Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

1.404 Beiträge, Schlüsselwörter: Maddie Leichenfund

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

19.06.2014 um 19:12
Es gibt doch eine Zeugin, die einen Mann mit einem schlafenden Kind auf dem Arm gesehen hat. Die Beschreibung passte schon sehr zu dem Vater.


melden
Anzeige
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

19.06.2014 um 19:13
@Feelee

Echt? Wäre mir neu...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

19.06.2014 um 19:13
@Mao1974
Du irrst, ich kneife NIE! Ich habe nur keine Lust, widerzukauen, was hier schon zig mal
ausgesprochen wurde. Und arm ist, dass dir in Bezug auf meine Diskussionsbeiträge
immer nur das Gleiche einfällt, ob hier oder in anderen Threads.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

19.06.2014 um 19:18
@ramisha

Weil Du immer nur das Gleiche bringst, ob hier oder anderswo. Vage Andeutungen in Richtung der Angehörigen, zu mehr reicht es nicht.
Zu einer ausgereiften Theorie reicht es nicht, die hätte ich von Dir weder hier, bei Peggy oder Bögerl je gelesen. Du streust Spekulationen zu Lasten der Angehörigen, das war es auch schon.
Darauf musst Du wirklich nicht stolz sein!


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

19.06.2014 um 19:21
@Mao1974 Es handelt sich um Familie Smith. Aber darüber wurde hier auch schon ausführlich diskutiert.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

19.06.2014 um 19:24
@Feelee

Diese Familie Smith will Gerry McCann Wochen bzw Monate später daran erkannt haben, wie er sein Kind getragen hat, als er aus dem Flugzeug stieg. Ist das glaubhaft?
JEDER würde ein Kind so tragen, schau Dir die Bilder an...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

19.06.2014 um 19:24
@Mao1974
Für mich zählen u.a. Indizien und Motivation, wenn nichts Handfesteres wie Tat- oder
Augenzeugen, Überwachungskameras oder einschlägige DNA vorhanden ist, was andere
offenbar aber völlig außen vor lassen. Und dass das nicht der verkehrteste Ansatz ist,
hat sich oft genug bewahrheitet - und darauf bin ich stolz.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

19.06.2014 um 19:25
Meine Version immer noch:
Ich denke es waren Einbrecher auf der Suche nach Geld und Wertgenständen und die nicht verschlossene Schiebetür war dafür eine sehr gute Gelegenheit.Kam ja auch öfters vor in der Gegend.
Die kleine Maddy wachte auf, dachte es wären ihre Eltern und sah einen Fremden und fing an zu schreien.Dann hatten die Einbrecher Panik und versuchten im Dunkeln ihr den Mund zu zuhalten und dann kann es passiert sein, dass sie sie mit ihren Händen quasi den Mund und Nase zugehalten bis zur Bewusstlosigkeiten oder erstickt haben .Dann die Kleine mitgenommen wegen der Spuren
exakt das ist der Tathergang, den die Polizeibehörden mittlerweile wohl auch vermuten.
Mit der Einschränkung, dass der/die Täter gar nicht durch die Terrassentüre kamen, sondern wohl einen Schlüssel hatten. Da es sich scheinbar um ortsansässige Angestellte (oder ehemalige) des OC handelte. Daher auch die vielen Diebstahl-Taten rund um diese Anlage und in dieser Region. Und darum auch keinerlei Einbruchspuren.
Die Diebe (vermutetes Motiv = Beschaffungskriminalität) waren auf schnelles Geld/Wertsachen aus und sind stattdessen just nach dem Eindringen auf eine aufgewachte Madeleine gestossen. Sie begann zu schreien und der Täter hielt ihr den Mund/Nase zu. Vielleicht auch in dem Augenblick, als Oldfield sich anschickte, nach dem Rechten zu sehen. Madeleine hat sich vielleicht gewehrt, den Mann vielleicht auch gekratzt, whatever.
Dass man dann nicht mehr die Ruhe hatte, etwas wertvolleres zu suchen und zu stehlen, ist nachvollziehbar. Darum kam auch nichts weg.
Der/die Täter öffneten anschließend das Fenster um es nach einer Entführung aussehen zu lassen. Auch damit der Verdacht nicht auf die Angestellten fällt (oder nach Personen gesucht wird, die einen Schlüssel haben könnten).
Sie beschlossen, den kleinen Leichnam aufgrund der hinterlassenen DNA-Spuren mitzunehmen. Das ist in solchen Fällen auch nicht ungewöhnlich - dass ein Mörder versucht, die Leiche verschwinden zu lassen um seine Spuren zu verwischen. Denn eine Leiche ist immer noch das beste und aufschlussreichste Beweisstück.
Da es sich wie gesagt um Ortsansässige handelte, waren sie auch nicht mit dem PKW an der Anlage. Das heisst er/sie musste/n den dunklen Weg durch den Ort zur Wohnadresse/Zwischenlagerung/Vergrabungsstelle riskieren. Währenddessen begegnete einer der Täter der Familie Smith. Wenn es mehrere waren (wovon SY wohl ausgeht) hatte man sich vorher getrennt. Denn mehrere Männer mit einem kleinen Mädchen wäre wohl etwas zu auffällig gewesen. Vor und nach der Deportation hielt man ständig mit den Handys Kontakt zueinander. Was offenbar die Ermittler überhaupt erst auf die Spur dieser OC-Angestellten brachte.

Und darum haben SY/PJ nun an möglichen Ablageorten in der Nähe diese Grabungen durchgeführt. Die Täter hatten bestimmt versucht, sie so schnell wie möglich loszuwerden.

Mit einer Leiche wäre es sicher einfacher gewesen, an die potenziellen Verdächtigen heranzutreten und sie damit zu konfrontieren.
Nun versuchen sie es eben ohne..


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

19.06.2014 um 19:27
@ramisha

Ach, echt, haben sich deine Mutmassungen schonmal bewahrheitet? In diesem Forum wäre mir kein Fall bekannt. Aber bitte, es darf jeder stolz sein, auf was er mag.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

19.06.2014 um 19:28
Von @JosefK1914
Das Bett sieht so aus, als hätte ein Kind darin gelegen, das man am Kopfende aus dem Bett herausgezogen hat.

Das haben wir mit unserem Kleinen auch so gemacht, war die beste Methode ihn da schlafend noch woanders hinzutransportieren.
Wie wurde denn nun das Kind getragen?


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

19.06.2014 um 19:40
@helga_nd

Hm, nö, das erscheint mir auch unwahrscheinlich.
Dann noch eher Entführer, die es gezielt auf dieses Kind abgesehen hatten.


melden
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

19.06.2014 um 19:50
Eine "Entführung" von Maddie finde ich immer unwahrscheinlicher und die Eltern Mccann wurden mir immer suspekter, je mehr ich über sie bzw. den Fall las.

So viele Ungereimtheiten u. schuldig gebliebene Antworten, wie im Koma schlafende Zwillinge, gelöschte Handy-Telefonlisten, völlig bekloppte Medien- und Geld geile Aktivitäten und so vieles mehr.
Was habt ihr dazu für Meinungen?

Leichtgläubig in meinen Augen sind Leute die blind alles glauben was man ihnen auftischt ohne zu hinterfragen. Nur wer sich nie mit dem Fall beschäftigt hat wird die Geschichte vom bösen Entführer glauben, der in 3 Minuten ein Fenster aufbricht, 3 Kinder betäubt, eins durch o.g. Fenster entführt ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen oder Lärm beim Öffnen der Jalousien zu machen, während 3 Leute vor dem Apartment stehen/gehen.

Mittlerweile leben die Mccanns regelrecht in dem Fantasiekonstrukt ihrer eigenen Entführungsgeschichte. Ich persönlich wünsche mir das die Wahrheit irgendwann ans Licht kommt !


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

19.06.2014 um 19:52
@mao
gezielte Kindesentführung würde auch für mich durchaus Sinn machen.
Aber dann würden SY und PJ nicht diese ortsbekannten Einbrecher im Fokus haben.
Und man würde wohl eher nicht vermuten, bei Grabungen in PDL eine tote Madeleine zu finden.


melden
aberdeen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

19.06.2014 um 19:57
insideman schrieb:Ja und gerade bei diesem Raum probiert man es? Wenn du das denkst, müsste es ja fast so gewesen sein, dass der Täter es vorher bei anderen App. probiert hat?!
Nein. Der hat die Familie wahrscheinlich schon ein paar Tage, mindestens aber an dem Abend beobachtet.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

19.06.2014 um 19:59
aberdeen schrieb:Der hat die Familie wahrscheinlich schon ein paar Tage, mindestens aber an dem Abend beobachtet.
Könnte stimmen. Rein theoretisch. Aber das ist Spekulatius.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

19.06.2014 um 20:03
@Silvina Sehe ich auch so. Meine Zweifel kamen mit der Zeit


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

19.06.2014 um 20:04
Silvina schrieb:gelöschte Handy-Telefonlisten
Einer der sachlichsten Beiträge überhaupt hier im Thread von Madeleine Mc Cann


melden
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

19.06.2014 um 20:04
Ich kann auch nicht verstehen das man seinen Kindern Beruhigungsmittel gibt , um sie ruhig zu stellen,,,welche NORMALEN Eltern tun das?? ich habe 2 Kinder und klar nerven sie auch mal, aber ich würde sie nie mit Pillen ruhig stellen..niemals !


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

19.06.2014 um 20:06
@Silvina

Hast Du einen Beleg dafür, daß die McCanns das getan haben?


melden
Anzeige
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

19.06.2014 um 20:07
Nee du?? @Mao1974


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mordfall Jauch1.601 Beiträge
Anzeigen ausblenden