weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

888 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Gewalt, Kind, Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, Überfall, Sextäter

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

25.10.2017 um 16:33
@cat_and_go

Bitte immer eine Quelle angeben, sofern es nicht Facebook ist.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

25.10.2017 um 16:36
@Carietta
Sorry, hole ich nach.

http://www.nh24.de/index.php/polizei/97229-guxhagen-leiche-im-ehrenhain-gefunden

Quelle: nh24


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

26.10.2017 um 15:46
Der Vermisste Junge ist zum Glück wieder aufgetaucht:
POL-KS: Kassel Vermisster 13-jähriger Schüler ist wieder da
25.10.2017 – 23:05
Kassel (ots) - Wie in unserer Pressemitteilung vom 24.10.17 mitgeteilt, war der 13-jährige Marlon L. aus Lohfelden seit 17.10.17 unbekannten Aufenthalts. Am 25.10.17 meldete Marlon sich gegen 13.30 Uhr freiwillig zurück. Wo er sich in den zurückliegenden Tagen aufgehalten hat, wollte er nicht preisgeben.

Axel Rausch Erster Polizeihauptkommissar
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/3771217


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

29.10.2017 um 15:43
Ende einer aktuellen Fahndung:

der 33 jährige abgelehnte pakistanische Asylbewerber,  der unter dringendem Tatverdacht steht, seiner  2 jährigen Tochter die Kehle durchgeschnitten und sie damit getötet zu haben, ist gefasst.  
Die mutmaßliche Tat erfolgte, als seine Frau mit einem weiteren Kind außer Haus war um   ihn wegen Bedrohung bei der Polizei anzuzeigen.

Der dringend Tatverdächtige hatte sich zwischenzeitlich nach Spanien abgesetzt.
der Mann durfte aufgrund der familiären Bindung vorerst nicht abgeschoben werden
......

Das Jugendamt im Bezirk Harburg betreute die Familie. Eine erste Aktendurchsicht habe ergeben, dass zweimal das Wort Kindeswohlgefährdung gefallen sei, sagte eine Sprecherin des Bezirksamts. Der Verdacht habe sich aber in beiden Fällen nicht bestätigt. Die Polizei war nach Angaben eines Sprechers mehrfach wegen häuslicher Gewalt gerufen worden.
http://www.focus.de/panorama/welt/bluttat-in-hamburg-nach-mord-an-zweijaehriger-fluechtiger-vater-festgenommen_id_778057...


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

29.10.2017 um 17:29
Fahndung gegen Unbekannt, Suche nach Zeugen: :
Unbekannte verwüsten Kirche in Lesum

Gemeinde schätzt Schaden auf halbe Million Euro


Unbekannte hatten das Gotteshaus komplett verwüstet. Sie befüllten laut Polizei zwei Orgeln mit Bauschaum, bemalten den Boden und das Taufbecken mit Farbe und entleerten in der Kirche alle Feuerlöscher.


Die Ermittler suchen Zeugen. Wer zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen in der Nähe der Kirche in der Hindenburgstraße verdächtige Beobachtungen gemacht hat, solle sich beim Kriminaldauerdienst melden. Telefonnummer: (0421) 362 3888.
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/kurz-notiert/kirche-burglesum-verwuestet100.html


da kann man nur hoffen, dass die Täter schnellstmöglich gefasst werden, bevor wie womöglich andernorts weiter für extreme Schäden sorgen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

30.10.2017 um 11:21
Der doppelmörder Friedrich F. Wird gesucht. Hauptsächlich in der steiermark und kärnten. Abwr es wird scheinbar auch Europaweit gefandent. Er ist vermutlich mit einem gewehr bewaffnet.
http://m.heute.at/oesterreich/steiermark/story/44243650


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

31.10.2017 um 02:21
53jährige Christina Kühnert seit 28.10.1017 aus Bad Sachsa vermisst.
Aktuell gibt es keinen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort, die Polizei bittet um Hinweise.

https://www.news38.de/harz/article212398003/Frau-vermisst-Wo-ist-Christine-Kuehnert.html

Quelle:
news38


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

05.11.2017 um 01:36
Bremen:

mit diesem Fahndung 1-005 ,

und diesem

Fahndung 3-kPkE--600x337NWZ-Onlineund einem weiteren Foto sucht die Polizei derzeit nach einem Tatverdächtigen und seiner Begleiterin.

Bei der Messerstecherei vor 2 Tagen  im Bremer Steintorviertel kam ein 20 Jähriger ums Leben, ein weiterer wurde lebensgefährlich verletzt.


https://www.nwzonline.de/bremen/bremen-messerstecherei-im-bremer-steintorviertel-mit-diesen-fotos-sucht-die-polizei-nach...

mehrere Menschen flüchteten nach der Tat vom Tatort


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

05.11.2017 um 08:58
cat_and_go schrieb:53jährige Christina Kühnert seit 28.10.1017 aus Bad Sachsa vermisst.
Aktuell gibt es keinen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort, die Polizei bittet um Hinweise.
Sie ist wieder da
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57929/3777712


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

05.11.2017 um 11:33
Die Polizei in Bad Hersfeld sucht nach einem Mann, der am Freitag eine Joggerin zu Boden geschlagen hat und als sie bewusstlos war, vergewaltigt hat.

https://www.hna.de/lokales/rotenburg-bebra/frau-in-bad-hersfeld-sorga-vermutlich-von-jogger-vergewaltigt-9077628.html

Quelle:
HNA


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

06.11.2017 um 18:48
Gestern Morgen wurde um 6.40 Uhr in Hannover - Laatzen am Messebahnhof ein Mann tot aufgefunden

Die genaue Todesursache steht bisher noch nicht fest, die Polizei sucht dringend Zeugen:
Die Polizei sucht weiterhin Zeugen, die den gestern Morgen, 05.11.2017, gegen 06:40 Uhr, durch Passanten an der Münchner Straße aufgefundenen Verstorbenen zuletzt gesehen haben.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatten zwei Passanten den leblosen Körper auf dem Treppenabgang der Gleise 12 bis 13 liegend aufgefunden und sofort die Rettungskräfte alarmiert. Ein hinzugezogener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Tote konnte als ein 43-Jähriger Pole identifiziert werden
Er gehörte wohl der Obdachlosenszene in Hannover an:
Er gehörte der Obdachlosenszene Hannovers an, war 1,78 Meter groß, schlank und von osteuropäischer Erscheinung. Besonders auffällig war sein fehlendes, rechtes Auge - die Augenhöhle war leer.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/3780357


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

08.11.2017 um 18:23
Die Polizei in Bad Hersfeld sucht jetzt mit einem Phantombild nachdem Mann, der letzten Freitag (03.11.17) eine junge Frau beim joggen zu Boden geschlagen und vergewaltigt hat:
- BAD HERSFELD. Die Kriminalpolizei in Bad Hersfeld bittet um Veröffentlichung des beigefügten Phantombildes. So oder ähnlich könnte der Täter ausgesehen haben, der am letzten Freitagnachmittag bei Bad Hersfeld, Stadtteil Sorga, eine junge Frau vergewaltigt haben soll. Auf den nachfolgenden Text unserer Pressemitteilung wird verwiesen.

Die Kripo Bad Hersfeld fragt: Wer kennt einen auf dem Phantombild veröffentlichten Mann? Wer kann Hinweise zu seiner Identität geben? Hinweise, die auch vertraulich behandelt werden können, nimmt die Kriminalpolizei in Bad Hersfeld unter der Rufnummer 06621/9320 entgegen.
Hier der Link, wo man dann auch das Phantombild sehen kann: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/51097/3782360

Hoffentlich finden sie den schnell!


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

10.11.2017 um 23:49
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vermisstenfahndung-in-backnang-junge-mutter-wird-gesucht.9e22f701-eb2c-4bf5...

Die 22jährige Katharina Kleinschmid aus Strümpfelbach im Rems- Murr Kreis wird seit Mittwochabend vermisst.
Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.
Im Link findet man auch ein Foto der Vermissten.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

12.11.2017 um 14:56
@Francis80
Im Fall der Katharina Kleinschmid wurde eine Deponie durchsucht da ihr Freund dort wohl vor paar Tagen einen Teppich abgegen haben soll. Das klingt alles gar nicht gut.

http://www.bkz-online.de/node/1082448


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

13.11.2017 um 15:14
@schwesterS
@Francis80
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3786485
Aufgrund der bislang durchgeführten Ermittlungen geht die Kriminalpolizei in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft inzwischen von einem Gewaltverbrechen aus. Aus diesem Grund richtete die Kriminalpolizei Waiblingen die Ermittlungsgruppe "Flur" ein, in der nun Informationen und eingehende Hinweise gebündelt, bewertet und abgearbeitet werden.

Ins Ziel der Ermittler geriet in diesem Zusammenhang ein im Umfeld der Familie stehender 24-jähriger Mann aus dem Landkreis Ludwigsburg. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart beantragte daher Haftbefehl, den die zuständige Haftrichterin erließ und in Vollzug setze. Der Tatverdächtige wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingewiesen.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

13.11.2017 um 19:32
Wie die Ermittler berichten, fanden Passanten den Schwerverletzten gegen kurz nach 20 Uhr. Er lag auf der Fahrbahn in Höhe Nr. 91. Der Rettungsdienst brachte das bewusstlose Opfer in ein Kasseler Krankenhaus. Der junge Mann liegt seitdem im künstlichen Koma und konnte von den Ermittlern bislang noch nicht zum Geschehen befragt werden. Nach derzeitigem Stand war der aus Kassel stammende 29-Jährige zu Fuß und alkoholisiert unterwegs. Bislang spricht alles dafür, dass ein unbekannter Autofahrer ihn mit seinem Fahrzeug auf der Fahrbahn erfasste, dabei schwer verletzte und anschließend flüchtete, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Zudem ist unklar, von wo der Verursacher kam und wohin er flüchtete. Auch der Fußweg des 29-Jährigen ist derzeit nicht bekannt.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/3785947

Die Polizei sucht Zeugen, die Verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise auf einen möglichen Unfall geben können.

Hoffentlich finden sie den Unfallfahrer, damit er seiner gerechten Strafe zugeführt werden kann.

Dem jungen Mann wünsche ich gute Besserung, hoffentlich wird er wieder ganz gesund!


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

15.11.2017 um 01:13
Die Polizei in Kassel sucht nach einem weißen Audi Q5.
Das Unfallopfer ist aus dem Koma erwacht.

https://www.hna.de/kassel/nordshausen-ort248259/nach-unfall-in-nordshausen-weisser-audi-gesucht-mann-aus-koma-aufgewacht...

Quelle: HNA


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

15.11.2017 um 12:25
Auf ZDF kam gerade ein Bericht über eine Katarina Kleinschmitt (22) die seit 1 Woche vermisst wird, die Suche blieb bis jetzt erfolgslos, ihr 24 Jähriger ex Freund sitzt in Untersuchungshaft da er als tatverdächtig gilt. Weiß jemand mehr zu dem Fall?


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

15.11.2017 um 12:34
@UnderBlackSun
Darüber gibt es hier bereits einen Thread: Vermisste Katharina Kleinschmidt- Gewaltverbrechen möglich

Sorry, aber leider kann ich nicht verlinken.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

15.11.2017 um 12:40
okay danke


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt