir mal an das es der Ehemann wirklich nicht war. Was bleibt dann noch?


melden

Wo ist Mandy Müller?

29.04.2019 um 18:38
Interested schrieb:Hähh? Die Hochzeit war doch sowieso fix, soweit ich das verstanden habe.
Ja, nach Sintibrauch, aber vor dem deutschen Gesetz hatte sie keinerlei Ansprüche an ihn und keinerlei Rechte als Ehefrau und er keinerlei Verpflichtungen. Letztlich war die Sinti-Ehe ja wohl die Genehmigung für Sex zwischen den beiden - außerhalb einer offiziellen in Deutschland anerkannten Ehe. Sie wollte natürlich mehr, er vielleicht nicht und ist da so "reingeschlittert".


melden

Wo ist Mandy Müller?

29.04.2019 um 18:40
@Misetra

Ja, die bürgerliche Ehe war noch nicht vollzogen. Das geht aus dem Film hervor - aber es geht ja um den Sintibrauch und er wusste mit Sicherheit auch, worauf er sich einließ, indem er sie "entführte".


melden

Wo ist Mandy Müller?

29.04.2019 um 18:59
@Suppermario198
Auch wenn ich das nicht glaube, würde ich mich auf den Gedanken mal kurz einlassen. Aber nur wenn es dafür Fakten gibt. Gibt es Hinweise, die das nahelegen? Also nicht vielleicht und Spekulation, sondern Hinweise, die nur du siehst/kennst und ich beispielsweise nicht. Wie konservativ ist man bei Sinti, vor allem gegenüber ihren Frauen? Weiß man über Freunde vor dem Ehemann? Man weiß das ja nur umgekehrt bei dem Ehemann, der ja wohl nicht erwachsen genug für eine ernsthafte Beziehung war (wohl im Gegensatz zu ihr).


melden

Wo ist Mandy Müller?

29.04.2019 um 21:23
Was weiß man eigentlich mittlerweile von Angelino,seinem Vater Familie und Beruf? Hier stand nur was von schrotthandel. Wo lebt er jetzt?


melden

Wo ist Mandy Müller?

29.04.2019 um 21:27
@Bingobongo
Wenn man angelino müller googelt
Kommt die standesamtliche Hochzeit mit dseiner jetzigen Frau, die leider auch mandy müller heisst durch die Heirat und da Stand das sie in wolfenbüttel getraut wurden.
Die sind aus Celle verzogen vor einigen Jahren
https://regionalwolfenbuettel.de/getraut-das-standesamt-teilt-mit-7/


melden

Wo ist Mandy Müller?

29.04.2019 um 21:38
Der Fall hier ist ein wirklich gutes Beispiel für anfängliche schlechte Ermittlungsarbeit.
Mandy's Mörder hatte gefühlt unbegrenzt Zeit Beweise und Spuren verschwinden zu lassen.
Auch aus diesem Grund, wird man keine forensische Spuren von Mandy, die auf einen Mord hindeuten, im Haus bei Celle nicht mehr vorgefunden haben.

Das man jetzt Bilder ihrer Ohrringe und den Taschen veröffentlicht, ist zwar ein Strohhalm, der aber meiner Meinung nicht zielführend ist.
Die Ohrringe wird man wahrscheinlich bei der Leiche von Mandy vorfinden und die Taschen samt Inhalt werden wohl schon längst in irgendeinem Heizkraftwerk verheizt worden sein.

Auch vermute ich, dass es bei der letzten Handyortung schon vorbei war.
Ihre Leiche wird in der Nacht wahrscheinlich in einem der weitläufigen Waldgebieten bei Adelheidsdorf vergraben worden sein.
Ich bezweifle das dieser Fall je aufgeklärt wird, aber man darf immer hoffen.


melden

Wo ist Mandy Müller?

29.04.2019 um 21:49
Kirijassa schrieb:die leider auch mandy müller heisst durch die Heirat
Hieß Mandy denn auch Müller mit Mädchennamen? Ich weiß, ist ein Alleweltsname. Interessiert mich aber. Weil standesamtlich verheiratet waren sie ja nicht. Tut jetzt auch nicht wirklich was zur Sache....


melden

Wo ist Mandy Müller?

29.04.2019 um 21:53
Interested schrieb:Hieß Mandy denn auch Müller mit Mädchennamen? Ich weiß, ist ein Alleweltsname. Interessiert mich aber. Weil standesamtlich verheiratet waren sie ja nicht. Tut jetzt auch nicht wirklich was zur Sache....
Laut der Anzeige hieß das (neue) Mädel Mandy T. Als sie ihn geheiratet hat...


melden

Wo ist Mandy Müller?

29.04.2019 um 21:54
@E_M

Ich meinte die vermisste und mutmaßlich ermordete Mandy. Aber hat sich schon erledigt. Danke!


melden

Wo ist Mandy Müller?

29.04.2019 um 21:57
Kirijassa schrieb:die leider auch mandy müller heisst durch die Heirat
Aber wenn Angelino mit Nachnamen auch Müller heißt und wie Mandys Eltern, dann könnten sie doch über ein paar Ecken verwandt gewesen sein ?


melden
Anzeige

Wo ist Mandy Müller?

29.04.2019 um 21:59
[
Interested schrieb:Ich meinte die vermisste und mutmaßlich ermordete Mandy. Aber hat sich schon erledigt. Danke!
Und die standesamtlich angeheiratete Ehefrau heißt jetzt genauso wie die verschwundene - nur nach Sintirecht - verheiratete und spurlos verschwundene, mutmaßlich ermordete Ehefrau. Sonderbar.


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge