Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Lisa Marie B, Tornesch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:10
Eine Gedenkveranstaltung wurde aus Rücksicht auf die Familien und die Feuerwehrkameraden aus Tornesch nach Pinneberg verlegt.

Anzeige
melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:13
Schreibst du von der in der Drostei??


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:14
Die Ungereimtheiten war demzufolge wohl die Aussage über einen Streit und Stress zu Hause bzw. mit dem Freund. Das stimmte nicht. Die Polizei ist nicht völlig deppert. Die werden sich gedacht haben das da was mit L.'s Aussage nicht stimmen kann. Wäre nicht der erste der den Verdacht von sich lenken wollte. Aber das wissentlich und willentlich auf einen Kameraden zu tun ist echt krass! Hätte L. auch in Kauf genommen das J. für seine Tat in den Knast geht? Soviel kriminelle Energie, und das mit gerade einmal 16...


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:15
Zitat von lavielavie schrieb: Auch der Vater wirkt sehr liebvoll.
@lavie

schau dir mal das profil genauer an - also von dem vater bei facebook.
wenn meine eltern solch komische sachen posten würden, würde ich denen nen vogel zeigen.. einige dinge sind grenzwertig - finde ich jedenfalls


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:16
Es macht deutlich, dass er nach der Tat nicht völlig kopflos handelte, sondern eine Geschichte überlegte, um die Tat zu vertuschen.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:17
Wurde sie nicht sogar "verscharrt" ?
Ich mein wie krass ist das bitte für einen 16 jährigen , die Leiche sogar noch im Feld zu vergraben und den Verdacht von sich zu lenken.

Das wirkt wie lange geplant :(


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:18
@Sherlok
Ja genau.

der Link zur Gedenkveranstaltung:

https://m.facebook.com/events/288255331330372/?ref_newsfeed_story_type=regular


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:19
@Sapphirin

Verscharren ist doch nicht direkt vergraben. Verscharren meint eher, dass man sie mit Erde abgedeckt hat.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:22
Ich spekuliere mal das die leiche dort nicht von anfang an lag sonst wäre sie früher gefunden worden , schon bei der ersten großen suche hätten die Hunde sie gefunden wer die örtlichkeiten kennt weiß dass die Fundstelle nur 20m neben der ahrenloher ist


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:22
@Sherlok

Habe ich mich auch schon gedacht. Vor allem, da vom Verschwinde- bis zum Auffindetag ein großer zeitlicher Abstand besteht.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:22
hatte hier nicht auch irgendjemand geschrieben, die leiche sei mehrfach "umgelegt" worden?


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:26
@SoWhat0815

Hab ich was übersehen? Ich hab jetzt nichts krass auffälliges gesehen. Was meinst du?


Anzeige

melden