Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

39.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

23.05.2017 um 09:04
Zitat von RollingdeepRollingdeep schrieb:Was mich sehr, sehr stutzig machte, und für das ich bis heutekeine nähere Erklärung fand, ist die Tatsache das sich seinVater von ihm abgewandt hat
Großmeister Söring begründet das mit dem Tod seiner Mutter: Auf Grund seiner langjährigen Inhaftierung (und die Begleitumstände) hat sie sich angeblich zu Tode getrunken. Daraufhin hat der Vater den Kontakt abgebrochen. Viele Jahre später soll er Super Jens noch um sein Erbe der Oma betrogen haben.

Die Nummer mit der Oma habe ich nie geglaubt. Und inzwischen glaube ich eher, dass sich der Vater von seinem Sohnemann abgewandt hat, weil er ihn für schuldig hält. Vielleicht kommt auch beides zusammen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

23.05.2017 um 09:11
@ElvisP

Lieben Dank für Deine Erklärung.
So wie Du es benennst, sehe ich es auch.
Deshalb ist es für mich ein weiteres Indiz für seine
Schuld.

Leider geht seine Rechnung aber auf, das er im
Mittelpunkt steht. Immer der arme unschuldige Mensch.
So agieren Psychopathen. Stets sind die anderen Schuld,
und Empathie ist ein Fremdwort.
Ich las in all den Jahren nie, das er es tragisch fand, was
mit den Opfern passierte. Er ist nur mit sich und seiner
Selbstdarstellung beschäftigt.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

23.05.2017 um 09:58
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article107989080/Unschuldig-verurteilt-Soerings-letzte-Chance.html
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Nicht jeder hat so ein gutes Gedächtnis wie Buchanan, der 25 Jahre später noch genau sagen kann wer in seiner Werkstatt gewesen ist und diesen dann auch noch präzise beschreiben kann ;)
Nicht nur dass. Er könnte auch auf den Gedanken gekommen sein, es habe doch was mit der Vergangenheit zu tun , dass JS einfach seinen Prozess nicht gewinnen durfte....?!

Zitat:Sein Prozess wird zum Medienspektakel. Die Stimmung ist aufgeheizt, ganz Virginia scheint ihn zu hassen, gehörten die Opfer doch zu einer angesehenen Familie. Überhaupt sind Deutsche gerade in diesem Bundesstaat nicht gern gesehen, weil viele Söhne aus der Region 1944 bei der Landung in der Normandie gefallen sind.

Und noch einmal nimmt der Fall eine überraschende Wendung. Tony Buchanan, dekorierter Vietnamkriegs-Veteran und Besitzer einer Getriebewerkstatt, liest in der Zeitung von den DNA-Spuren und tritt im März 2011 an Sörings Verteidiger heran. Er schwört vor laufender Kamera: Elizabeth und ein Unbekannter hätten 1985 ein Auto in seine Werkstatt gebracht, darin Blutspuren und ein blutiges Messer. War das die Tatwaffe? Buchanan ist sich sicher: Der Unbekannte war nicht Jens Söring.
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Großmeister Söring begründet das mit dem Tod seiner Mutter: Auf Grund seiner langjährigen Inhaftierung (und die Begleitumstände) hat sie sich angeblich zu Tode getrunken. Daraufhin hat der Vater den Kontakt abgebrochen. Viele Jahre später soll er Super Jens noch um sein Erbe der Oma betrogen haben
Das habe ich aber jetzt gerade ganz anders gelesen . Sein Vater hätte nach dem Tod der Mutter nochmal alles gegeben , um ihm zu helfen, hat sich mindestens 2 mal versetzen lassen , damit er von der Gefahrenzulage den Anwalt für Jens bezahlen konnte.

Und wenn er Jens das Erbe seiner Großmutter "gestrichen" und von ihm getrennt hat , dann wird sein Sohn Jens das auch verstehen, dass dies nicht auch noch im juristischen Nevada versengt wird , so wie es das Gericht zuließ , dass sein damaliger Anwalt die von seiner Großmutter 5000 Dollar kassierte  fürs seine "Leistung", die er nie erbrachte....

Das wäre nicht das erste mal , dass man einen Prozess nicht gewinnen darf, weil man nicht nur ihn , sondern seine ganze Familie vernichten will......?
Zitat von RollingdeepRollingdeep schrieb:Ich las in all den Jahren nie, das er es tragisch fand, was
mit den Opfern passierte. Er ist nur mit sich und seiner
Selbstdarstellung beschäftigt.
Was soll er diese bemitleiden , wenn es ihm sein Leben hat , weil sie ihrer Tochter nicht bei gestanden hatten. EH hat den Fehler begangen , dass sie nach den Mord an ihren Eltern den Schwanz eingezogen hat , sich an ihren Großmeister Jens gehängt , anstatt dort bei Gericht auszupacken , was aber dort wieder "abgebogen" werden konnte , denn sie hatten ja jetzt ein "German- Monster ".   

Und dann..... wenn ihr schon über Täter richtet , dann solltet ihr wenigstens jedesmal ihre Herkunftsfamilie anschauen, wie es sich entwickelt hat , dass Kinder zu Täter werden.  

Die war bei EH schon lange zuvor zerrüttet ,bevor Jens in ihr Leben trat  !   


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

23.05.2017 um 10:10
Was für ein Schwachsinn. Jetzt ist er nur wegen der Nazi-Vergangenheit der Deutschen verurteilt worden? Darüber kann man gar nicht mehr ernsthaft diskutieren.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

23.05.2017 um 10:17
Falls noch nicht bekannt, anbei noch ein Artikel, der zeigt wie dünn die DNA- Nummer tatsächlich ist:

http://www.richmond.com/news/local/central-virginia/former-va-chief-medical-examiner-marcella-fierro-offers-dna-suggestion/article_c9dd6ada-5160-5910-b6ae-be4a7c2f117f.html?utm_medium=social&utm_source=email&utm_campaign=user-share

Letztlich wird es Super- Jens nicht schaffen zu entkräften, dass die DNA Proben vermischt wurden. Nur zur Erinnerung: Daraus bastelt JS, dass er zweifelsfrei und wissenschaftlich abgesichert beweisen kann, dass er unschuldig ist^^.

Sehr verstörend finde ich, dass sich ständig neue Leute in den Fall einmischen. nun also Frau Fierro, die anregt, alte Haare/ Taschentücher/ Toe Tags (so eine Art Leichenschild, das wohl um den Zeh gebunden wird) von DH untersuchen zu lassen. Vielleicht kann @Rick_Blaine was zum Thema sagen? Wer müsste so eine nachträgliche Untersuchung anordnen? Ein Richter? Die Staatsanwaltschaft?


1x verlinktmelden

Der Mensch Jens Söring

23.05.2017 um 10:23
@ElvisP

Die Staatsanwaltschaft könnte es von sich aus tun oder ein Richter es anordnen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

23.05.2017 um 10:59
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Was für ein Schwachsinn. Jetzt ist er nur wegen der Nazi-Vergangenheit der Deutschen verurteilt worden? Darüber kann man gar nicht mehr ernsthaft diskutieren.
In so etwas kann man schneller verwickelt als man glaubt und ein simpler Sonntagsausflug ins Elsaß im Jahre 1990 hat ausgereicht dazu , dass man dort den Falschen ansprach ,um Auskunft erfragte, der natürlich bemerkte, dass man deutscher Staatsbürger war.

Aber vllt war es auch der Mauerfall ,den viele aufgewühlt hatten ? ;-)


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

23.05.2017 um 11:20
@bellady
unverständlich nur warum Buchanan nicht SOFORT die Polizei rief? Ich meine ein Messer, Blut im Wagen, er wusste Bescheid bezüglich der Doppelmorde und da wartet der Gute bis ins Jahr 2011? Das stinkt mal wieder bis zum Himmel, wie so Vieles in diesem Fall.

Seltsam, dass Gardner sich nicht sofort auf JS versteifte. Den bösen Deutschen, sondern erst einmal in komplett andere Richtungen ermittelte.

Findest du das nicht ein wenig an den Haaren herbeigezogen, was du da schreibst? Alles andere ist wahrscheinlicher, als dass er der Täter ist? Was wesentlich leichter erklärbar ist, als die ganzen Verschwörungstheorien?

Mittlerweile kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Es gibt auch Menschen die daran glauben das Elvis noch lebt... ich glaube auch daran, er schreibt seit langer Zeit hier im Thread mit ;) Und du behauptest bitte nicht dass das nicht stimmt! Das kann nicht!


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

23.05.2017 um 11:23
Zitat von belladybellady schrieb:In so etwas kann man schneller verwickelt als man glaubt und ein simpler Sonntagsausflug ins Elsaß im Jahre 1990 hat ausgereicht dazu , dass man dort den Falschen ansprach ,um Auskunft erfragte, der natürlich bemerkte, dass man deutscher Staatsbürger war.
Auf welches Verbrechen Du auch immer anspielst, taugen solche freien Assoziationen wirklich als Beleg, dass sich die Justiz von Virginia gegen Söring verschworen hat?


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

23.05.2017 um 12:58
Ich habe mich lange mit der Psyche von Jens Söring beschäftigt.
Soweit es mir möglich war, auf Grund des Prozesses und seiner
Vorgeschichte bis zu seiner Entwicklung heute.

Er hielt sich immer für super intelligent, was er zweifelsfrei auch ist.
Bis heute zeigt er narzisstische Züge. Alles möchte er kontrollieren und
lenken.
Es gibt Fehlurteile und unschuldige sitzen in Haft. Die Zahl ist aber sehr
gering. In den Kreisen von Vollzugsbeamten ist es üblich, die Urteile als
gerechtfertigt anzusehen, denn viele Inhaftierte reden von ihrer Unschuld.

Wenn man bedenkt, das seine Ex Freundin ihre Mitschuld ( Anstiftung ) zugab und sie
genau wusste, das ihre Strafe hoch sein würde, dann hat sie es sicher
nicht gemacht um J.S. zu ärgern.

Psychopathen sind immer kontrolliert. Sie planen langfristig und meist
sehr perfekt.
Ihre suggestive Art macht es ihnen möglich, unbeteiligte zu ihren Helfern
zu machen.
Meiner Meinung nach praktiziert das J.S. sehr perfekt.

Sein Nachtatverhalten zeigt mir, das er seine damalige Freundin in Angst
hielt indem er ihr die Folgen von Prozess und Haft darlegte.
Im Grunde galt die ganze Flucht aber nur seinem Schutz.

Es ist sehr schwer sich in die Denkweise eines Psychopathen hinein zu
versetzen. Alles was sie tun dient einzig und allein ihrem Vorteil. Darüber hinaus
vergessen sie nie Beleidigungen.
Die Opfer haben ihn aber beleidigt und tief verletzt, indem sie ihn nicht
akzeptieren wollten.
Das ist für mich z.B. ein Motiv.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

23.05.2017 um 12:58
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:unverständlich nur warum Buchanan nicht SOFORT die Polizei rief? Ich meine ein Messer, Blut im Wagen, er wusste Bescheid bezüglich der Doppelmorde und da wartet der Gute bis ins Jahr 2011? Das stinkt mal wieder bis zum Himmel, wie so Vieles in diesem Fall.
Laut Buchanan hat er mehrmals bei Gardner sofort angerufen, ist aber abgewimmelt worden.
Quelle : The Promise


melden

Der Mensch Jens Söring

23.05.2017 um 13:23
@Bluelle
das war mir auch schon bekannt. Was mich dabei ein wenig irritiert ist, woher Buchanan überhaupt wusste, dass Gardner in dem Fall ermittelt. Ich z. B. kenne keine Name der jeweiligen Ermittlungsbeamten. Man bekommt es z. B. durch Zeitungsartikel oder Pressekonferenzen mit, aber den Namen ansich merkt man sich doch nicht? In den 80ern weiß ich nichtmal, ob es sowas gegeben hat. Wäre es daher nicht leichter gewesen, die Polizei sofort zu verständigen? Damit meine ich nicht speziell Gardner.

Ich weiß, dass Gadner und Updike erwähnten, dass Buchanan sich nie an sie gewandt hat. Natürlich kann das gelogen sein. Wobei mir die Geschichte von Buchanan nicht wirklich schlüssig vorkommt. Wenn man ihn dann auch noch in Bild und Wort mitbekommen hat, macht er auf mich nicht den Eindruck, als handele es sich um einen seriösen Zeugen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

23.05.2017 um 14:33
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:@ElvisP Die Staatsanwaltschaft könnte es von sich aus tun oder ein Richter es anordnen.
Ok, danke. Dann muss man wohl davon ausgehen das nichts weiter passieren wird.


melden

Der Mensch Jens Söring

23.05.2017 um 16:20
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Auf welches Verbrechen Du auch immer anspielst, taugen solche freien Assoziationen wirklich als Beleg, dass sich die Justiz von Virginia gegen Söring verschworen hat?
Den Eindruck bekommt man leider , je tiefer man geht und mehrere Mitwirkenden  im ungefähren gleichen Alter an sich abprallen lies , denn wer ist denn zum Beispiel Gail Starling Marshall , seine Anwältin ?

Ist das auch eine Lügnerin oder unfähig, sich ein Urteil zu bilden ?
Zitat von RollingdeepRollingdeep schrieb:Sein Nachtatverhalten zeigt mir, das er seine damalige Freundin in Angst
hielt indem er ihr die Folgen von Prozess und Haft darlegte.
Im Grunde galt die ganze Flucht aber nur seinem Schutz.
OMG, ich fass es nicht !
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Ich weiß, dass Gadner und Updike erwähnten, dass Buchanan sich nie an sie gewandt hat. Natürlich kann das gelogen sein. Wobei mir die Geschichte von Buchanan nicht wirklich schlüssig vorkommt. Wenn man ihn dann auch noch in Bild und Wort mitbekommen hat, macht er auf mich nicht den Eindruck, als handele es sich um einen seriösen Zeugen.
Wenn man doch aber in dem Ort wohnt, wo das Verbrechen passierte , da brauchte man doch nicht mal eine Zeitung , was da alles die Runde gemacht haben muss. Wenn er mitbekommen hat, über den Verdacht von EH getuschelt wurde, wird er gedacht haben , es wird schon ohne mich, was nicht so kam ?  Es muss ja noch vor der Flucht gewesen sein .

Ich verweise nochmal auf mein Posting vom 23.04. Seite 311 02:00 Uhr (MEZ ) , muss nur noch nachbessern , Tony Buchanan hätte außer seinem Betrieb auch sein Leben dabei riskieren können ...

Aus welchen Gründen denn sonst melden sollen nach 25 Jahren sich melden sollen ?
Aus Profitgier vielleicht ?


melden

Der Mensch Jens Söring

23.05.2017 um 20:21
@bellady
da gibt es einige Gründe, z. B. sich wichtig machen. Oder er hat was gesehen, was aber gar nichts mit dem Fall zu tun hatte. z. B. ein Auto eines Jägers o. ä.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

23.05.2017 um 21:54
Mit Tony Buchanan tue ich mich ein bisschen schwer.

Er soll ja nicht nur Gardner kontaktiert haben, sondern auch die damalige Anwältin von JS, Gail Sterling Marshall. Auch da soll der Anruf verlorengegangen sein. Gerade letzteres erscheint aber doch sehr ungewöhnlich.

Einerseits ist seine Geschichte so speziell, das man sie sich schwierig ausdenken kann. Andererseits: Er findet angeblich Blut und ein Messer im Auto, und das in einer Gegend, wo alle Leute nur über den Haysom-Mord sprechen, sieht dann noch E.H. und lässt es dann quasi auf sich beruhen.

Er kann sich an E.H. und an ihren Begleiter erinnern, nicht aber an den genauen Autotyp (er als Autospezialist).

Schwierig einzuschätzen der Mann.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

24.05.2017 um 00:03
Zitat von belladybellady schrieb:Elizabeth und ein Unbekannter hätten 1985 ein Auto in seine Werkstatt gebracht, darin Blutspuren und ein blutiges Messer. War das die Tatwaffe? Buchanan ist sich sicher: Der Unbekannte war nicht Jens Söring.
Also ein Auto, voller Blutspuren und einem blutigem Messer ? Fehlt ja dann, nur noch die Leiche im Auto.
Nein ernsthaft, EH und ihr mysteriöser Lover sind bestimmt nicht so dumm.
Zitat von belladybellady schrieb:Und dann..... wenn ihr schon über Täter richtet , dann solltet ihr wenigstens jedesmal ihre Herkunftsfamilie anschauen, wie es sich entwickelt hat , dass Kinder zu Täter werden.  
Da fällt mir dieses Buch wieder ein:
https://childreninprison.wordpress.com/2013/06/13/when-child-kills-abused-children-who-kill-their-parents-by-paul-mones/ (Archiv-Version vom 08.03.2017)
Zitat von belladybellady schrieb:In so etwas kann man schneller verwickelt als man glaubt und ein simpler Sonntagsausflug ins Elsaß im Jahre 1990 hat ausgereicht dazu , dass man dort den Falschen ansprach ,um Auskunft erfragte, der natürlich bemerkte, dass man deutscher Staatsbürger war.Aber vllt war es auch der Mauerfall ,den viele aufgewühlt hatten ? ;-)
Was willst du uns damit sagen ???
Zitat von RollingdeepRollingdeep schrieb:Sein Nachtatverhalten zeigt mir, das er seine damalige Freundin in Angst
hielt indem er ihr die Folgen von Prozess und Haft darlegte.
Im Grunde galt die ganze Flucht aber nur seinem Schutz.
Es ist sehr schwer sich in die Denkweise eines Psychopathen hinein zu
versetzen.
Ich denke es ist sinnlos, sich darüber zu unterhalten ob JS ein Psychopath ist oder nicht, den so gut wie niemand hat hier mit ihm ein Wort geredet und wahrscheinlich ist auch niemand ein Psychologe hier, der es schafft Ferndiagnosen von JS herzustellen.
Was EH angeht, manchmal hab ich das Gefühl, das manche nur eine hübsche Frau hier sehen und das sie dann automatisch das Unschuldslamm ist, doch sie hat vor Gericht selbst ausgesagt, dass sie eine Woche vor den Mord an ihren Eltern Schmuck gestohlen hat, wahrscheinlich für Drogen.
Also sollten wir nicht den einen glorifizieren und den anderen verteufeln.
Ich selbst bin aber froh, das sie nur als Anstifterin verurteilt wurde, denn ich bin einfach gegen die Todesstrafe.


3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

24.05.2017 um 09:17
Zitat von MisuteriMisuteri schrieb:Einerseits ist seine Geschichte so speziell, das man sie sich schwierig ausdenken kann. Andererseits: Er findet angeblich Blut und ein Messer im Auto, und das in einer Gegend, wo alle Leute nur über den Haysom-Mord sprechen, sieht dann noch E.H. und lässt es dann quasi auf sich beruhen.

Er kann sich an E.H. und an ihren Begleiter erinnern, nicht aber an den genauen Autotyp (er als Autospezialist).

Schwierig einzuschätzen der Mann.
Ich finde es gar nicht so schwierig, sondern schliesse genau aus diesen Gründen: dieser Zeuge ist unglaubwürdig. Und genau so hat es wohl auch die Polizei gesehen.


melden

Der Mensch Jens Söring

24.05.2017 um 10:58
Zitat von Mr.Mystery1990Mr.Mystery1990 schrieb:Also ein Auto, voller Blutspuren und einem blutigem Messer ? Fehlt ja dann, nur noch die Leiche im Auto.
Nein ernsthaft, EH und ihr mysteriöser Lover sind bestimmt nicht so dumm.

Voller Blut.......das sehe ich eher nicht so, sondern dass es vergessen worden war , es für den Fahrzeugbesitzer auch nicht sichtbar war.. Eine Werkstatt hat noch andere Möglichkeiten , wenn z.B. ein Fahrzeug aufgebockt ist auf der Hebebühne , der Blickwinkel in das Innere des Fahrzeugs einen anderen Blickwinkel bietet, genauer sein kann, wenn auch unbeabsichtigt .

Dazu wird das Blut an dem Messer angetrocknet gewesen sein.
Zitat von Mr.Mystery1990Mr.Mystery1990 schrieb:Da fällt mir dieses Buch wieder ein:
https://childreninprison.wordpress.com/2013/06/13/when-child-kills-abused-children-who-kill-their-parents-by-paul-mones/ (Archiv-Version vom 08.03.2017)
Was hat jetzt dieses Buch mit diesem Fall zu tun ? Ich hatte weiter oben bereits angeführt , diese Täter kommen aus zerrütteten o. ä. Elternhäuser , wurden zumindest selbst als Kind seelischen misshandelt und sowas findest du bei Jens nicht in seiner Biographie , sondern er hat sich eher um seine Mutter gesorgt .
Zitat von Mr.Mystery1990Mr.Mystery1990 schrieb:bellady schrieb:
In so etwas kann man schneller verwickelt als man glaubt und ein simpler Sonntagsausflug ins Elsaß im Jahre 1990 hat ausgereicht dazu , dass man dort den Falschen ansprach ,um Auskunft erfragte, der natürlich bemerkte, dass man deutscher Staatsbürger war.Aber vllt war es auch der Mauerfall ,den viele aufgewühlt hatten ? ;-)
Was willst du
Jeder kann auf  so jemanden treffen , der aus Kriegszeiten noch einen Hass auf irgend eine bestimmte Nationalität hegt , je nachdem , wie diese Person den Krieg erlebt hat und hier war es eben ein Franzose, der deshalb Deutsche hasste ....Ich kann ja nicht die Hand ins Feuer legen , dass deutsche Soldaten nur Engel waren , aber dies auf andere unbeteiligte Nachkommen zu übertragen , ist nicht fair , was aber in VA damals dort noch als so ein Kriegstrauma umher geistert(e).
Aber wenn dort in VA das Gesetz es so vorsieht" Einmal verurteilt , immer verurteilt " , dann muss man sich nicht wundern , dass es da keine Bewegung ins Positive gibt .

In diesen beiden folgenden Links lese ich alles , was bisher bekannt und vieles nicht beachtet wurde. Und heute sagt Jens auch ganz klar , er hätte EH zu einen Psychiater bringen müssen nachdem sie von dem Missbrauch erzählt hatte ,was er damals nicht wusste .

Dann nochmal zur Tat selbst . Es kann auch gut möglich sein ,EH von sich aus auf dieses WE gedrängt , die Kurierfahrt zu machen , weil sie selbst bereits Entzugserscheinungen hatte , dann in der Gier nach dem Stoff zuviel abbekam, was ja dann den Spruch erklären würde, "die Drogen waren es" und danach drehte sich bei ihr alles nur noch um die Angst vor der Strafe , über Jens ihren Kopf zu retten , der mit seiner super Idee daher kam , ihm könne nichts passieren .

Hätte er zuvor gewusst ,das dieser Diplomatenstatus nichts nutzt , so wäre er auch nicht geflohen mit ihr . Wären sie geblieben ,hätte EH die Chance gehabt, selbst Ordnung in ihr Leben zu bringen. Auch wenn ihr Halbbruder aussagte , sie hätte öfters gelogen , so gehörte das hinterfragt , was nicht geschehen ist !    

http://cicero.de/weltbuehne/fuer-immer-haft-moerder-ohne-schuld/41760    

http://www.fnp.de/nachrichten/politik/Keine-Gnade-fuer-Nr-1161655;art673,81035 (Archiv-Version vom 26.10.2016)  
     
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:da gibt es einige Gründe, z. B. sich wichtig machen. Oder er hat was gesehen, was aber gar nichts mit dem Fall zu tun hatte. z. B. ein Auto eines Jägers o. ä.
Das ist gar nicht so weit hergeholt.....ich dachte da aber auch eher an jemanden , der aus Kostengründen , zur Überbrückung von ernährungsbedingten Engpässen einen Angel-oder Jagdschein hatte, die Haysoms vllt sogar ab und an beliefert hatte , sich daraus einen Nebenjob gebastelt hatte ?
Es gibt mitunter Täter , (zumindest einer )die das so praktizieren , können aus oben genannten Gründen auch richtige Feinschmecker sein,  dieses Privileg auf diesem Weg pflegen ...



1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

24.05.2017 um 11:00
Sorry , aber das Zitieren klappt halt nicht immer .....


Anzeige

melden