Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

1.033 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Gewalt, Kind, Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, Überfall, Sextäter

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

20.01.2019 um 17:17
@emz
Die Temperaturen waren - auch über Nacht - relativ mild in der letzten Woche. Seit einer Nacht herrschen Minustemperaturen. Es gab Hausdurchsuchungen bei Angehörigen. Er wurde nicht gefunden.

Bekleidet ist er wohl nur mit einer dünnen Jacke, kein Handy, keine Geldbörse. Selbst eine Schrebergartenanlage dürfte nicht lange Unterschlupf bieten.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

20.01.2019 um 18:30
@jada
@emz

Nun ist es für einen Mitteleuropäer, in einer Gegend der Welt mit bester Infrastruktur, nicht besonders schwer einen warmen Schlafplatz zu finden. Tausende Obachdachlose schaffen das auch jede Nacht - im Zweifel legt man sich halt im Vorraum der örtlichen Sparkasse vor die Heizung, ist bei uns hier übliches Geschäft bei Menschen ohne festen Wohnsitz.

Will sagen, ich glaube kaum, dass die Kälte ein Faktor sein wird, der zu seiner Ergreifung führt, zumindest nicht wenn er komplett kernenthirnt ist.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

20.01.2019 um 18:35
EinElch schrieb:im Zweifel legt man sich halt im Vorraum der örtlichen Sparkasse vor die Heizung, ist bei uns hier übliches Geschäft bei Menschen ohne festen Wohnsitz.
Daran glaube ich nicht. Diese Bereiche sind videoüberwacht. Außerdem werden die Beamten gerade sehr genau arbeiten, da die Außenwirkung, bis jetzt nicht die Beste war.
EinElch schrieb:Will sagen, ich glaube kaum, dass die Kälte ein Faktor sein wird, der zu seiner Ergreifung führt, zumindest nicht wenn er komplett kernenthirnt ist.
Der Kältefaktor kann aber zum Tod führen. Und dies ist meist ein Prozess, der von dem Menschen nicht erkannt wird.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

20.01.2019 um 18:57
jada schrieb: Und dies ist meist ein Prozess, der von dem Menschen nicht erkannt wird.
Du willst einem erwachsenen Menschen also unterstellen, er begreife nicht nicht, dass er bei Minusgraden irgendwann dood ist? Das halte ich für unwahrscheinlich.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

20.01.2019 um 18:59
EinElch schrieb:Du willst einem erwachsenen Menschen also unterstellen, er begreife nicht nicht, dass er bei Minusgraden irgendwann dood ist? Das halte ich für unwahrscheinlich.
Menschen merken in dieser kritischen Situation das Erfrieren nicht. Ein Mensch weiß schon, dass er Erfrieren kann, nur eben in der Situation merkt er das nicht.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

20.01.2019 um 19:07
@jada
Du hältst es also nicht für unwahrscheinlich, dass er irgendwo erfroren in der Pampa liegt?


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

20.01.2019 um 19:11
www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/wir-kriegen-alle-zielfahnder-jagen-wohl-auch-david-hedtke-2034329101.html

Die Polizei setzt bei der Suche wohl auch Zielfander ein. Ich wundere mich auch, dass er noch nicht gefasst wurde. Es ist mächtig kalt und so viel Geld für eine weite Flucht hat er sicherlich nicht. Möglichkeit 1 für mich, er wird in der Nähe versteckt oder 2. Er hat sich vielleicht etwas angetan


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

20.01.2019 um 19:12
@EinElch
Ich halte das für möglich.

1. Ich traue meinen Mitmenschen nicht zu, ihm Unterschlupf zu gewähren
2. Aus den äußeren Umständen (Wetter etc.)

Es sind aber nur meine persönlichen Gedanken.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

20.01.2019 um 21:43
@jada
Ich glaube schon , dass er irgendwo Unterschlupf gefunden hat . Ob es nun "Freude" sind , er irgendwo eingebrochen ist oder er anderweitig versteckt wird. Ich glaube fest daran , daß er Hilfe hat. Gerade nachdem ich auf Sat1 ( im Frühstücksfernsehen ) das Interview mit seiner Ex gesehen habe, hat sich der Gedanke, daß er Hilfe hat verfestigt.

Lg butterfly


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

21.01.2019 um 12:34
Laut Ostseewelle wurde der Täter gefasst.
Eine Streife hat den flüchtigen aufgegriffen.
Leider ist die HP von Ostseewelle gerade gnadenlos überfordert, das ich den Link nicht auf bekomme. Ich reiche ihn nach sobald es funktioniert.

Lg butterfly


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

21.01.2019 um 12:35
Der Flüchtige aus Torgelow ist wohl gefasst

https://www.ostseewelle.de/nachrichten/todesfall-einer-sechsjaehrigen-in-torgelow


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

21.01.2019 um 14:30
@ayslynn
Hier noch der Bericht von der Polizei
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108747/4171639?fbclid=IwAR1hPQyx6Kvl7ZgZEmpHI8OkY9O-2a822uquJ9EgLDRvd3Qjjl2p8Yb...
Der per Haftbefehl gesuchte 27-jährige David H. konnte in den Mittagsstunden des heutigen Tages durch Polizeikräfte auf der Bundesstraße 109 zwischen Ducherow und Anklam gestellt werden. Er befand sich mit seinem Anwalt auf dem Weg zur Polizei.

Dem Beschuldigten wird nun rechtliches Gehör eingeräumt und es werden erkennungsdienstliche Maßnahmen durchgeführt.

Zur Verkündung des Haftbefehls wird er einem Haftrichter vorgeführt und anschließend in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

10.02.2019 um 19:30
Im saarländischen Homburg wurde beobachtet, wie eine junge Frau gewaltsam in ein Auto gezerrt wurde.
Tatort in Homburg war der Parkplatz vom Globus Baumarkt
Tatzeit : Freitag Nachmittag, 8. Februar
https://www.heidelberg24.de/region/homburg-frau-globus-parkplatz-entfuehrt-maenner-zerren-frau-auto-fahren-weg-polizei-b...

https://www.sol.de/news/update/News-Update,329700/Homburg-Frau-auf-Parkplatz-von-Globus-Baumarkt-entfuehrt,329864
Der Kriminaldienst Saar ermittelt: Am Freitag wurde eine junge Frau auf dem Parkplatz des Globus Baumarktes in Homburg von mehreren Männern „abgepasst“ und mit Gewalt in ein Auto gezerrt.
Bei dem gesuchten Fahrzeug handelt es sich möglicherweise um einen dunklen BMW, Audi oder VW mit ausländischem Kennzeichen.
Bislang gibt es noch keine vermisstenmeldung...die Identität von Opfer, als auch Tätern ist unbekannt


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

10.02.2019 um 19:33
@latte3
Somit tippe ich auf Familienstreitigkeiten...
latte3 schrieb:Bislang gibt es noch keine vermisstenmeldung...


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

11.02.2019 um 13:17
Tippe ich auch. Zumal die Identität der "Entführten" ja gar nicht klar ist. Woher will man dann wissen, ob sie nicht längst wieder zuhause ist!?

Ziemlich schräg das Ganze.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

11.02.2019 um 13:43
Am Samstag wurde in Berlin auf einem Supermarktparkplatz ein 19 Jähriger Mann erstochen. Er starb wenig später im Krankenhaus.
Mann getötet – Mordkommission ermittelt
Polizeimeldung vom 10.02.2019
Pankow

Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin
Nr. 0354
Die 1. Mordkommission beim Landeskriminalamt ermittelt zu einem Tötungsdelikt, das sich gestern Nachmittag in Prenzlauer Berg ereignete. Ersten Ermittlungen zufolge kam es gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz des Netto-Supermarktes in der Stahlheimer Straße Ecke Wichertstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern. In dessen Verlauf fügte einer dem anderen mindestens eine Stichverletzung zu. Das 19- jährige Opfer kam in eine Klinik, in der es notoperiert wurde und noch in der vergangenen Nacht verstarb.
Der Täter ist flüchtig und befand sich wohl in Begleitung einer Frau, die mit einer blauen Jacke bekleidet war. Beide hatten einen grauen kniehohen Hund bei sich.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
20 bis 25 Jahre alt
etwa 170 cm groß und kräftig, eher muskulös
dunkle kurze Haare
dunkler Schnurrbart sowie „Ziegenbart“, Wangen rasiert
dunkel bzw. schwarz gekleidet
trug ein schwarzes Basecap
sprach deutsch ohne Akzent
Folgende Fragen hat die 1. Mordkommission:
Wer hat die Tat auf dem Parkplatz beobachtet und kann Angaben dazu machen?
Wer kann Angaben zum Täter oder der ihn begleitenden Frau machen?
Gibt es im Bereich des Tatortes Hundebesitzer, die den beschriebenen Hund kennen und Angaben zu dessen Halter machen können?
Wer kann Angaben zur Fluchtrichtung des Täters machen?
Wer kann sonst sachdienliche Angaben machen?
Hinweise nimmt die 1. Mordkommission beim Landeskriminalamt, Keithstraße 30 in 10787 Berlin unter folgender Rufnummer (030) 4664-911111 oder per E-Mail oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.783034.php

Hoffentlich wird der Täter geschnappt und seiner gerechten Strafe zugeführt.
Gleiches gilt auch für die Begleitung: Stichwort: unterlassene Hilfeleistung..

und laut anderen Zeitungen, war der "Grund" das dass Opfer ein Trikot von Union Berlin trug. Ob das stimmt mag ich nicht zu beurteilen.

https://www.braunschweiger-zeitung.de/panorama/article216412695/19-jaehriger-Fussballfan-vor-Supermarkt-niedergestochen....

sollte das so stimmen, kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen...


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

11.02.2019 um 13:52
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/nachrichten-aus-deutschland--ueberholmanoever-bei-nienburg-endet-toedlich-85...
... Die Identität der Frau sei noch immer unklar, ... Sie sei am Freitagnachmittag von mindestens zwei Männern abgepasst und gewaltsam in ein Auto gezerrt worden. ...

Die Täter hätten den Parkplatz mit dem dunkelfarbigen Fahrzeug mit ausländischem Kennzeichen verlassen. ... Die Polizei im benachbarten Ausland sei über den Fall informiert worden.
Nach Familienstreitigkeiten sieht mir das allerdings nicht aus.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

11.02.2019 um 13:56
emz schrieb:Nach Familienstreitigkeiten sieht mir das allerdings nicht aus.
Doch genau das. Keiner hat sie vermisst gemeldet...
Das Verschwinden müsste ja langsam mal jemandem aufgefallen sein? Ich könnte mir vorstellen, dass hier die Frau sich nicht so benommen hat, wie man es von ihr erwartete?


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

11.02.2019 um 14:18
@E_M

Vielleicht ist ja heute Vormittag einem Arbeitgeber aufgefallen, dass da eine Mitarbeiterin unentschuldigt fehlt?
Warten wir doch mal ab, was der Grund für die Entführung ist, bis wir schon wieder Theorien aufstellen.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

11.02.2019 um 15:50
ich bin da ganz bei @E_M .

sieht mir nach südländischen...im weitesten sinne des Wortes... streit aus...zwangsehe, oder ne Nummer kleiner wie von @E_M angedacht...da hat sich ne Frau nicht so verhalten, benommen wie sie sollte.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt