Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Lisa Marie B, Tornesch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:38
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Die Kripo geht ganz sicher nicht mit allen Details an die Öffentlichkeit. Und wir wissen doch gar nicht, aus welcher Richtung diese Information kam und um welche Art Information es sich handelt. Ich verstehe nicht, weshalb sich Laien in einem Forum auf eine bestimmte Person einschießen. Klar kann man mal sagen: Du, ich habe den Verdacht, dass es XY gewesen ist. Aber zuhause, im kleinen Kreis. Nicht in einem öffentlichen Forum.
Danke.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:39
ich würde auch mal gerne wissen, wo sie gefunden wurde.

Es waren ja vorher große Suchaktionen gestartet worden von Polizei/Feuerwehr usw.

Ich glaube daher, dass sie weiter weg gefunden wurde. Wenn nicht, könnte ich mir auch vorstellen, dass sie im Nachhinein dorthin gebracht wurde.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:40
@pfiffi

Bitte. Man sollte doch meinen, dass solche Hexenjagden seit dem 18. Jahrhundert in Deutschland vorbei wären.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:41
@Blondi23


nun werd´ mal nicht zu pathetisch...*würg*


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:42
@Siegessicher
Angeblich auf einem Feldweg unmittelbar bei Tornesch.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:42
@Siegessicher

Die Leiche sei auf einem freien Feld im Ortsteil Ahrenlohe gefunden worden.
http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/vermisst249.html


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:42
Tornesch ist groß. In unmittelbarer Nähe glaube ich eher nicht


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:43
@Siegessicher Was hat das mit pathetisch zu tun, dass hier versucht wird, Persönlichkeitsrechte von Menschen zu wahren?

Ehrlich, die Anonymität des Netzes treibt manchmal ekelhafte Früchte...


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:43
@Siegessicher

Bin ich gar nicht. Ich sage meine Meinung, offen und direkt. Was mich stört, sage ich und Vergleiche ziehe ich auch hin und wieder mal. Die Geschichte bietet genug.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:43
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Mal anders gedacht: ein Hund kann ja nicht die Richtung bestimmen in welche ein Mensch gegangen ist. Es ist natürlich möglich das die Spur vom Haus zum Auto nur einmal gegangen wurde, nämlich vom Auto zum Haus.
Genau, dasselbe hatte ich 2 Seiten vorher auch schon gefragt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Hunde da Unterschiede machen können bzw. unterscheiden können, wie oft der Weg gelaufen wurde....

Sehr tragisch und schlimm, dass sie nun tot gefunden wurde. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Angehörigen und ganz viel Kraft in dieser schlimmen Zeit :(


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:44
Freies Feld? Der Täter scheint sich keine Mühe gegeben zu haben, dass die Leiche nicht entdeckt wird. Entweder Zeitdruck oder er ist das Risiko bewusst eingegangen. Aber warum?


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:44
@Blondi23


s.o.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:44
Wir werden es sicher morgen erfahren...


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:45
@Siegessicher

Was s.o.? Entschuldige, aber ich verstehe nicht, was du meinst.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:45
sieh ein bisschen aus wie der Jägerweg. Aber das wäre ja sehr dicht dran


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:46
@Siegessicher
es kann durchaus sein dass die Kripo uns was verheimlicht. [...]
Natürlich verheimlicht die Kripp etwas. Das, was man gemeinhin als Täterwissen bezeichet. Das macht jede Kripo so.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:46
@Blondi23


sorry, ich fand es schon wieder etwas pathetisch ^^ Aber jetzt lassen wir das. Ich hab meine Meinung, du deine


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:47
ein Straßenname wäre nicht schlecht...


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:48
@SKlikerklaker

Zumal Verheimlichen das falsche Wort ist. Denn die Kripo ist dafür da, Täter zu überführen, und nicht um für die Unterhaltung der Öffentlichkeit zu sorgen.


1x zitiertmelden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:49
@Siegessicher

Tja, ich kann es nicht ändern. Der Pathos ist jedenfalls nicht beabsichtigt.

@Egi

Eben. Aber die Öffentlichkeit möchte ja immer unterhalten werden :) Deshalb könnte das Wort verheimlichen schon für den ein oder anderen gelten =)


melden