Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Lisa Marie B, Tornesch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:16
@Siegessicher

Die Kripo geht ganz sicher nicht mit allen Details an die Öffentlichkeit. Und wir wissen doch gar nicht, aus welcher Richtung diese Information kam und um welche Art Information es sich handelt. Ich verstehe nicht, weshalb sich Laien in einem Forum auf eine bestimmte Person einschießen. Klar kann man mal sagen: Du, ich habe den Verdacht, dass es XY gewesen ist. Aber zuhause, im kleinen Kreis. Nicht in einem öffentlichen Forum.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:17
@Siegessicher

Aber keine bewusste Falschaussage =) Differenzieren ist sehr wichtig, besonders in Kriminalfällen ;)


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:21
@Blondi23


der Name der Verdächtigen bzw. der Bezug des Verdächtigen zum Opfer wird mit Sicherheit in den nächsten Tagen zum Besten gegeben. Daher ist das kein Drama wenn es hier diskutiert wird...etwas früher


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:22
@Siegessicher

Du verstehst es nicht! Vll hast du ja einen ganz anderen Verdächtigen???? Was die Medien machen ist eine Sache, die haben ihre Quellen. Du sicherlich nicht. Was wenn du den falschen Menschen verdächtigst? Sein Umfeld hier mitliest und dem Glauben schenkt? Kann im schlimmsten Fall passieren. Sehr schade, dass du anscheinend nicht über die Folgen nachdenkst.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:23
...dann wurde er 2-3 tage zu Unrecht verdächtig. Über wen sprechen wir eigentlich


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:24
...offensichtlich hast du die gleichen Gedankengänge wie ich ^^


1x zitiertmelden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:24
@Siegessicher

Achja, sowas setzt sich ja nicht fest in den Köpfen der Menschen, nein wo denkst du hin? Meine Güte, solch eine Argumentation wie du sie führst ist äußerst flach.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:25
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:...offensichtlich hast du die gleichen Gedankengänge wie ich ^^
Haha. You made my day. Sicherlich nicht. Ich habe gar keinen Verdächtigen, ist nämlich nicht meine Aufgabe =)


1x zitiertmelden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:26
Mal anders gedacht: ein Hund kann ja nicht die Richtung bestimmen in welche ein Mensch gegangen ist. Es ist natürlich möglich das die Spur vom Haus zum Auto nur einmal gegangen wurde, nämlich vom Auto zum Haus.


2x zitiertmelden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:27
Ich hoffe sehr das sich meine Vermutungen die ich von Anfang an im Gefühl hatte nicht bestätigt. Den Eltern viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen. Lisa, Ruhe in Frieden!


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:27
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Haha. You made my day. Sicherlich nicht. Ich habe gar keinen Verdächtigen, ist nämlich nicht meine Aufgabe =)
ich hatte noch keinen Namen gesagt...und du kommst mit Verwandten und dergleichen :-D Ich denke schon, dass du auch einen Verdächtigen hast.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:28
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Mal anders gedacht: ein Hund kann ja nicht die Richtung bestimmen in welche ein Mensch gegangen ist. Es ist natürlich möglich das die Spur vom Haus zum Auto nur einmal gegangen wurde, nämlich vom Auto zum Haus.
das wäre unlogisch. Zumal sie ja nicht in dem besagten Haus tot gefunden wurde


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:28
@Siegessicher

Dann denkst du falsch. Die meisten Menschen haben Verwandte. Ich hätte das Ganze noch um Freunde ergänzen können, wollte ich aber nicht, da meine Intention auch so klar wurde. Für die meisten User jedenfalls.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:30
@Blondi23

Freunde, Verwandte...egal...vergiss es!


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:32
@Siegessicher

Du solltest auch mal andere Meinungen/Ansichten akzeptieren, ich denke aber, dass du schon allein aufgrund deines gewählten Namens damit Probleme hast.

Wie gesagt, es ist nur ein gut gemeinter Rat von mir, nicht einfach Menschen zu verdächtigen. Du würdest doch sowas auch nicht über dich in einem Internetforum lesen wollen, nicht wahr? Was du mit dem Rat machst, ist deine Sache. Es ist nur sehr schade, dass in der Anonymität des Internets der Anstand und der Respekt vor Menschen verloren geht.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:33
@Siegessicher
Muss auch nicht, sie muss auf dem Rückweg nicht am Leben gewesen sein...an der Spurenlage würde sich nichts ändern.. Es sei denn sie war beim Transport schon mehrere Stunden tot, dann hätte aber ein Leichenhund anspringen müssen, unklar ob sowas eingesetzt werden würde.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:34
@behind_eyes

Bisher hatten sie wohl nur Mantrailer. Vll kommen noch Leichenspürhunde.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:35
@behind_eyes

ich verstehe jetzt nicht so genau. Willst du sagen dass sie von der Kreuzung in das Haus kam, dort zu Tode kam und dann mit einem Auto vom Grundstück aus zum Graben gefahren wurde?


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:36
@Siegessicher
Klar, möglich ist das.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

24.03.2014 um 19:37
möglich ist das. Muss aber gestehen dass ich mich mit den Eigenschaften der Hunde nicht so auskenne.


Anzeige

melden