weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

967 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Gewalt, Kind, Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, Überfall, Sextäter

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

28.05.2015 um 12:14
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/stuttgart/art1211454,3236002#

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/3032470
Flüchtiger vorbestrafter Sexualtäter gesucht.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

30.05.2015 um 11:42
Fahndung nach messerstecher, Erftstadt bei Köln
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_74189426/messerstecher-macht-jagd-auf-junge-frauen-in-erfts...


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

30.05.2015 um 21:18
Der Sexualtäter ist gefasst
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/3034754


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

31.05.2015 um 11:50
67 Jähriger in Italien vermisst.
http://www.salzburg24.at/bange-momente-tennengauer-familienvater-seit-fuenf-tagen-vermisst/4328667


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

31.05.2015 um 12:00
@crimefan
Das ist ja jetzt auch schon ein etwas länger zurückliegender fall.
Noch solch eine tour zurück zu legen in solch einem alter finde auch iwo riskant.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

31.05.2015 um 12:10
@aero
14. Mai ist schon alt ? Habe nichts gefunden dass er aufgetaucht ist.
67 ist doch kein Alter, da ist man gerade erst in Rente gegangen, und er wollte dort Reparaturen durchführen, das macht man wohl nur wenn man fit ist.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

31.05.2015 um 12:16
@crimefan
Hab nicht gesagt der fall oder das datum ist alt.; nur das er etwas länger zurückliegt. (Nicht als kritik zu dir sondern im vergleich zur aktuallität manch anderer fälle und das dadurch die suche etwas erschwerter ist).

Klar gibt es so robuste typen die auch in diesem alter noch fit sind...aber nicht jeder im alter von 67 jahren.
Danke für´s laden...lg..


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

01.06.2015 um 19:33
Hier noch eine Nachmeldung zu dem Sexualtäter
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/3036275

Ich hoffe sehr, daß der jetzt endlich in der Forensik verschwindet


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

02.06.2015 um 00:29
Seit seiner Entlassung hatten sich keine Hinweise auf eine erneute, vom Tatverdächtigen ausgehende Gefährdung ergeben.

Das wird der wohl auch nicht sagen, hat halt nur Fesseln gekauft und so.
Ich glaube nur nicht dran dass der nach einem Versuch so lange weggesperrt wird.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

02.06.2015 um 05:05
@crimefan
Mir geht es um diesen Abschnitt
Bereits vor der Entlassung wurde der 47-Jährige in das "Konzept zum Umgang mit besonders rückfallgefährdeten Sexualstraftätern" (KURS) eingestuft. Auch nach seinem Zuzug in den Landkreis Böblingen im August 2014 wurde der 47-Jährige regelmäßig von einem besonders geschulten Beamten der Kriminalpolizei - zuletzt der zuständigen Fachinspektion bei der Kriminalpolizeidirektion Böblingen - kontaktiert
Da muss es ja schon schwerere Vorfälle gegeben haben, daß es solche Maßnahmen und Einstufungen gab.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

02.06.2015 um 07:00
@seli
Och so schlimm kann's ja nicht sein wenn man ihn schon nach 3 Jahren wieder entlassen hat.
Hat wohl kein Geld veruntreut ...
Bin so froh dass die junge Frau sich da selber befreien konnte.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

02.06.2015 um 21:01
http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/chronik/sn/artikel/familie-findet-vermissten-vater-durch-e-mails-150090/

Der in Italien vermisste ist im Krankenhaus gefunden worden. Hoffe es geht ihm jetzt schon besser.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

03.06.2015 um 15:54
Duisburg (ots) - Mit Haftbefehlen und den Fotos der Brüder Osmanoglu fahndet die Polizei nach dem 24-jährigen Süphan und seinem 16-jährigen Bruder Mazlum. Beide sind dringend tatverdächtig am Sonntag (31.5.) in Duisburg-Marxloh ihre eigene 42-jährige Mutter schwer verletzt und deren 29-jährigen Bekannten getötet zu haben. Hinweise nimmt die Polizei in Duisburg (Kriminalkommissariat 11) unter der Telefonnummer 0203-2800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/3038280


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

03.06.2015 um 16:00
Die Betreuung von Straftätern mit Persönlichkeitsstörungen krankt daran, dass die meisten Juristen, Psychologen, aber auch viele Psychiater einem Menschenbild anhängen, das zwar dem Zeitgeist, aber nicht den realen, neurobiologischen Gegebenheiten entspricht.

Psychopathen sind nicht therapierbar. Dafür sind sie aber sehr manipulativ. Kommt dann noch ein starkes Bedürfnis auf Seiten der Therapeuten hinzu, Anerkennung und "Erfolge" zu erfahren, ist die Misere vorgebahnt.

Oft geht es ja trotzdem gut. Aber allzu oft geht es leider schief.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

08.11.2015 um 08:46
Syke / Pestinghausen - Sextäter gesucht
ein Vorfall von ende Oktober

http://www.bild.de/regional/bremen/fahndungsfoto/polizei-fahndet-nach-sex-gangster-43299150.bild.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

18.12.2015 um 11:29
Schwerin sucht einen Sextäter
http://www.mimikama.at/allgemein/11-jhriger-in-schwerin-von-unbekanntem-missbraucht/


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

07.01.2016 um 18:15
21 jährige Mutter in Flensburg vermisst.
http://www.mopo.de/umland/21-jaehrige-wird-vermisst--wo-ist-viviann-b--aus-flensburg--23293552


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

08.01.2016 um 15:15
Die junge Flensburger Mutter ist wieder da
http://www.shz.de/lokales/flensburger-tageblatt/vermisste-viviann-b-ist-wieder-da-id12393046.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

09.01.2016 um 17:44
Fahndung mit Foto nach Frauenmörder

http://www.focus.de/regional/braunschweig/kriminalitaet-50-jaehrige-frau-tot-in-ihrer-wohnung-gefunden_id_5197360.html
Nach dem Fund einer toten 50-Jährigen in Braunschweig sucht die Polizei nach dem Lebensgefährten der Altenpflegerin. Heiko N. soll die Frau in ihrer Wohnung getötet haben.
Er stehe unter dem dringenden Verdacht, seine Partnerin getötet zu haben, teilte ein Sprecher mit. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wird der Mann nun per Haftbefehl gesucht. Die Frau war am Donnerstag von der Polizei tot in ihrer Wohnung entdeckt worden. Zuvor hatte der Arbeitgeber der 50-Jährigen die Beamten alarmiert, weil die Frau nicht zum Dienst gekommen war. Welche Hinweise die Ermittler auf die Spur des Lebensgefährten gebracht hatte, wollte die Polizei zunächst nicht sagen.
Die Polizei fahndet mit einem Foto nach dem 47 Jahre alten flüchtigen Heiko N.
Die Polizei bittet um Hinweise auf seinen derzeitigen Aufenthaltsort. Ferner sollten sich Personen melden, die seit vergangenem Mittwochabend Kontakt zu ihm hatten. Der Kriminaldauerdienst Braunschweig ist erreichbar unter Tel. 0531/476 2516


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

13.01.2016 um 07:50
An alle, besonderes aus dem Spreewald.
Der gesuchte ist noch immer auf der Flucht. Womöglich im Spreewald untergetaucht
http://www.lr-online.de/nachrichten/Tagesthemen-Fahndung-im-Spreewald-nach-Gewaltverbrechen-in-Braunschweig;art307853,53...
Fahndung im Spreewald nach Gewaltverbrechen in Braunschweig
Haftbefehl gegen Tatverdächtigen erlassen

COTTBUS/BRAUNSCHWEIG Die Polizei in Braunschweig sucht seit vergangenem Donnerstag nach dem in Altdöbern geborenen Heiko Nagel. Der 47-Jährige steht im dringenden Verdacht, seine 50 Jahre alte Lebensgefährtin getötet zu haben. Sie wurde in ihrer Wohnung in der Braunschweiger Innenstadt tot aufgefunden.

Heiko Nagel
Heiko Nagel
Gegenüber der RUNDSCHAU betont der leitende Kriminalhauptkommissar Frank Lüer aus Braunschweig, dass im Rahmen der Fahndung bekannt wurde, dass der Tatverdächtige bereits mehrfach im Spreewald Urlaub gemacht haben soll. Weiterhin gebe es Aussagen, dass sich Nagel vermutlich wieder im Bereich Spreewald aufhalten könnte. Aus Sicht der Kripo Braunschweig liegt nahe, dass der Tatverdächtige in einer Pension oder in einem Hotel untergetaucht sein könnte.

Die Staatsanwaltschaft Braunschweig hat unterdessen einen Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen erlassen.

Die Kripo bittet um Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort von Heiko Nagel (Foto). Ferner sollten sich Personen melden, die seit vergangenem Mittwochabend Kontakt zu ihm hatten.

Kriminaldauerdienst Braunschweig: Tel. 0531/476 2516.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt