Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee

377 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstjustiz, Bodensee, Serientäter, Kalinka, Dr. Krombach, Eiseninjektion
Mauro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee

17.01.2014 um 21:41
@Pikass
Pikass schrieb:Meine Fragestellung lässt schon erkennen in welche Richtung ich denke bzw. ob ich Dr.K. für schuldig oder unschuldig halte
Ruf Dir bitte den Link http://www.justice-kalinka.com an, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, sodaß man es sodann relativ leicht hat,sich ein Urteil über Dieter Krombach zu machen.

Man beachte seine Vorstrafen in Richtung Vergewaltigung von Abhängigen (jungen Patientinnen) und Betrug. Er ist in Deutschland rechtskräftig verurteilt worden.

Lediglich der Mordfall Kalinka Bamberski wurde nicht in Deutschland weiter verfolgt, das hat erst der Vater Bamberski in Bewegung gebracht.

Ganz ehrlich, wo stellt sich dann noch die Frage, ob der Mann unschuldig ist?


melden
Anzeige
Mauro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee

17.01.2014 um 21:42
@Pikass

Du platzt hier nicht herein, jeder ist willkommen und kann Frage stellen!


melden

Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee

17.01.2014 um 22:00
Danke@Mauro:-)

Und ja, ich habe da noch zwei Fragen die du mir vielleicht beantworten kannst.
Weiß man wie das Verhältnis zwischen Katinkas leiblichen Eltern war? Und es gab doch dieses Interview mit Krombach...kann man das irgendwo komplett anschauen?


melden
minu16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee

17.01.2014 um 22:02
Diskussion: Der Fall DR.Krombach (Beitrag von Cleo1956)

Das war der alte Tread.

Video Teil 1

Youtube: Missbrauch-mit-Todesfolgen_Teil1.mp4

Teil 2

Youtube: Missbrauch-mit-Todesfolgen_Teil2.mp4

Teil 3

Youtube: Missbrauch-mit-Todesfolgen_Teil3.mp4


melden

Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee

17.01.2014 um 22:04
@Mauro
Blöde Frage...wie das Verhaltnis zu jemandem war wenn einem alles genommen wurde...diese ziehe ich zurück...


melden

Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee

17.01.2014 um 22:07
Ich dachte nur, wenn das eigene Kind stirbt und so etwas wie Mord im Raum steht, dass man dann auch mit allen Mitteln versucht alles aufzuklären...also auch mit dem Expartner gemeinsam


melden
Mauro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee

17.01.2014 um 22:25
@Pikass

Leider hat sich die Exfrau von A. Bamberski geweigert, ihren Mann Krombach als Täter zu sehen...obwohl sie ihn nach dem Tod ihrer Tochter, nachdem er ihr ein Sedativa gespritzt hatte, damit sie besser schläft, sie jedoch aufwachte und ihn mit einer jungen Frau im Wohnzimmer in einer verfänglichen Situation überraschte.
Er musste sie noch oft betrügen und belügen, bis sie endlich die Scheidung einreichte. Ich denke, sie war ihm hörig!
Bei dem Prozess gegen ihren geschiedenen Mann Krombach teilte sie den französichen Medien in einem kurzen Interview mit: "Wenn er es getan hat, dann soll er dafür bezahlen...er tut mir leid".

Wie kann mir ein Mann leid tun, der mir die Tochter genommen hat?


melden

Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee

17.01.2014 um 22:58
Nur der vollständigkeit halber, die meisten Informationen die wir haben, also die Quellen, beruhen sich auf die besagte Webseite von Herrn Bamberski, also dem Vater des Opfers Kalinka!

http://www.justice-kalinka.com


Wer interesse hat, kann sich auch die Webseite von Krombachs Angehörigen anschauen. Leider Kann man die Menüleiste nur schwer erkennen, forschen ist angesagt ;-) Man muss auf die Sprache gehen, z.B. Deutsch, dann steht in der Zeilte darunter: Juristische Fakten, Selbstjustiz, Familie usw.

http://dieter-krombach.com/

Dieter Krombach Twitter:
https://twitter.com/dieter_krombach


Leider habe ich nicht herausbekommen, wie die Nachbarsfamilie, bzw. die Tochter heisst, mit der er nach dem Tod von Kalinka noch sexuellen Kontakt hatte.

Bin ständig am überlegen, ob ich mit Dr. Jobst in Kontakt treten soll. oder zumindest mit seinem Sohn ;-) Aber ich denke, solange Krombach noch lebt und versucht alles anzufechten, er ist ja immer noch von der Unschuld überzeugt, wird niemand sich auch nur im geringsten zu dem Vorfall äußern. Schon alleine weil man davon ausgehen muss, dass Bamberski es als erster mitbekommt.

Man sollte sich gleich morgen die Rechte an der Story über Bamberski sichern, der kann sicherlich Geld gebrauchen und der Fall würde bei einer etwaigen Verfilmung, niemals in Vergessenheit geraten. Es müsste ein deutsch-französischer Psychothriller sein. Mit einem Gänsehaut Soundtrack. Und am Ende kommen die Amerikaner und drehen ihre eigene Version , wie immer ;-) Vielleicht mit Harrison Ford als Daddy Bamberski, und John Malkovic als Krombach. Wobei passt vom äußeren nicht so, vielleicht der Typ von Dem Vampir 3-Teiler mit Biss oder so!? Sorry, aber ich stelle mir das ganze in letzter Zeit so bildlich vor, dass es mir Angst macht.

Auf jeden Fall bin ich überzeugt, dass sowohl die Opferseite, als auch die Täterseite, unter Garantie kooperieren würden, wenn man sie anschreibt.

Bin mal gespannt, ob wir Mediziner unter uns haben, wegen dem Eisen, und wer noch Infos aus anderen Quellen bekommen kann. Ich habe gehört, dass die französischen Medien selber auch recherchiert haben, mit Infos die nie ins deutsche übersetzt worden sind. Aufnahmen die im Internet zu finden sein sollen.

Ist eigentlich nun klar, ob er in Frankfurt am Main oder an der Oder war? Vielleicht hat jemand lust, herauszufinden, wo er in den Städten genau war. Ob es Foren von ehemaligen gibt. Seiten oder Quellen über ungeklärte Fälle zu der Zeit. Auch wäre für mich interessant, wo Krombachs Vater beim Militär war und seine genaue Funktion. Gibt da sicherlich auch Foren und Quellen....


Bin sehr gespannt wie es weiter geht....

trink jetzt noch ein Fläschchen Augustiner Edelstoff im Dennenmoos Büro, wer trinkt was mit?


melden

Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee

17.01.2014 um 23:19
@Mauro

Das ist aber so.....diese Frauen sind um etliche Jahre jünger , werden abhänhig gemacht und abgelenkt, kommen deshalb gar nicht darauf, dass bei ihm was nicht stimmt und richtig,sie bedauern diese Männer noch, da sie den Ernst der Lage gar nicht erfassen können.

Man kann es ja auch sehen, wie er ernst drein schaut, wo er abgebildet ist und im Film beim Gespräch , wie er sich als Charmeur aufführte und die Frauen einwickelte.....

Dass sich A. Bambarski in all den Jahren ärgerte,da Dr. Krumbach ihm alles genommen, davon kann man ausgehen, erst recht, da er seine ehemalige Familie nur "benutzt" hatte.


melden

Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee

17.01.2014 um 23:35
Youtube: FR : un Dr allemand viole et tue Kalinka Bamberski (14). Il n'est pas poursuivi


melden
Mauro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee

17.01.2014 um 23:38
@bellady

Vollkommen richtig analysiert von deiner Seite!

@bodensee

Habe mir Deinen Link:
http://dieter-krombach.com/ angeschaut!

Aus diesem Link kopiere ich:
Herr Bamberski ist nie über die Trennung seiner Frau hinweggekommen. Seine Frau hat ihn verlassen und war mit unserem Vater zusammen, spaeter verheiratet.
Es wird selbstverständlich über den eigenen Vater und Angehörigen, D. Krombach eine Lanze geschlagen...was nicht sein darf, das nicht sein kann...folgerichtig von den Kindern, welche den Vater nicht als Mörder und Vergewaltiger sehen wollen/können.

Doch kein Hinweis auf seine Taten...er ist nun einmal rechtskräftig verurteilt worden in Deutschland. Er hat nun einmal junge Patientinnen in seiner Praxis betäubt und sich an ihnen vergangen. Er hat nun einmal trotz Entziehung der Approbation weiter gearbeitet und € 360.000,- illegal verdient.

Wie können die Angehörigen das alles außer acht lassen und es als ad acta ansehen? Damit machen sie sich selbst unglaubwürdig.
Sie stellen ihren Vater als absolut glaubwürdigen, über allem erhabenen Menschen dar.
Das ist er mit Sicherheit nicht...es ist rechtskräftig bewiesen worden.
Die Verdrängung der Taten des Dieter Krombach innerhalb des Familienkreises sollte sich einer Prüfung unterziehen. Natürlich sollte man seinen Vater, Großvater etc. weiter lieben dürfen, doch sollte man sich zumindest seiner justiziell überführten Taten trotz allem bewußt sein.

Andrè Bamberski hatte das Recht auf seiner Seite, für seine ermordete Tochter kämpfen zu dürfen, mit berechtigten Gründen, welche anerkannt wurden und nachvollziehbar waren.

Daher bitte ich die Angehörigen des Dieter Krombach, sich mit den Realitäten auseinanderzusetzen.

Sorry, wenn ich den Eindruck gewinne, @bodensee stützt sich auf die Aussagen der Familie Krombach.


melden
Mauro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee

17.01.2014 um 23:45
@bodensee

Es geht auch nicht aus dem Link http://dieter-krombach.com/ von Seiten der Familie Krombach hervor, dass sich seine dritte Ehefrau Danielle Gonnin-Bamberski aufgrund ständiger Affairen ihres Ehemannes Dieter Krombach hat scheiden lassen.

Kurz danach heiratete er erneut...

Das Friede-Freude-Eierkuchen Gebaren in dieser Familie, Programm der totalen Verdrängnis der Realitäten, kann doch niemand mehr für voll nehmen.


melden
melden

Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee

17.01.2014 um 23:47
@bodensee

Leider kann ich nur sehr unzulänglich französisch - magst Du uns kulturlosen, tumben Narren den Gesichtspunkt der von Dir eingestellten Sendung kurz erläutern?


melden
Mauro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee

17.01.2014 um 23:47
@bodensee

Was möchtest Du mit den Videobeiträgen bewirken?

Kommentare dazu wären hilfreich!


melden
Mauro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee

17.01.2014 um 23:50
@pfiffi

Es gibt keine kulturlosen, tumben Narren...im Gegenteil!

Wer Aufklärung betreiben möchte, soll sich in diesem Fall in Deutsch klar ausdrücken.


melden

Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee

17.01.2014 um 23:53
Aus der Pro-Krombach-website http://dieter-krombach.com/juristische-fakten.html :
Aus der Presse geht immer wieder hervor, dass Kalinka bei uns in Urlaub war, als der tragische Tod eintrat. Dies ist voellig unwahr. Sie lebte mit ihrem Bruder seit 2 Jahren mit uns zusammen in Lindau am Bodensee.
Stimmt das?


melden

Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee

17.01.2014 um 23:56
@Mauro
Mauro schrieb:Sorry, wenn ich den Eindruck gewinne, @bodensee stützt sich auf die Aussagen der Familie Krombach.
Also geschätzter @Mauro, das erste Mal dachte ich ok, es ist bestimmt ein Scherz von dir. Aber nun muss ich leider einschreiten! Es ist durchaus nett, dass du dich in meiner Diskussion mit einbringst. Das mein ich ernst. Aber unterlass bitte zukünftige bemerkungen, wie sie von dir getätigt wurde! (Siehe Zitat). Ich stütze mich auf niemanden und ich möchte auch nicht eine Unschuld von Herrn Krombach beweisen!!! Ich hoffe ich muss zukünftig diese Aussage nicht wiederholen. Ich unterstelle dir auch nichts! Hier soll niemand den anderen in einen Ecke drängen! Ich sehe das ganze von oben, aus neutraler sicht! Krombach war krank und ein Vergewaltiger der auf sehr junge Mädchen stand. Ich vermute er war hetero. Er hat gerne beträubt und scheinbar auch viel von Eisen gehalten, warum auch immer. Vermutlich ist Kalinka durch sein verhalten gestorben. Es ist derzeit nicht auszugehen, dass ein Komplitze in der Nacht dabei war, der beteiligt war. Er wurde wegen Mord verurteilt. Er wehrt sich gegen die Beschuldigung.

Ich habe lediglich der Form halber, auch die Aussagen und Quellen der anderen Partei gepostet. Warum? Versteht sich von selber. Du postest nur Bamberski seine Fakten. Wäre wie wenn ein Richter nur den Staatsanwalt und Kläger anhört, aber dem Opfer und der Verteidigung keine Chance gibt, sich zu äußern ;-)

Alles gut?

Prost :-)


melden

Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee

17.01.2014 um 23:56
@Mauro

naja, ich werde schon schmerzhaft daran erinnert, damals französisch abgewählt zu haben ;-)

Ich persönlich, um das klar zu sagen, glaube Stand jetzt auch an Dr. Krombachs Schuld (sofort frei muss er dennoch kommen wg der rechtswidrigen Entführung!), aber ich möchte eben gerne wissen, was da war. Meine Auseinandersetzung mit true crime hat mich gelehrt: da gibt es nichts, was es nicht gibt! Die offenkundigst unschuldigen können schuldig sein und vice versa.


melden
Anzeige

Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee

18.01.2014 um 00:03
@pfiffi
@Mauro


Gerne: der Grund ist einfach nur -> Material und weitere Bilder sammeln.

Das erste deutsche Video, war mir bisher unbekannt, er beleuchtet kurz mal die Situation, als Krombach weiter als Arzt arbeitete. Man sieht auch kurz eine Landkarte mit Städten wie z.B. Köln, Schneeberg usw. ich wusste bis heute nicht, dass er im ganzen Land illegal beschäftigt war. Spätestens in dieser Zeit muss die Familie dies doch mitbekommen haben oder?

Die französischen Bilder fand ich auch interessant, eben um zu sehen welches Bildmaterial die franzosen haben, Dinge die nicht ins deutsche Fernsehen gelangt sind. Mann muss auch nicht gut französisch können, um sich dies anzuschauen. Die haben scheinbar Kromback sogar mit Kamera in Scheidegg besucht. Man hört ihn auch französisch sprechen. Unheimlich finde ich auf jeden Fall seine Stimme! Diese Tonlage, mit dem versteckten sarkasmus.... immer dieser humor, als ob alles normal ware und alle sich gegen ihn verschworen haben .... ich zwinge niemanden, die video anzuschauen ;.) möchte einfach mehr Material sammeln ....


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt