Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuttgart, Koffer, Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:03
@Schnaki
Hm eher ab da wo das Schloßgarten steht nach und dann nach links.

@Mia_Gonzo

Die sind schon sehr hoch frequentiert. Da sind immer Spaziergänger, Fahrradfahrer, Jogger, Familien, irgendwelche Gruppen oder sonst wer unterwegs.

Anzeige
melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:05
@psykodellic

Wo unterer Schlossgarten steht eher links?


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:05
Jepp. Mom ich lad mal kurz n Bild hoch


1x zitiertmelden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:06
Übrigens fiel mir gerade so auf, dass es vielleicht doch nicht so schwer war, die Koffer dort hin zu bekommen. Man weiß ja nicht wie lange die dort schon standen. Am Donnerstag war Vatertag, da waren genug mit Bollerwägen unterwegs. Da eine Decke drüber und wer weiß schon ob da ein Koffer drin ist oder Alkoholkästen?


1x zitiertmelden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:06
Zitat von psykodellicpsykodellic schrieb:Jepp. Mom ich lad mal kurz n Bild hoch
Des isch suber.


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:06
@psykodellic

Super!!!


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:08
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Übrigens fiel mir gerade so auf, dass es vielleicht doch nicht so schwer war, die Koffer dort hin zu bekommen. Man weiß ja nicht wie lange die dort schon standen. Am Donnerstag war Vatertag, da waren genug mit Bollerwägen unterwegs. Da eine Decke drüber und wer weiß schon ob da ein Koffer drin ist oder Alkoholkästen?
Super Überlegung, aber irgendwas sagt mir, soviel Wind haben die Täter dabei gar nicht gemacht ... kann mir irren ...


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:09
So bitteschön:

GrillplatzOriginal anzeigen (0,6 MB)

Der "schöne perfekte rote Kreis" ist der Grillplatz ;)

Rein theoretisch müsste es dann auf genau der gegenüberliegenden Seite sein.


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:11
@psykodellic

Danke schön.

@Schnaki

Die müssen ja nicht am hellichten Tag unterwegs gewesen sein. Aber wer denkt sich denn selbst spät am Abend was, wenn ihm welche mit den Wägen entgegen kommen und dann auch noch in der Nähe des Grillplatzes, da denkt man sich ja nichts dabei.


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:11
@psykodellic
Klasse und danke!
Das ist der Grillplatz, oder? Der Fundort ist dann weiter oben in Gleisnähe an der Felx-Mendelson-B.-Allee? Oder bring ich was durcheinander?


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:11
Hier ein Blick von Nordosten die Felix-Mendelssohn-Bartholdy-Allee Richtung Südwesten

Platanenallee -Foto-Franziska-Kraufmann Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:12
@psykodellic

Danke, das dachte ich mir beim betrachten des Bildes, dass das der Grillplatz ist. Da sind die ja echt ein kleines Stück gegangen zum pinkeln ...

@Maschmeyer

Oh das ist aber schön da!!!


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:12
@Maschmeyer
Schönes Bild, idyllisch ... ;)


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:12
Auf Maschmeyer's Bild ist die Mauer dann auf der rechten Seite


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:13
@z3001x

Mir hams halt schee hier ;)


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:14
@psykodellic
@z3001x
@Maschmeyer
@Mia_Gonzo

Aber unmittelbar hinter den Hallen von den Gleisen müsste der Fundort sein. Meint Ihr, dass die irgendeine Rolle spielen, die Gebäude??


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:14
@Schnaki

nein


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:15
@Schnaki

Möglich wäre es. Habe mir schon überlegt wie weit diese Querstraße hinter der Halle weg ist vom Fundort? Kurz danach, dass sieht mir wie ein Parkplatz aus oder irre ich mich?


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:16
Und zwischen den Bäumen rechts ist dann nochmal ein wenig Platz, ca. 2-3 Meter, bis zur Graffittimauer. Dahinter allerdings auch nochmal ein wenig Abstand von der Mauer bis zum eigentlichen Bahndamm.

Auf Tatortbildern in der Presse ist das der BEreich, auf dem blaue Rohre zu sehen sind


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

02.06.2014 um 16:18
@psykodellic
Hän i gar net gwist dass ihrs so schee hänt dohone.
Hab gdenkt ihr hänt nur vauefbe un daimler.


Anzeige

melden