Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17.01.2014 um 21:41
@Pikass
Zitat von PikassPikass schrieb:Meine Fragestellung lässt schon erkennen in welche Richtung ich denke bzw. ob ich Dr.K. für schuldig oder unschuldig halte
Ruf Dir bitte den Link http://www.justice-kalinka.com an, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, sodaß man es sodann relativ leicht hat,sich ein Urteil über Dieter Krombach zu machen.

Man beachte seine Vorstrafen in Richtung Vergewaltigung von Abhängigen (jungen Patientinnen) und Betrug. Er ist in Deutschland rechtskräftig verurteilt worden.

Lediglich der Mordfall Kalinka Bamberski wurde nicht in Deutschland weiter verfolgt, das hat erst der Vater Bamberski in Bewegung gebracht.

Ganz ehrlich, wo stellt sich dann noch die Frage, ob der Mann unschuldig ist?

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17.01.2014 um 21:42
@Pikass

Du platzt hier nicht herein, jeder ist willkommen und kann Frage stellen!

melden

17.01.2014 um 22:00
Danke@Mauro:-)

Und ja, ich habe da noch zwei Fragen die du mir vielleicht beantworten kannst.
Weiß man wie das Verhältnis zwischen Katinkas leiblichen Eltern war? Und es gab doch dieses Interview mit Krombach...kann man das irgendwo komplett anschauen?

melden
melden

17.01.2014 um 22:04
@Mauro
Blöde Frage...wie das Verhaltnis zu jemandem war wenn einem alles genommen wurde...diese ziehe ich zurück...

melden

17.01.2014 um 22:07
Ich dachte nur, wenn das eigene Kind stirbt und so etwas wie Mord im Raum steht, dass man dann auch mit allen Mitteln versucht alles aufzuklären...also auch mit dem Expartner gemeinsam

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17.01.2014 um 22:25
@Pikass

Leider hat sich die Exfrau von A. Bamberski geweigert, ihren Mann Krombach als Täter zu sehen...obwohl sie ihn nach dem Tod ihrer Tochter, nachdem er ihr ein Sedativa gespritzt hatte, damit sie besser schläft, sie jedoch aufwachte und ihn mit einer jungen Frau im Wohnzimmer in einer verfänglichen Situation überraschte.
Er musste sie noch oft betrügen und belügen, bis sie endlich die Scheidung einreichte. Ich denke, sie war ihm hörig!
Bei dem Prozess gegen ihren geschiedenen Mann Krombach teilte sie den französichen Medien in einem kurzen Interview mit: "Wenn er es getan hat, dann soll er dafür bezahlen...er tut mir leid".

Wie kann mir ein Mann leid tun, der mir die Tochter genommen hat?

melden