Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuttgart, Koffer, Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:18
@z3001x
@psykodellic

Und ich hon gedenkt, das bei Eich gar net mehr so viel Bäum gibt wesche dem Stuttgart 21 :D ;)

Anzeige
melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:24
@Schnaki
Paar Bäm häns iwrig glasse zum Leicheverstecke.
Vielleicht ware des ja S21-Gegner in denne Koffer...

[/Troll-Schwäbisch Ende]


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:29
Hahahaha :D

Schee habt´er des gsagt :D

Aber BTT:

Ja sieht aus wie n kleiner Parkplatz. Aber ehrlich gesagt bin ich noch nie in der Straße gewesen.
Wenn dann fahr ich normalerweise auf der Seite vom Grillplatz.
Bin da grad echt überfragt.


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:29
@Maschmeyer

Du hattest geschrieben, dass dort auch viele Obdachlose verkehren. Das männliche Opfer war ja bekannt durch Schwarzfahren und diverse Diebstähle. Mit Diebstähle könnte auch Alkohol, Lebensmittel etc. gemeint sein. Evtl. war er auch ein Obdachloser der sich dort normal aufhielt?! Verkehrt dort auch das horizontale Gewerbe?


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:31
Wenn der 50-jährige so schnell identifiziert wurde, spricht das ja dafür, dass er noch Ausweisdokumente bei sich trug.
Und das wiederum spricht dafür, dass die Täter wenig Anstrengungen darauf verwandten, die Identität der Toten zu verschleiern. Papiere entnehmen ist wirklich gar kein Akt.


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:32
@z3001x
Oder eben, dass er schon Polizeibekannt war. Wenn er z.B. immer Mal wieder von üblichen Schlafplätzen vertrieben werden musste oder in die Ausnüchterungszelle kam, dann kennen die ihre Spezis irgendwann auch mit Namen.


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:34
@Mia_Gonzo
Auch wahr, hatte ich gar nicht dran gedacht.
Jedenfalls scheinen sie den nicht durch DNA oder was aufwendig-labortechnisches identifiziert zu haben. Die Idee mit dem Obdachlosen-Milieu ist gar nicht verkehrt ...


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:37
@z3001x

Und der Mann kommt wahrscheinlich aus Stuttgart, das spricht für mich auch dafür, dass es nicht 100 % sicher ist ob sein Wohnort wirklich in Stuttgart idt oder er sich eben nur dort aufhielt.
Bei dem Mann handelt es sich um einen wegen Diebstahls und Schwarzfahrens polizeibekannten 50-Jährigen, der wahrscheinlich aus Stuttgart kommt.



melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:38
Ich denke es wurden Fingerabdrücke der Toten genommen ... Bei dem Mann hab es eine Übereinstimmung bei der Frau nicht ... Oder sie hatten wirklich Papiere bei sich .. Kann ich aber nicht so glauben!!


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:39
@Schnaki

Auch möglich aber ich dachte, dass die näheren Umstände der Personen bzgl. Fingerabdrücke, Papiere, DNA usw. erst nach der Obduktion an die Presse gehen oder?


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:42
Ich frag mich aber echt warum ausgerechnet da.

Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. es gibt viel bessere Möglichkeiten jemand los zu werden in der Nähe. Allein schon der Neckar ist in Reichweite...


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:42
@Mia_Gonzo
Ja das stimmt ... Hier wurde ungewöhnlich schnell die Identität festgestellt und preis gegeben


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:44
@psykodellic
Vielleicht kannten die Täter sich nicht aus!

Die Frage bleibt ja auch noch nach dem Motiv und warum auch die Frau?!


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:44
Dachte die hatten nur was von einem 50jährigen und einer Frau geschrieben aber nicht genau wer es war.


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:45
@Schnaki
@psykodellic
@z3001x
@Maschmeyer

Sagt Mal, die Koffer waren doch abgestellt oder? Was haben die dann dort aber ausgegraben?


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:45
@Schnaki

Ja aber auch wenn man sich dort nicht auskennt würde jeder normale Mensch bessere Möglichkeiten finden ^^


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:45
@Mia_Gonzo

Das hab ich mich auch schon gefragt warum das Erdreich untersucht wurde.


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:46
@psykodellic
Ja aber sie wissen ja wer es war, wenn sie kleinere Delikte ihm zuordnen können!


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:46
@Schnaki
Ja aber du meintest ja das die Identität preis gegeben wurde. War darauf bezogen


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:47
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/gallery.schlossgarten-stuttgart-zwei-leichen-in-koffern-entdeckt-param~20~19~0~31~false.a3a713b8-f7e7-495a-895e-f6bcfd40816c.html

Das sieht mir aus als hätten sie einen der Koffer ausgegraben


Anzeige

melden