Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Florian Stahl

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall

Vermisstenfall Florian Stahl

21.03.2014 um 15:50
@smitten

Ich frage mich auch, warum sowas immer wieder vorkommt. Es scheinen eben nicht nur ein paar Einzelfälle zu sein. Es gibt hier, glaube ich, einen Thread, wo es um junge Männer geht, die nach einem Discobesuch ertrunken sind.


melden
Anzeige
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Florian Stahl

21.03.2014 um 16:04
Man muß die Feststellung der Todesursache natürlich noch abwarten,wird aber denk ich mal
höchstwahrscheinlich ein Unfall sein,das scheint echt mehr zu werden mit diesen
Tragischen Unglücken,schlimm.

Der Familie von Florian mein Beileid.


melden
Vernazza2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Florian Stahl

21.03.2014 um 17:43
Vermisster 19-Jähriger ist tot:
(15.08 Uhr)
Der seit drei Wochen vermisste 19-Jährige aus Datteln ist tot. Die Polizei hat heute Morgen die Leiche aus einem Kanal bei Datteln geborgen. Der junge Mann war zuletzt auf einer Karnevalsparty in Olfen gesehen worden. Ein Jogger entdeckte den leblosen Körper am frühen Morgen im Wasser.

Die Obduktion hat ergeben, dass der 19-Jährige ertrunken ist. Für ein Gewaltverbrechen gebe es keinen Hinweis, so ein Sprecher der Polizei des Kreises Recklinghausen.

Nach seinem Verschwinden hatte die Polizei mit Hundertschaften nach Florian S. gesucht, die Suche aber nach sechs Tagen ohne Ergebnis abgebrochen. Danach hatten die Eltern des Jungen eine Suche mit mehr als Hundert Freunden, Angehörigen und Freiwilligen organisiert. Auch das hatte zu keinem Ergebnis geführt.

http://www1.wdr.de/studio/muenster/nrwinfos/nachrichten/studios36154.html


melden

Vermisstenfall Florian Stahl

21.03.2014 um 21:27
@smitten
Selbstverständlich gibt es hier schon einen solchen Thread.

Diskussion: Junge Männer verschwinden nach Disco-Besuch


melden
Vernazza2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Florian Stahl

21.03.2014 um 21:42
Lasst uns gemeinsam Abschied nehmen…
Am Sonntag, den 23.03.2014 treffen wir uns um 14 Uhr zu einem gemeinsamen Trauermarsch.
Ob Mensch, Kind oder 4-Beiner - jeder ist herzlich eingeladen um Florian Stahl die letzte Ehre zu erweisen.


Er hat uns allen gezeigt, was es heißt in schwierigen Zeiten zusammen zu halten, zusammen zu arbeiten und gemeinsam ein Team zu bilden.
Der Trauermarsch dauert ca. 2 Stunden
Der Weg ist für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen geeignet.

Start: Hafenrestaurant / Hafenstraße 129 in Datteln,
über den Kanalweg - in Richtung Höttingstraße
Ziel: Hafenrestaurant / Hafenstraße 129 in

Die Parkplätze vom Hafenrestaurant dürfen benutzt werden und am Ende der Runde wird es eine kleine Gedenkstätte geben, wo Ihr gerne Kerzen, Blumen o.ä. aufstellen dürft.

Es wird eine Sammeldose geben, womit wir die Familie Stahl unterstützen werden. Jeder kann mit ein paar Cent zur Hilfe beitragen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Anbei die Wegstrecke:



https://www.facebook.com/groups/216792008514942/220722944788515/?notif_t=group_comment_reply


melden

Vermisstenfall Florian Stahl

21.03.2014 um 22:32
http://www.gedenkseiten.de/florian-stahl/kerzen/


melden

Vermisstenfall Florian Stahl

22.03.2014 um 01:10
Vernazza2013 schrieb:
Vernazza2013 schrieb:Vermisster 19-Jähriger ist tot:
(15.08 Uhr)
Der seit drei Wochen vermisste 19-Jährige aus Datteln ist tot. Die Polizei hat heute Morgen die Leiche aus einem Kanal bei Datteln geborgen. Der junge Mann war zuletzt auf einer Karnevalsparty in Olfen gesehen worden. Ein Jogger entdeckte den leblosen Körper am frühen Morgen im Wasser.
Die eingesetzen Mantrailer-Hunde hatten demnach richtig gewittert?
http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/olfen/59399-Olfen~/19-jaehriger-Vermisster-Hunde-haben-Faehrte-von-Florian-Stahl-a...


melden
Vernazza2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Florian Stahl

22.03.2014 um 15:23
Datteln/Olfen. Ein Jogger hat am Morgen die Leiche eines jungen Mannes im Dattelner Meer gefunden. Am Mittag bestätigt die Polizei: Bei der Leiche handelt es sich um den seit dem 1. März vermissten Florian S. aus Olfen. Der 19-Jährige war nach einer Karnevalsparty spurlos verschwunden.

Ein Läufer hat am frühen Freitagmorgen die Polizei gerufen: Der Jogger hatte die Leiche eines jungen Mannes im Dattelner Meer gefunden. Im Dattelner Meer mündet der Wesel-Dattel-Kanal in den Dortmund-Ems-Kanal. Der Tote lag im Wasser. Die Polizei hat die mit einem Karnevalskostüm bekleideten Leiche aus dem Kanal geborgen.

Die Untersuchungen laufen noch, doch bereits am Mittag konnte die Polizei bestätigen: Es handelt sich um den seit knapp 3 Wochen vermissten Florian S. aus Datteln. Schon die äußere Erscheinung beim Auffinden der Leiche hatte dafür gesprochen, dass es sich um Florian handelt. Der 19-Jährige war nach einer Karnevalsparty in Olfen verschwunden. Dabei trug er ein Affenkostüm. Auch die gefundene Leiche trug ein Affenkostüm.

Wo ist Florian ins Wasser gefallen?
Die gerichtsmedizinische Untersuchung ergab am Mittag, dass Florian ertrunken ist. Wie es zu dem Unglück gekommen ist, ist unklar. Ob es jemals zu klären ist, ebenfalls. Nicht nur die Frage wie, sondern auch wo Florian in den Kanal stürzte, bleibt vorerst ungeklärt. "Es wird schwierig sein, herauszufinden, wo Florian ins Wasser fiel. Allein schon die Strömungen im Wasser erschweren die Ermittlungen", sagt Michael Franz von der Polizei Recklinghausen. Dennoch versucht die Polizei, die Geschehnisse zu rekonstruieren.


In den vergangen Wochen gab es mehrere groß angelegte Suchaktionen nach dem Vermissten. Die Polizei suchte mit Hundertschaften, Spürhunden und per Hubschrauber Gebiete in der Stadt Olfen sowie ein Gelände zwischen der B235 und dem Dortmund-Ems-Kanal nach dem jungen Mann ab.

Auch Freunde und Familie hatten eine groß angelegte Suchaktionen gestartet und hunderte Freiwillige zusammengetrommelt,um nach Florian zu suchen. Sogar ein privater Sicherheitsdienst wurde für die Suche engagiert.

http://www.derwesten.de/staedte/unser-vest/florian-s-im-kanal-ertrunken-er-trug-noch-sein-kostuem-id9149087.html


melden
Vernazza2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Florian Stahl

23.03.2014 um 10:14
Am 28.03.2014 findet die Beerdigung, von Florian Stahl um10:00 Uhr an der Kapelle des Hauptfriedhofs Datteln statt. Jeder der daran teilnehmen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

https://www.facebook.com/groups/216792008514942/220722944788515/?notif_t=group_comment_reply


melden

Vermisstenfall Florian Stahl

23.03.2014 um 18:26
Ich wűrde gerne mit gehen, aber leider muss ich morgen frûh ins krankenhaus. Alles gute florian wo immer du auch jetzt bist. Viel kraft deiner mama


melden
Anzeige
smitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Florian Stahl

24.03.2014 um 20:17
@CauseAndEffect
Danke für den Link.


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: R.I.P
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mondsee Mord440 Beiträge
Anzeigen ausblenden