Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann
19.06.2014 um 14:30Du warst ja dabei, Ungereimtheiten aufzuzählen. Dann muss man meiner Meinung nach hier aber weiter machen. Du hast ja geschrieben, der Zeuge sei sich zu 80% sicher gewesen. Bleiben 20% Restwahrscheinlichkeit. Also, in Richtung Meer? Und dann? Warum gab es bei der doch wohl hoffentlich sehr gründlichen Suche der Polizei keine weiteren Spuren? Ist das nicht merkwürdig?inaktiv schrieb:Vermutlich mit ihr Richtung Meer - Die Smithsichtung - Wenn es Gerry war. Wohin Letztendlich kann ich dir auch net sagen.
Wenn Sie es denn gesagt hat, wäre ja noch die Frage, wie sehr sie bei einer eher ruhigeren Überlegung noch daran geglaubt hat. Die Zwillingen sind ja dann wohl irgendwann wieder aufgewacht und zeigten offenbar keinerlei beunruhigende Anzeichen. Die Vermutung einer gesundheitlichen Gefahr wäre dann - für eine Ärztin gut einschätzbar - an den Haaren herbeigezogen.inaktiv schrieb:Wenn die Mutter selbst sagt, sie hätte den Verdacht, dass sie sediert sein könnten, dann find ich es unerklärlich, warum sie einer Untersuchung nicht zustimmten.
Fakt ist aber, dass keinerlei Nachweis für eine Sedierung der Zwillinge zu erbringen war. Das bedeutet, dass es höchstwahrscheinlich keine gegeben hat.