Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

24.05.2017 um 11:57
Zitat von belladybellady schrieb:Voller Blut.......das sehe ich eher nicht so, sondern dass es vergessen worden war , es für den Fahrzeugbesitzer auch nicht sichtbar war.. Eine Werkstatt hat noch andere Möglichkeiten , wenn z.B. ein Fahrzeug aufgebockt ist auf der Hebebühne , der Blickwinkel in das Innere des Fahrzeugs einen anderen Blickwinkel bietet, genauer sein kann, wenn auch unbeabsichtigt .Dazu wird das Blut an dem Messer angetrocknet gewesen sein.
https://0q.b5z.net/i/u/7000525/f/witness/tony_buchanan_affidavit_3-10-11.pdf
Siehe Nr.5
Blut auf der Vordersitz Autofußmatte und ein Messer mit getrocknetem Blut auf der Mittelkonsole.
Deshalb eher unwahrscheinlich, das dies vergessen/übersehen wurde.
Zitat von Mr.Mystery1990Mr.Mystery1990 schrieb:Was hat jetzt dieses Buch mit diesem Fall zu tun ?
EH wurde laut ihr, von ihrer Mutter sexuell missbraucht, was ebenfalls der vom Gericht bestellte Psychologe 1987 bei ihrer Anhörung zum Strafmaß glaubt.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

24.05.2017 um 12:56
Zitat von Mr.Mystery1990Mr.Mystery1990 schrieb:Aber wenn dort in VA das Gesetz es so vorsieht" Einmal verurteilt , immer verurteilt " , dann muss man sich nicht wundern , dass es da keine Bewegung ins Positive gibt .
Dann zitiere doch bitte dieses Gesetz. Alternativ kannst du vielleicht einmal darüber nachdenken, ob es nicht wahrscheinlicher ist, dass Super- Jensi nicht freikommt, weil er schuldig ist und nichts präsentieren kann, was seine Unschuld beweist.
Zitat von Mr.Mystery1990Mr.Mystery1990 schrieb:EH von sich aus auf dieses WE gedrängt , die Kurierfahrt zu machen , weil sie selbst bereits Entzugserscheinungen hatte , dann in der Gier nach dem Stoff zuviel abbekam
Alle Jahre wieder: Die GIER nach STOFF der DROGENSÜCHTIGEN Elizabeth. Fehlt nur noch der Hinweis darauf, dass sie sich für den STOFF prostituiert hat...


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

24.05.2017 um 13:01
@ElvisP
nur zur Info:Ich habe diese Beiträge nicht geschrieben, das war @bellady.

@bellady
Nachtrag:Ich glaube auch, das er mit EH die Morde begangen.


melden

Der Mensch Jens Söring

24.05.2017 um 13:06
@Mr.Mystery1990

Ja, weiß ich, das mit dem zitieren klapp seit dem Allmy Update nicht so richtig. Sorry wegen der Konfusion.

@bellady

Mein Beitrag von 12:56 Uhr galt deinen Ausführungen.


melden

Der Mensch Jens Söring

24.05.2017 um 13:37
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Alle Jahre wieder: Die GIER nach STOFF der DROGENSÜCHTIGEN Elizabeth. Fehlt nur noch der Hinweis darauf, dass sie sich für den STOFF prostituiert hat...
......aus diesem Milieu , von dem sie selbst an der Uni umgeben war .....aus dem sie sich nach und nach lösen wollte ,mit Jens ein normales leben beginnen , das ihr ihre Peiniger auch zerstören wollten .

Das ist für mich die Dramatik an dem Verbrechen und ich habe keinerlei Interessen, hier weiterhin alles nochmal durchzukauen . dreht sich so oder so alles im Kreis.....
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Dann zitiere doch bitte dieses Gesetz. Alternativ kannst du vielleicht einmal darüber nachdenken, ob es nicht wahrscheinlicher ist, dass Super- Jensi nicht freikommt, weil er schuldig ist und nichts präsentieren kann, was seine Unschuld beweist.
 

Das braucht man nicht extra zitieren . Steht auch so in den Links ge(be)schrieben .


melden

Der Mensch Jens Söring

24.05.2017 um 13:54
@bellady

Dieses "Gesetz" ist nicht in deinen Links enthalten. Was soll die andauernde spammerei? Schreib doch im JS- Thread für (alternative) Fakten. Da bekommst du für solch haltlose Unterstellungen bestimmt eine Menge Schulterklopfer- falls dort mal wieder jemand reinschaut^^


3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

24.05.2017 um 17:50
@Rick_Blaine
Aber die grosse Mehrheit derer, die behaupten unschuldig zu sein, sind es wohl eher nicht.

Da haben wir gleich zwei Denkfehler in einer Überlegung. Erstens geht es um diejenigen, die jahrelang und beharrlich leugnen, nicht etwa um irgendwelche 0815-Leugner, wie sie insbesondere vor den betreffenden Gerichtsterminen öfters vorkommen. Zweitens geht es um einen statistischen Beleg. Leider gibt es den nicht. Wir bräuchten eine Statsitik "beharrlicher Tatleugner" und wieviele davon tatsächlich unschuldig sind. Dass es so eine Statistik nicht gibt, spricht nicht gegen Jens. Immerhin erscheint es durchaus plausibel, dass Unschuldige viel längeren Atem beim Leugnen haben als Schuldige und wer jahrzehntelang alles und jeden in Bewegung setzt, um seine Unschuld zu beteuern, der kann diese Kraft evtl. aus seiner Unschuld ziehen, sonst müßten quasi alle Mörder immer beharrlich ihre Unschuld leugnen, wenn das ein typisches "Langeweile"-Phänomen wäre.

In diesem Fall hier bin ich zu dem Schluss gekommen, dass JS nicht unschuldig ist. Die Gründe dafür habe ich hier schon oft dargelegt. Natürlich ist das meine persönliche Meinung, ich bin weder unfehlbar noch allwissend, aber ich vermute mal, dass ich auf grund langer Erfahrung vielleicht nicht so oft falsch liege.

Da liegst du falsch. Erstens kennst du den Fall nur so oberflächlich wie wir alle, vllt. also 20-30% und so ein Urteil auf der Basis von 20-30% ist wertlos, selbst wenn du Expertenwissen hättest. Zweitens dürftest du kaum Erfahrungen in Mordfällen haben, welche eine Fallzahl von 50 überschreitet, alles darunter ist zu wenig "Datenmaterial", um Schlüsse ziehen zu können und wenn du diese Erfahrungen hättest, dann müßte dein Datenmaterial vollständig sein, d.h. für jeden Fall müßtest du auch wirklich wissen, wer was getan hat. Anwälte wissen das meist nicht, weil die meisten bei den "harten Fällen" bei ihren Md. bewußt nicht nachfragen, um weniger Risiko mit Strafvereitelung & Co. zu haben.

Also versuche hier nicht, deine feindliche Gesinnung gegen Jens Söring zu rationalisieren. Du, elvisP und venice seid einfach gegen Jens und alles und jedes wird gegen ihn interpretiert und ich u.a. sind eben für Jens und interpretieren entsprechend. Das ist alles völlig offen, jedenfalls bis sich vllt. Frau Haysom nach ihrer Begnadigung mal bemüßigt, reinen Wein einzuschenken.


melden

Der Mensch Jens Söring

24.05.2017 um 17:55
Jeder Fall muss einzeln betrachtet werden, nichts mit Statistik hierbei.

Wenn eine Statistik besagt, dass 90% aller Morde von Leuten über 18 Jahren begangen werden, dann wäre sowas ein Indiz für einen 17j Tatverdächtigen. Wenn die StA nichts Handfestes vorbringen kann, dann muss ein Richter schon wegen dieser Statstik Zweifel haben und dann freisprechen.


melden

Der Mensch Jens Söring

24.05.2017 um 19:45
@Pippen
du nimmst dir heraus, allen Richtern, der Jury, der Staatsanwaltschaft sowie den Ermittlungsbeamten zu unterstellen sie hätten alle schlechte Arbeit geleistet. Wer ist da wohl glaubwürdiger, also auf der einen Seite die eben aufgezählten Personen und auf der anderen Leute wie du, die haltlos behauten er sei unschuldig, weil er das schon seit 31 Jahren behauptet. Oder weil er zu intelligent ist. Oder weil NH ein Hauskleid trug und so niemanden die Tür geöffnet hätte... DAS überzeugt natürlich!


melden

Der Mensch Jens Söring

24.05.2017 um 21:28
@bellady
E.H. wollte mit Jens ein normales Leben beginnen... und um ihren "Peinigern" zu entkommen plant und vollzieht sie einen sehr blutigen Doppelmord an ihren Eltern und haut mit Jens ab, um in Europa Scheckbetrügereien zu begehen?
Nicht sehr plausibel.

@Pippen
Ein Rechtsanwalt dürfte jedenfalls mehr Erfahrung auch mit hartnäckigen Tatleugnern haben, als ein anderer Mensch. So lange von @Rick_Blaine ganz ausdrücklich eine Meinung geäußert wird, ist es kein "Denkfehler", sondern eben eine auf Erfahrungen basierende persönliche Ansicht, die jedem zusteht.
"Feindliche Gesinnung"? Man sollte mal etwas verbal abrüsten. Da wurde jemand rechtskräftig verurteilt und aufgrund der veröffentlichten Informationen steht es jedem frei, ihn für einen Doppelmörder zu halten. Das ist nicht "feindlich", sondern möglicherweise eine ganz sachliche Betrachtung.


3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

25.05.2017 um 03:17
@Pippen

statistisch gesehen begehen die meisten menschen keinen doppelmord.

auch ein indiz dafür, dass jens unschuldig ist?

.... das ist doch lächerlich , was du momentan von dir gibst.

ich selbst bin kein gegner von jens, aber für mich ist er keineswegs super-jens.

ich kann nicht sagen, dass er unschuldig ist. für mich gibt es aber restzweifel , die für mich für ein´´ im zweifel für den angeklagten´´ ausreichen.
aber du bist ja vollkommen vernarrt in diesen herrn und bringst hier ´´ dinger´´ , die eigentlich eher kleinkinder bringen.

und jemanden, der profi ist ,zu sagen, dass er eigentlich keine ahnung hat, ist auch ein hammer.

manchmal glaube ich, du kommst vom anderen stern.


melden

Der Mensch Jens Söring

25.05.2017 um 15:21
@bellady
Ja, ein liebevolles Elternhaus, in dem sie unbeschwert aufwachsen konnte, hatte EH sicher nicht. Es wurde dort viel Wert auf äusseres Prestige gelegt. Mehr Schein als Sein. Dass die Eltern dem Alkohol zuneigten, hat das Verhältnis sicher nicht vereinfacht. Vermutlich haben die Eltern auch keine sonderlich gute Ehe geführt.
Dass JS deutscher Herkunft war, hat in den 80er Jahren sicher noch eine gewisse Rolle gespielt. Viele negative Gefühle haben sich auf ihn projiziert. In seinem speziellen Fall denke ich aber, dass sich der negative Eindruck bestätigt hat. Aus einer intakten Familie kam er jedenfalls auch nicht. Ich finde es zwar nach wie vor schwierig, mir JS als Messerstecher vorzustellen, aber alle anderen Szenarien sind weniger wahrscheinlich. Sein Mangel an Bescheidenheit und Sensibilität würden es mir unmöglich machen, ihn zu unterstützen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

26.05.2017 um 11:01
Zitat von Kristin73Kristin73 schrieb:Sein Mangel an Bescheidenheit und Sensibilität würden es mir unmöglich machen, ihn zu unterstützen
Das sehe ich auch so.
Und wer stammt schon aus einer perfekten Familie, das sind wohl sehr wenig Menschen.

Doch, ich kann ihn mir als Mörder vorstellen. Er war für mich ein schmales Hemd mit guter
Intelligenz. Eine Schönheit in dem Sinne für mich nicht . Was hat E.H. an ihm gefunden ?
War es seine Dominanz, die sie faszinierte?

Ihre Eltern haben ihn grob beleidigt, das konnte er in seinem Narzissmus nicht einfach
wegstecken. Für mich liegt darin begründet das Motiv.
Sicher strebte er eine Lösung mit den Eltern an. Aber sie haben sich nicht darauf
eingelassen.

Möglich ist auch, das er die Tat , das Tatgeschehen völlig ausgeblendet hat.

Es gibt eine gute, einfach psychologische Erklärung für Verdrängungsmechanismen
unseres Gehirns.
Das heißt:

Ich habe es getan,
ich kann es nicht getan haben,
also habe ich es nicht getan.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

26.05.2017 um 12:03
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Dieses "Gesetz" ist nicht in deinen Links enthalten. Was soll die andauernde spammerei? Schreib doch im JS- Thread für (alternative) Fakten. Da bekommst du für solch haltlose Unterstellungen bestimmt eine Menge Schulterklopfer- falls dort mal wieder jemand reinschaut^^
Was für alternative Fakten ? Man muss sich erst mal mit den einzelnen Persönlichkeiten ,die da zu entscheiden haben , auseinander setzen .
Wie wir ja wissen , gibt es viel zu viele Ja-Sager und aber genau so gibt es viele Nein-Sager , die sich mMn sogar einen entsprechenden Beruf auswählen , um dies kategorisch ausleben zu können und so etwa scheint das "Parole Board " zu sein , das aus 5 Kandidaten besteht , wie Jens es beschrieben hat, von denen sich von Zeit zu Zeit einer auf den Weg zu ihm macht , seine Angaben in den Läppi hackt ,diese Nach seiner Rückkehr seinen anderen Kollegen per Mail zuschickt und jedesmal mit der selben Begründung abgelehnt hatte : Die Schwere der Tat und die Tatumstände ...

Weshalb denn hat er und seine ganzen Unterstützer jedesmal abgewartet und gehofft , wenn es einen Wechsel gab in der Politik oder sonstiger Positionen ? Doch nicht, weil jeder die selbe Meinung des anderen übernimmt , was aber mit der gesamten gesellschaftlichen Entwicklung auch immer weniger wahrscheinlich werden kann.....  

Kategorische Nein-Sager sind in meinen Augen auch in ihrem Leben irgendwo geschädigt worden, wurden nie "reputiert", geben dies weiter, verlangen von anderen, ihr Handeln als das "Recht" anzuschauen, dass mit dem Grundrecht nichts zu tun hat......

Leider ist es so , dass erst, wenn ein Mord geschehen ist, wenn es um Tote geht , dann reagiert man ,vorher nicht, weil bis dahin ja alles erlaubt ist , was die Menschen zu Täter machen kann und so erhöhte , vermehrte sich immer die Zahl der Kriminellen .

Jens hat im Auftrag der Mutter eines Mitgefangenen recherchiert , sein Buch geschrieben mit dem deutschen Titel :" Der teure Weg " , der dort 1973 beim Präsident Nixon eingeschlagen wurde, man wolle der Kriminalität begegnen , in dem man immer mehr Gefängnisse baute , sich die Anzahl derer in ca. 40 Jahren um das 7fache erhöhte, anstatt nach der Ursachen zu schauen .

Aber wie sollte das auch geschehen, wenn dort ein Gesundheitssystem heute  noch umstritten ist ,was jetzt von Donald Trump mit Füssen getreten wird , das Barrack Obama aufgebaut hatte ? !

Vllt. hat DT aber auch recht ,dass man sich dass sparen kann, angesichts dessen , wie unseres manipuliert und unterwandert wird ....

Man braucht sich nur bei uns umschauen , was an unserer Justiz abläuft , wie sich so mancher  Richter, Verteidiger etc. davon abwendet , als Pensionäre dann auspacken , was sie an ihrem Arbeitsplatz erlebt haben z. B. Prof. Dr. Thomas Fischer oder Prof. Dr. Heribert Prandl , die das eigentliche Problem erkannt haben .

Jens steht heute noch noch zu seiner Meinung, wie er damals als 18jähriger gehandelt hatte, bedauert aber , dass er den Haysoms nicht mehr erklären kann , wie EH auch ihn hinters Licht geführt hatte, was aber die Ursache dafür nicht ändert.
Zitat von FFFF schrieb:E.H. wollte mit Jens ein normales Leben beginnen... und um ihren "Peinigern" zu entkommen plant und vollzieht sie einen sehr blutigen Doppelmord an ihren Eltern und haut mit Jens ab, um in Europa Scheckbetrügereien zu begehen?
Nicht sehr plausibel.
Ja , das wollten beide ,bis zu dieser letzten Woche, als sich alles änderte . Man muss ja berücksichtigen , sie kannten sich nur 4 Monate .
Ob er mit ihr das große Los gezogen hätte, wie er glaubte , dass bezweifle ich jedoch , denn die ernüchternde Wahrheit kommt da ziemlich bald .  

@Kristin73

Zitat: Sein Mangel an Bescheidenheit und Sensibilität macht es mir unmöglich ,ihn zu unterstützen .

Er ist bescheiden und sensibel genug geworden, anhand dessen, was er im Knast alles durch gemacht hat, an Erfahrung sammeln konnte durch oder über seine Knastbibliothek , die er sich dort aufbaute, wie sich Schwerkriminelle mit ihm anfreudeten, weil sie von ihm die Wahrheit erfahren haben , bemerkten , dass er keiner war , der sie anlog und um das geht es, damit Kinder eine geistige Gesundheit erlangen können.  

Und letztlich , er ist ein Löwe - Geborener , man möchte es ihm nachsehen und dann noch diese Previlegien aus dem Elternhaus , aus dem die Kinder geformt werden ......ich habe keine Probleme damit ....    

Leute , für mich ist dieser Thread abgeschlossen , habe nichts mehr dazu zu berichten ....
   


 


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

26.05.2017 um 12:09
Die ganze Welt, die ganze Justiz, allesamt lebensunfähige Versager, die ihren Beruf nicht begreifen und wahllos neinsagen? Und nur ein einziger strahlender Held mittendrin, unschuldig im Gefängnis, einer, der eine makellose weisse Weste trägt, inmitten dem Sündenpfuhl der sich Justizsystem nennt?

Hm. Wenn wir über Jesus Christus vor dem Sanhedrin oder Pontius Pilatus reden würden, dann könnte das wohl passen. Mit Christus hat Söring aber nur den Anfangsbuchstaben des Vornamens gemein, sonst ganz und gar nichts.

Merkst Du nicht selbst, dass da was falsch ist, in Deiner Theorie?


melden

Der Mensch Jens Söring

26.05.2017 um 12:41
@bellady

Na, Du hast ja Ansichten...

Es gibt doch keinen Grund, das amerikanische Justizsystem u. deren ausführenden Organe infrage zu stellen oder das sie schlechte Arbeit geleistet hätten.

Meinst Du tatsächlich, ihnen wäre daran gelegen, einen Unschuldigen zu verurteilen u. den wahren Mörder frei rumlaufen zu lassen?

Sicher gibt es hier und da mal Fehlurteile, da ist kein Staat vor gefeit. Aber klar, das Söring auf diesem Zug aufspringt u. sich das zunutze machen will.
Zitat von belladybellady schrieb:Weshalb denn hat er und seine ganzen Unterstützer jedesmal abgewartet und gehofft , wenn es einen Wechsel gab in der Politik oder sonstiger Positionen ?
Das solltest Du die Unterstützer selbst mal fragen, wenn Du Glück hast, bekommst Du eine Antwort^^
Zitat von belladybellady schrieb:Jens steht heute noch noch zu seiner Meinung, wie er damals als 18jähriger gehandelt hatte,
Er sprach von einem schrecklichen Fehler, worauf das auch immer bezogen sein mag. Doch ihm nehm ich rein gar nichts ab.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

26.05.2017 um 12:47
Zitat von belladybellady schrieb:Zitat: Sein Mangel an Bescheidenheit und Sensibilität macht es mir unmöglich ,ihn zu unterstützen .

Er ist bescheiden und sensibel genug geworden, anhand dessen, was er im Knast alles durch gemacht hat, an Erfahrung sammeln konnte durch oder über seine Knastbibliothek , die er sich dort aufbaute, wie sich Schwerkriminelle mit ihm anfreudeten, weil sie von ihm die Wahrheit erfahren haben , bemerkten , dass er keiner war , der sie anlog und um das geht es, damit Kinder eine geistige Gesundheit erlangen können.
Wie kommst Du zu der Meinung, JS sei bescheiden und sensibel geworden? Das kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Im Gegenteil, wenn jemand nicht so agiert, wie er es gerne hätte, greift er an - auf eine sehr subtile Weise (vgl. zB Heusgen-Brief oder die Forderung nach deutschen Wirtschaftssanktionen ggü. Virgina).


melden

Der Mensch Jens Söring

26.05.2017 um 13:50
@bellady
Zitat von boraboraborabora schrieb:Meinst Du tatsächlich, ihnen wäre daran gelegen, einen Unschuldigen zu verurteilen u. den wahren Mörder frei rumlaufen zu lassen?
Damit eigentlich alles gesagt. Wenn du aber an die große Verschwörung glaubt, lege uns doch einmal die Gründe dar, warum sich mehrere Richter, ein Staatsanwalt, Mitglieder des Bewährungsausschusses und mind. zwei Gouverneure gegen den heiligen Jens verschworen haben sollen. WARUM?

Oder:
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Alternativ kannst du vielleicht einmal darüber nachdenken, ob es nicht wahrscheinlicher ist, dass Super- Jensi nicht freikommt, weil er schuldig ist und nichts präsentieren kann, was seine Unschuld beweist.



1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

26.05.2017 um 17:37
@bellady
Bei dir habe ich das Gefühl als ob du zu 100% weißt das JS nicht schuldig ist, aber das kannst du nicht wissen !
Das ist auch keine normale Schwärmerei/Bewunderung mehr bei dir, du hast jetzt sein Buch gelesen und glaubst er wäre ein toller Typ und stellst ihn hier immer toll dar, aber auch er kann lügen.


melden

Der Mensch Jens Söring

26.05.2017 um 18:16
Zitat von RollingdeepRollingdeep schrieb:Und wer stammt schon aus einer perfekten Familie, das sind wohl sehr wenig Menschen.
eben. Die Schuld immer wieder auf diese zu schieben, wäre ein Leichtes, gleichbedeutend mit einem Freibrief. So einfach ist es nicht. Wir werden nicht nur durch die Familie sozialisiert. Das Verständnis zwischen Gut und Böse zu unterscheiden, sollte mit 18 bzw. 20 Jahren ausgereift gewesen sein. Ich glaube nämlich nicht, dass EH jeden dazu bewogen hätte, so ein Massaker zu veranstalten.

Die wenigstens hätten für sie getötet. Daher verwundert mich immer wieder die Darstellung, dass einige fest davon überzeugt sind, dass 1 oder 2 weitere Personen dazu grundlos imstande gewesen wären. So als würde es sich um etwas ganz Lapidares handeln und nicht darum jemanden mit einem Messer fast zu enthaupten. So als ob tatsächlich jeder dazu einfach so imstande wäre. Und das auch noch völlig grund- und motivlos, nur weil EH das so wollte.
Zitat von RollingdeepRollingdeep schrieb:Ihre Eltern haben ihn grob beleidigt, das konnte er in seinem Narzissmus nicht einfach
wegstecken. Für mich liegt darin begründet das Motiv.
das glaube ich auch. JS hatte mit einer komplett anderen Reaktion gerechnet. Er war so sehr davon überzeugt für die Haysoms der perfekte Schwiegersohn zu sein. Die Ernüchterung folgte schnell. Dann auch der große Zorn und die Wut darüber.


Anzeige

melden