Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicole Spanke Unfall L19

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mysteriös, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 11:23
Leider kommt es hier immer wieder zu falschen Wiedergaben von Fakten und somit führen hier viele Beiträge zu Verwirrungen.

Auf der Beisetzung stehen mehrere hundert Leute , die Familie ganz vorne und der "Unbekannte" weinende Mann , ganz hinten.
Diese Peronen die ihn gesehen haben und gehört haben was er sagte ,gingen davon aus es sei einer der Fahrer und sahen keine Veranlassung , diese Person anzusprechen und nachzufragen warum er weint und solche Äusserungen von sich gibt !

Die Familie war sicherlich nicht in der Lage wahrzunehmen wer alles da ist und wie sich jeder einzelne verhält und ob darunter jemand ist der sich auffällig verhält .

Anzeige
1x zitiertmelden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 11:25
@StreuGut
das stimmt, Frauen wählen in der Regel auch keine Form von Selbstmord, die sie entstellen. Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Aber wahrscheinlich auch nur, weil für mich der Selbstmord von vornherein nicht in Betracht kommt.


melden
melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 11:29
@Ichbinsjetztma
Danke
Ich bin sehr dankbar, für die Menschen, die die Fakten korrekt wiedergeben. Es ist einfach ein viel zu großer (emotionaler) Aufwand für mich, hier alles zu kommentieren und/oder zu widerlegen. Nichts desto trotz, kann ich verstehen, dass alle diese Fragen aufkommen und ich kann auch die verstehen, die (für meinen GEschmack) zwar harte Worte schreiben aber die es eben so sehen. Wenn man unbeteiligt ist, kann man alles auch neutraler sehen und auch "härter" beurteilen. Jeder hat eine andere Meinung, eine andere Denkweise und Lebenseinstellung. Jeder darf auch seine Meinung haben und sie äußern. Ich äußere meine ja auch. Trotzdem danke an die, die es mit Bedacht tun und sich an die Fakten halten.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 11:30
@Ichbinsjetztma
Das stelle ich auch gar nicht in Frage- es soll nur unterstreichen, dass der Beitrag eine sehr einseitige Sichtweise darstellt.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 11:30
Zitat von IchbinsjetztmaIchbinsjetztma schrieb:Diese Peronen die ihn gesehen haben und gehört haben was er sagte ,gingen davon aus es sei einer der Fahrer und sahen keine Veranlassung , diese Person anzusprechen und nachzufragen warum er weint und solche Äusserungen von sich gibt !
Deswegen meine Frage, konnte inzwischen ein Phantombild erstellt werden, ich mein warum hat er diese Worte gesagt...?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 11:30
@söhnederwitwe
Kurzschluß ja, aber doch nicht in Selbstmordabsicht? Nein, das glaube ich nicht. Blindlinks über die Straße rennen, ja. Aber mit Absicht vor ein Auto? Warum? Zumal ich es so verstanden habe, daß sie erst auf einer Brücke stand. Warum dann nicht kurzerhand da runter springen?
Selbstmörder schrecken meist vor den Schmerzen zurück. Und wenn ich jetzt abwägen sollte, was mehr wehtut. Brücke oder Auto? Dann Auto! Weil man häufiger hört, wie davon jemand verletzt wurde. Und wer weiß schon, ob man dann überhaupt tot ist. Also, wer Selbstmord begehen will, der will das doch richtig machen, oder? Nicht nachher wochenlang im Koma liegen und hilflos sein. Zumal dann immer noch der Aspekt ist, daß der Autofahrer als Mörder mißbraucht würde. Was dem Wesen einer Frau widerstrebt.
Also am ehesten ist sie einfach über die Straße gerannt, nicht? Und natürlich träfe dann den Ehemann zumindest die moralische Schuld.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 11:31
Sind diese Worte von dem Unbekannten klar verstanden und von mehreren Zeugen gehört worden oder war das nur gemurmelt?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 11:32
Die Worte des Unbekannten auf dem Friedhof sind klar verstanden worden ,er hat nicht gemurmelt


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 11:33
Und es wurde von mehreren anwesenden wahr genommen


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 11:33
@StreuGut
dem ist nichts mehr hinzuzufügen, du sagst es


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 11:36
Selbstmord / Selbstmordabsicht , ist völlig ausgeschlossen !!

Nicole hat sich zuvor gegenüber der Zeuginnen ( Teil 2 RTL ) , geäussert dass sie sich NICHT von ihrem Mann trennen will ! Keine Rede von Selbstmordabsichten o.ä. !!

Nicole stand bereits auf der Brücke als der Transporterfahrer sich nähert und dieser ja auch gesehen hat dass sie dort steht und augenscheinlich springen wollte ( seine 1. Aussage !! )

Wenn sie schon dort steht und angeblich springen wollte , warum ist sie nicht gesprungen , sondern läuft quer vor den Transporter ?
Weil sie sich umbringen wollte ? oder weil sie vor Jemandem weg läuft ? !!

Was macht der Transporterfahrer zwischen Leitplanke und seinem Fahrzeug ?
Er hätte nicht davon ausgehen müssen dass Nicole bereits tot ist und hätte den 2. Fahrer doch warnen bzw. stoppen müssen um evtl. schlimmeres zu verhindern ( was nicht mehr zu verhindern war , da Nicole bereits nach dem ersten Aufprall tot war ).
Hat er den 2. Fahrer nicht kommen sehen weil er schon zwischen Fahrzeug und Leitplanke war ( warum war er nicht zusehen vom 2. Fahrer ) ?

Oder wollte er den 2. Fahrer nicht kommen sehen ? Hm , alles sehr suspekt !!

Dass der Mann evtl. hinter Nicole her gelaufen ist und sie vor ihm weg rannte und aufgrund dessen an die Unfallstelle gelangt ist , schliesse ich nicht aus , zumal er Äusserungen gemacht hat ( im Kreise der Familie) , die ihn dahingehend verdächtig gemacht haben.

Es ist nur traurig zu lesen was hier so vom "Stapel" gelassen wird aufgrund irgendwelcher haltlosen Erzählungen :(


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 11:37
@NadHam
Mir tut das alles für Euch so leid. Das ist schlimm, wenn man nicht weiß, was passiert ist.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 11:38
@NadHam
Ich möchte hier niemanden hart angehen- versuche nur mein Bild vom Geschehen klar zu beschreiben. Der TV Beitrag ist mir, wie schon beschrieben, sehr einseitig- und der Ehemann wird ziemlich "dumm" dargestellt

@StreuGut
Warum trifft den Ehemann eine Moralische Schuld? Er ist ihr gefolgt (Video) Er hat versucht sie zum Aufbruch zu bewegen (an der Mauer). Was in diesen Situationen vorgefallen ist, ist reine Spekulation. Wie schon beschrieben: der Beitrag zeichnet ein Bild vom Ehemann, welches ihn mehr in die Ecke eines Schuldigen drängt... das ist (derzeit) aus meiner Sicht nicht haltbar!


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 11:39
Zum Thema "Selbstmord"

Ich kann nirgends lesen, dass die Polizei tatsächlich von "Selbstmord" ausgeht. Auch im "Bericht" von RTL äußern sich die Beamten nicht dahingehend. Wie und wo kam denn dieses Wort auf? Ich lese überall immer nur von einem tragischen Unfall.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 11:42
@söhnederwitwe
Ich darf doch als fussgänger eine (diese) straße überqueren..was ich auch schon gemacht hatte um auf der anderenseite, damals, beim blumengeschäft die tontöpfe zu gucken..

ok..mit alkohol wùrde man eine mitschuld bei einem unfall bekommen.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 11:44
@all
Ob Unfall oder Selbstmord- unzweifelhaft hat sich NS auf der Fahrbahn befunden. Da hat ein Fußgänger nichts verloren! Ob Sie gejagt wurde ist reine Spekulation!

Ich glaube, als Fahrer, der soeben einen Menschen an/ überfahren hat, würde ich auch zunächst mal sehr geschockt im Auto sitzen bleiben und erst mal "Luft holen".
Das zwei Autos aus unterschiedlichen Richtungen kommend, NS übersehnen haben, zeigt doch auch, dass die Stelle sehr unübersichtlich war (es war Nacht, ggf. etwas diesig?).


2x zitiertmelden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 11:46
Der Ehemann stellt sich selbst so dar, bitte nicht vergessen! Und der Reporter hilft ihm in seinem Interview sogar noch. Im zweiten Teil des Berichts wird der Mann gefragt, ob es ihm gleichgültig war, wo seine Frau ist..der Reporter fällt dem Mann ins Wort und gibt ihm eine Vorlage, das besser zu formulieren.
Ich finde nicht, dass der Mann schlecht gemacht wird. Es werden Fragen aufgeworfen, das stimmt.
Aber das sind auch berechtigte Fragen. Denn wie im Bericht schon hervorkommt, ist es alles etwas seltsam, das Verhalten des Mannes, seine eigene Aussage zum Beispiel auch, (so emotionslos). Aber ich wage mich schon wieder zu weit aus dem Fenster, denn mir wird zurecht vorgeworfen, das zu betroffen zu sehen. Deshalb ist meine Sichtweise hier nicht relevant. Dennoch finde ich nicht, dass er so dargestellt wird. Er stellt sich selbst so dar.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 11:48
@NadHam
Der Ehemann hat bewiesen, dass ihm seine Frau nicht gleichgültig ist- er hat gewartet, ist ihr gefolgt und hat das gespräch gesucht!
Diese Frage stellt sich also nicht!


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 11:48
Ja aber wie kann es denn sein ,das der Fahrer NS gesehen hat und nicht bremst oder sonst was wenn ich vermute das Sie sich das Leben nehmen möchte ? Warum kam der Fahrer zwischen Leitplanke und Transporter raus wenn ich so geschockt bin?


Anzeige

melden