Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Mandy Müller?

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, September, 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Mandy Müller?

14.05.2016 um 08:25
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Er sagt, sie gingen um 23.00 Uhr ins Bett
Wo war das denn? Würde es gerne nachlesen.
war das nicht 19:00 Uhr?

Anzeige
melden

Wo ist Mandy Müller?

14.05.2016 um 09:46
http://www.bild.de/news/inland/vermisst/mandy-verschwand-als-sie-zum-ersten-mal-bei-ihrem-freund-schlief-17947394.bild.html
Hier steht etwas von 23.00 Uhr. Aber ich glaube, dass nicht nur die Bild diese Uhrzeit angab. Ich müsste mal suchen.


melden

Wo ist Mandy Müller?

12.09.2017 um 13:03
http://regionalwolfenbuettel.de/der-fall-mandy-mueller-liegt-die-leiche-in-fuemmelse/?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1505203169
Ausgrabung auf dem Fümmelser Friedhof

Nun, nach fast genau neun Jahren, wurden die Ermittlungen im Fall „Mandy Müller“ wieder aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft in Celle habe demnach Hinweise erhalten, dass sich Mandys Leiche auf dem Friedhof in Fümmelse befinden soll. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft hat das Amtsgericht Celle die Ausgrabung der entsprechenden Grabstelle angeordnet. Die Strafverfolger erhoffen sich hierdurch, neue Spuren zur Aufklärung des Sachverhalts, möglicherweise sogar den Leichnam von Mandy Müller zu finden.
und hier noch vom NDR
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Fall-Mandy-M-Polizei-oeffnet-Grab-in-Fuemmelse,nienburg268.html


melden

Wo ist Mandy Müller?

12.09.2017 um 13:19
Das wäre ja schön, wenn der Fall aufgeklärt wird.
Mandy und ich waren zusammen in der ersten Klasse.


melden

Wo ist Mandy Müller?

12.09.2017 um 14:21
Neue Erkenntnisse im Fall Mandy Müller: Nach Informationen unserer Online-Zeitung handelt es sich bei der Exhumierung auf dem Fümmelser Friedhof um das Grab des Großvaters, des seinerzeit tatverdächtigen Freundes. Die Ermittler hätten hier jedoch nichts gefunden, so Angehörige des dort Bestatteten gegenüber regionalHeute.de.

http://regionalwolfenbuettel.de/suche-nach-mandy-mueller-im-grab-liegt-der-opa-des-freundes/


melden

Wo ist Mandy Müller?

14.09.2017 um 08:32
Auch die Staatsanwaltschaft bestätigt nun, dass nichts gefunden wurde, was den Fall weiterbringen könnte.

http://regionalwolfenbuettel.de/bestaetigt-leichnam-von-mandy-mueller-lag-nicht-im-grab/


melden

Wo ist Mandy Müller?

22.01.2018 um 19:28
http://m.spiegel.de/video/spiegel-tv-magazin-ueber-verschwundene-angehoerige-video-99012997.html

Ein Film über den Schmerz der Angehörigen vermisster Menschen. Der Fall Mandy Müller wird angesprochen.


melden

Wo ist Mandy Müller?

23.01.2018 um 12:36
Es geht hier wohl darum, dass sich eine Person die Beziehung mehr gewünscht hat, als die andere. Eine Person vielleicht mehr geliebt hat, als die andere Person. Es für eine Person ernsthafter war, als für die andere Person. Eine Person war austauschbarer, als die andere Person.

Mehr nicht. Kein „Ehrengesums“, jedenfalls nichts, was über das übliche männliche Ehrgefühl hinausging.

Nun kann die eine Person keine Fragen mehr stellen, aber die andere Person kann Fragen der Eltern beantworten, um deren unendliche Verzweiflung zu beenden. Ich denke, zu wissen WO Mandy abgelegt wurde, würde vorerst reichen.


melden

Wo ist Mandy Müller?

05.01.2019 um 11:38
@all

Vor ein paar Tagen wurde wieder über den Fall Mandy Müller in der Zeitung berichtet und ein Seher nennt Koordinaten, des Leichenfundortes.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://m.cellesche-zeitung.de/Celle/Aus-der-Stadt/Celle-Stadt/In-Celle-verschwunden-Wird-Mandy-endlich-gefunden&ved=2ahUKEwi_sejAuNbfAhWEblAKHZYcBxoQFjAEegQIBxAB&usg=AOvVaw1OQ2qYE6y-xnn3DpFa1415


melden

Wo ist Mandy Müller?

13.01.2019 um 06:12
@Pinus_Nigra
Hallo kannst Du mir sagen wo Mandy liegt ?


melden

Wo ist Mandy Müller?

13.01.2019 um 12:15
@Clemens93
Pinus_Nigra ist hier nicht mehr angemeldet. Ich denke, er meinte nicht, dass er weiß, wo sie liegt. Es wäre für die Angehörigen wichtig, zu wissen wo sie ist. So verstehe ich den Satz.


melden

Wo ist Mandy Müller?

13.01.2019 um 18:28
Das hast Du richtig verstanden.


melden

Wo ist Mandy Müller?

15.01.2019 um 17:21
Ich hab hier beim Überfliegen von (fingierten) SMS gelesen? Kann mir dazu jemand mehr sagen, o eine Quelle nennen? Höre das zum ersten Mal


melden

Wo ist Mandy Müller?

16.01.2019 um 13:11
ich hab mich jetzt mal ein Bißchen durch den Fall gelegen/gegoogled .. und stoße nur auf total widersprüchliche Angaben ..
zuvor bereits mit ihrem Freund ausgerissen/Erste Nacht ...Bettzeit um 19:00 (letzter Anruf um 20:30)/23:00 .. SMS (auch an ihren Freund) usw usw .. blicke da nicht ganz durch 🤔


melden

Wo ist Mandy Müller?

24.01.2019 um 20:40
Am 06.03.2019 wird der Fall hier Thema in der Sendung Aktenzeichen XY sein.
Frau seit zehn Jahren verschwunden

Die Ermittler haben keine Zweifel: Die 18-jährige Bürokauffrau wurde getötet. Doch wo ist ihre Leiche? Und wer ist der Täter?
https://www.fernsehserien.de/aktenzeichen-xy-ungeloest/folgen/540-folge-540-1270988


melden

Wo ist Mandy Müller?

18.04.2019 um 08:49
Der Fall wird nächsten Mittwoch bei Aktenzeichen xy gezeigt
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57922/4248846
Nienburg (ots)
(BER)Der Fall der seit 2008 vermissten, damals 18 Jahre alten Mandy Müller aus Nienburg ist am kommenden Mittwoch, 24. April, Thema in der ZDF - Fernsehsendung "Aktenzeichen XY ungelöst". Die Staatsanwaltschaft Lüneburg - Zweigstelle Celle - und die Mordkommission der Nienburger Polizei führen die Ermittlungen nach der letztmaligen Einstellung im Jahr 2011 seit Ende 2016 intensiv fort und setzen auf die Hilfe der Bevölkerung. In der Sendung werden Ermittler den Fall vorstellen und sich mit gezielten Fragen an die Zuschauer wenden.



1x zitiertmelden

Wo ist Mandy Müller?

18.04.2019 um 14:48
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Vermissten-Fall-Mandy-bei-Aktenzeichen-XY,mandy118.html

Hallo @seli
Du warst schneller!
Interessanter Bericht in dem steht, dass sie letztmalig von ihrem Ehemann gesehen wurde.
Dieser Fakt irritiert mich, Das ich bisher nur über einen Freund gelesen habe als Lebensgefährten.


2x zitiertmelden

Wo ist Mandy Müller?

18.04.2019 um 15:12
Zitat von HalbedelsteinHalbedelstein schrieb:Dieser Fakt irritiert mich, Das ich bisher nur über einen Freund gelesen habe als Lebensgefährten.
In dem Text steht : nach "Sinti-Sitte" verheiratet, evtl. wird diese Heirat hier auch nicht anerkannt.


melden

Wo ist Mandy Müller?

18.04.2019 um 21:30
@seli
Stimmt steht da! Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.


Ich hoffe, dass es auch in diesem cold case Fall einen Durchbruch gibt und vielleicht ein paar neue Fakten und Informationen Preis gegeben werden, damit es eine reele Chance auf Lösung gibt


melden

Wo ist Mandy Müller?

19.04.2019 um 04:44
Erinnerung an den Beitrag eines Sintos (der sogar mit MM verwandt ist):
Zitat von einfach-icheinfach-ich schrieb am 21.01.2014:Unter Sinti ist man verheiratet, sobald beide Familien einverstanden sind und sie dann zusammen ziehen. Das war hier der Fall, sie waren also nach Sinti Sitten grade den ersten Tag verheiratet und dann war sie weg. In den Medien wird viel anders berichtet, warum auch immer, eventuell auch grade weil es sich um Sinti´s handelt.



Anzeige

melden