weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

961 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Gewalt, Kind, Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, Überfall, Sextäter

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

29.07.2014 um 00:43
http://www.merkur-online.de/aktuelles/bayern/raetsel-schwer-verletzte-17-jaehrige-3736060.html

Kreuzwertheim - Mit schweren Rückenverletzungen ist ein 17-jähriges Mädchen am Samstag unter einer Brücke gefunden worden. Sie konnte sich aber an nichts erinnern - die Polizei steht vor einem Rätsel. Es wird nach Zeugen gesucht.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

30.07.2014 um 11:38
Noch kein erfolg bei Fahndung nach Vergewaltiger Trio in Regensburg

http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/vergewaltigung-regensburg-lieferwagen-100.html

http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/artikel/vergewaltigung-die-suche-geht-weiter/1099911/vergewaltigung-die...

Vergewaltigung: Die Suche geht weiter

Am Mittwoch will die Polizei Bewohnerbefragungen und Suchaktionen im Tatortbereich und durchführen. Ein Trio wurde am Dienstag ausgiebig verhört.


Im Eingangsbereich der Hans-Herrmann-Schule wurde das Opfer aus dem Auto entlassen. Fotos: Wagner
.
Im Eingangsbereich der Hans-Herrmann-Schule wurde das Opfer aus dem Auto entlassen. Fotos: Wagner

Regensburg. Eine erste Spur hat sich wieder zerschlagen. Den ganzen Dienstagnachmittag über verhörte die Kripo Regensburg ein als verdächtig geltendes Männer-Trio. Zeugenhinweise hatten die Fahnder auf die Spur der drei Männer gebracht. Doch es stellte sich bei der Vernehmung heraus, dass sie mit dem Fall nicht zu tun haben. Die Suche nach dem drei mutmaßlichen Tätern geht damit weiter.

Am Mittwoch will die Einsatzgruppe der Kripo Regensburg die Fahndung intensivieren, die im Verdacht stehen, in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine 22-Jährige im Stadtnorden entführt und vergewaltigt zu haben.

Befragungen und weitere Suchaktionen

Ab 10 Uhr will die Einsatzgruppe mit Kräften der Bereitschaftspolizei Bewohnerbefragungen und weitere Suchaktionen im Tatortbereich durchführen. Doch bereits gegen 8 Uhr war ein Streifenwagen im Eingangsbereich der Hans-Herrmann-Schule unterwegs. Dort soll das Opfer nackt aus einem dunklen BMW gelassen worden sein. Von den Polizisten am Morgen dort aufgefundene Bekleidungsstücke entpuppten sich jedoch als „Jungsklamotten“. Bei der Bekleidung des Opfers handelte sich um eine schwarze Pluderhose ohne Taschen, ein schwarzes T-Shirt, schwarze Ballerinas, Füßlinge, einen schwarzen mit Spitzen eingefassten Slip sowie einen schwarzen BH.



Der Fahndungsfokus liegt zudem auf dem Fahrzeug, mit dem die drei mutmaßlichen Täter die junge Frau verschleppt hatten. Laut Zeugenaussagen war im räumlichen und zeitlichen Zusammenhang zur Tat, im Bereich Isarstraße/Lechstraße/Nordgaustraße ein älterer dunkler BMW Kombi der Dreier-Serie ohne Heckkennzeichen gesehen worden. Nach der Aussage des Opfers war an dem Täterfahrzeug das Rücklicht defekt, am Innenspiegel befand sich ein Duftbaum sowie im Armaturenbereich ein blaues Licht, das möglicherweise von einer USB-Einrichtung oder einer anderen technischen Einrichtung stammt. Die Polizei schließt nicht aus, dass es sich bei dem Fahrzeug auch um den dunklen BMW handelt, den ein Zeuge gesehen haben will.

Außerdem hofft die Polizei auf Hinweise von Personen, die am Sonntag gegen 1 Uhr im Bereich der Hans-Herrmann-Schule oder der Isarstraße eine unbekleidete Frau gesehen haben. Das Tatopfer wurde gegen 1 Uhr von ihren Peinigern unbekleidet im Eingangsbereich der Hans-Herrmann-Schule freigelassen und machte sich von dort aus auf zu ihrer Wohnung.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Telefonnummer (0941) 5062888 entgegen.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

08.08.2014 um 09:37
In Leer wird ein junges Pärchen gesucht, die mit ihrer zwei Tagen alten Tochter aus der Klinik verschwunden ist. Die Tochter ist ein Früchchen und anscheinend auf medizinische Versorgung angewiesen!

http://www.nwzonline.de/blaulicht/dringender-aufruf-wer-hat-dieses-paar-gesehen_a_17,0,374668386.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

08.08.2014 um 23:06
Die Polizei fürchtet um das Leben des Babys.
http://www.nwzonline.de/blaulicht/polizei-fuerchtet-um-leben-des-vermissten-babys_a_17,0,480213847.html
Sehr merkwürdige Geschichte, da versucht wohl jemand die Schuld jemand anderem in die Schuhe zu schieben.
Ich hoffe,dass die Eltern bald erkennen, dass sie ihrem Kind nichts Gutes tun und es schnell behandeln lassen.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

09.08.2014 um 06:32
ich find das ganz schlimm- mein SOhn war auch ein Frühchen zwar nur 4 Wochen aber er war zu früh und ich wieß noch wie sehr auf Hilfe beim Essen und Atmen angewiesen war und deswegen hoffe ich auch dass die Eltern bald ein einsehen haben!


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

09.08.2014 um 08:23
http://www.ksta.de/koeln/sote,15187530,28069860.html

hier noch ein LInk in dem erwähnt wird dass das Jugendamt das Kind an sich nehmen wollte


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

09.08.2014 um 08:34
Wenn ich mir die gesuchten anschaue, wundert mich das nicht.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

09.08.2014 um 12:29
Ja ist ja eigentlich so, dass man aufgrund des Äußeren eines Menschen nicht auf den Charakter oder so schließen sollte. Aber irgendwie sieht man der Frau und dem Mann an, dass sie "nicht auf der besten Seite des Lebens stehen."

Hoffentlich wird das Baby bald gefunden.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

09.08.2014 um 12:30
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.heilbronn-blutige-kleidung-ruft-polizei-auf-den-plan.b5532806-db1c-4e77-bf74-05...

"Ein herrenloses Mountainbike und Kleidungsstücke mit Blutspritzern haben in Heilbronn eine große Suchaktion der Polizei ausgelöst. Das Rad und eine Sporttasche mit der Kleidung seien am Mittwoch direkt am Neckarufer gefunden worden. Die Polizei ermittelte in alle Richtungen....."


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

15.08.2014 um 22:33
http://www.nwzonline.de/blaulicht/vermisstes-baby-aus-leer-gefunden_a_17,0,1063684496.html

Die Mutter und das Baby aus Leer wurden in Köln gefunden, das Baby ist nun im Krankenhaus. Hoffentlich wird es in eine andere Familie vermittelt. Eine Mutter,die ihr Kind entführt und dieser Gefahr aussetzt, sollte sich nicht weiter um das Kind kümmern dürfen.
Erst recht,wenn man bedenkt,dass die Frau schon 5 (?) andere Kinder hat,die alle nicht bei ihr aufwachsen (dürfen).
Jedenfalls bin ich froh, dass das Baby lebt und größtenteils wohl unversehrt ist!


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

15.08.2014 um 22:35
Und eine weitere Fahndung in Niedersachsen:
http://www.nwzonline.de/blaulicht/schwer-verletztes-baby-gefunden_a_17,0,1068611450.html
In Osnabrück wird nach einer Frau gesucht, die vor zwei Wochen ein schwer verletztes Baby in den Eingang eines Krankenhauses gelegt hat.
Es liegen Bilder einer Überwachungskamera vor.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

15.08.2014 um 22:40
@Marike
Ach je.... Gut, dass beide Babys jetzt im Prinzip unter Beobachtung sind. Aber echt schlimm, wenn man bedenkt, was die beiden Neugeborenen gleich nach Geburt mitmachen mussten....


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

16.08.2014 um 16:09
Die Frau, die in Osnabrück ein Baby in den Eingang eines Krankenhauses glegt hat ist ermittelt

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/104236/2809010/pol-os-findelkind-am-mho-gesuchte-frau-ist-ermittelt-bezug-zu...


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

20.08.2014 um 23:30
Hier eine aktuelle Suche der Polizei in einem etwas außergewöhnlichen Fall....Ein Mann in Windeln belästigt verschiedene Leute.....

http://www.focus.de/regional/baden-wuerttemberg/kriminalitaet-mann-in-windeln-belaestigt-frauen_id_4073553.html



http://www.mrn-news.de/2014/08/20/schoental-marlach-krautheim-mrn-nachbarschaft-windel-mann-belaestigt-maedchen-und-frau...


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

22.08.2014 um 09:49
Das ist zwar (noch ) keine Fahndung, aber Zeugen werden ganz sicher dringend gesucht, das Mädchen wurde schwerverletzt von Kindern aufgefunden :
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/104233/2813051/pol-aur-upgant-schott-kein-unfallgeschehen


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

22.08.2014 um 14:57
Möglicherweise gibt es Bilder aus einer Überwachungskamera
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/aurich-schwerverletztes-maedchen-6-gibt-raetsel-auf-3ef37-51ca-82-2016980.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

22.08.2014 um 15:19
Hoffentlich zeigt die Kamera, wer das war. Grauenvoll!


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

22.08.2014 um 19:23
Mit einem Bild wird nach einem möglichen Zeugen gesucht

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/104233/2813804/pol-aur-upgant-schott-sonderkommission-ermittelt-im-fall-der-...


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

22.08.2014 um 19:38
Ich hoffe und denke, dass man den Täter schnell findet. Und der Kleinen wünsche ich, dass sie wieder auf die Beine kommt und sich nach dem Koma an nichts erinnern kann, das wäre wohl das Beste für sie. Ich denke mal der Täter wollte sie töten und ist auch davon ausgegangen, das sie tot ist.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

22.08.2014 um 19:38
Hier zwei Vermisstenmeldungen aus meiner unmittelbaren Nähe...

77-jähriger Mann aus Bonn Röttgen seit 28.06.2014 vermisst - Bonner Polizei bittet um Mitfahndung

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/7304/2773078/pol-bn-77-jaehriger-mann-aus-bonn-vermisst-bonner-polizei-bitte...


und

Seit Samstag, 16.08.2014, wird der 23-jährige Sebastian H. aus Bonn-Ippendorf vermisst. Wer hat ihn seitdem gesehen?

http://www.polizei.nrw.de/bonn/artikel__9420.html


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist das gerecht?226 Beiträge