weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

1.404 Beiträge, Schlüsselwörter: Maddie Leichenfund
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 17:33
Silvina schrieb:. Zumindest für Kate und die Kinder.
Das weiß Kate natürlich wo sie war, und mit einem sehnsüchtigen Blick in den Augen, hat sie Gerry in dem " Aktenzeichen XY " - Video geradezu flehend angesehen, das er doch bitte die Wahrheit nun endlich sagen soll, sie würde das Schweigen nicht länger ertragen.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 17:34
Wenn auch manche die umgehend erstellte Timeline für DIE Idee überhaupt halten,
auf die man erst mal kommen muss, wenn das eigene Kind verschwunden ist,
stellt sich mir die Frage: Wurde sie erstellt, um den möglichen Zeitpunkt einer
Entführung einzugrenzen, oder hatte sie für die Involvierten eine Alibifunktion?


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 17:34
@Ocelot
Ocelot schrieb:Wegen dem Alarm um 22 Uhr - ich hab es so in Erinnerung, dass die Angestellen aussagten, dass der Alarm schon früher war, glaub so 21.40 Uhr.
ich glaube mich erinnern dass es sogar mehrere Angestellten waren (8 oder 12?)

dann hat noch eine Frau mit Mann die um ca. 21,40 vorbei gegangen sind ausgesagt haben dass sie schon um ca. 21,40 jemand gehoert haben der Name "Madddie, Maddie" gerufen hat


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 17:35
@Silvina
Silvina schrieb:Selbst das Abendessen mit den Kindern entfiel an diesen Abend.
Nach dem das Abendessen der Kinder entfiel der ansonsten routinemäßige übliche Treff der Eltern
und Kinder an der Tapas Bar und dem angrenzenden Spielplatz. Zumindest für Kate und die Kinder.
Also wo ware sie``??
Das ist genau der Punkt. Der letzte nachweisbare Beleg für das Kind besteht aus 17.00 Uhr, danach liegt alles im Ungewissen bis 22.00 Uhr


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 17:37
@HeurekaAHOI
HeurekaAHOI schrieb:Das weiß Kate natürlich wo sie war, und mit einem sehnsüchtigen Blick in den Augen, hat sie Gerry in dem " Aktenzeichen XY " - Video geradezu flehend angesehen, das er doch bitte die Wahrheit nun endlich sagen soll, sie würde das Schweigen nicht länger ertragen.
Das ist vollkommen spekulativ!


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 17:39
@sue_bern
@ramisha
@HeurekaAHOI
@Silvina
@Ocelot
@insideman
@Kerry

Noch einmal die Frage: Verfügten die MacCs an diesem Tag noch über einen PKW oder nicht?


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 17:41
@fumo
angeblich nicht
kein auto
und nicht mal ein kinderwagen
vielleicht darum Kind auf Händen getragen?


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 17:43
@sue_bern
sue_bern schrieb:angeblich nicht
kein auto
Gut, das bedeutet, die Familie kann sich nur fußläufig bewegt haben, es sei denn, sie hatten Zugriff auf den Leihwagen von Freunden und/oder einem Taxi!

Wurden Taxifaher oder Busfahrer an dem Abend befragt?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 17:45
Warum diese Eile, wenn jeder davon ausgeht, dass das Kind sich nicht
mehr auf dem Territorium des Clubs befindet? DA sucht dann doch keiner,
schon garnicht im Appartement selbst. Maddie ist ja entführt!


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 17:46
@Ocelot
@sue_bern

Hier die Timeline der unabhängigen Zeugen

http://www.mccannfiles.com/id229.html


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 17:47
@ramisha
ramisha schrieb:Warum diese Eile, wenn jeder davon ausgeht, dass das Kind sich nicht
mehr auf dem Territorium des Clubs befindet? DA sucht dann doch keiner,
schon garnicht im Appartement selbst. Maddie ist ja entführt!
Hierzu müssten wir das Suchverhalten der dort zuständigen Polizei kennen. Ich glaube nicht, dass sie die nächste Umgebung des Tatorts nicht untersucht haben!


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 17:48
@fumo
ich denke der Vater und ein Mann von der Gruppe hat sich ein Boot ausgeliehen, ich kann leider nicht mehr erinnern ob es am 3.Mai war oder 2.Mai oder 4.Mai, aber so herum
es ist paar Monate her als ich ueber diese Einzelheiten diskutiert habe


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 17:50
@sue_bern
sue_bern schrieb:ich denke der Vater und ein Mann von der Gruppe hat sich ein Boot ausgeliehen, ich kann leider nicht mehr erinnern ob es am 3.Mai war oder 2.Mai oder 4.Mai, aber so herum
Denk nach! :troll:

Befand sich das Boot zum Zeitpunkt des Verbrechens noch im Besitz der Familie, bzw. hatte die Familie noch Zugriff auf das Boot zum Zeitpunkt des Verbrechens?


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 17:53
@fumo
ich denke die 2 Männer haben sich das boot nur fuer halbes tag ausgeliehen, also so habe ich es verstanden, ich kann es nachpruefen falls ich es noch finde


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 17:56
@sue_bern
sue_bern schrieb:ich denke die 2 Männer haben sich das boot nur fuer halbes tag ausgeliehen, also so habe ich es verstanden, ich kann es nachpruefen falls ich es noch finde
Das wäre nett; danke!


melden
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 17:56
@HeurekaAHOI
Die Sorge um ihr Kind hat tiefe Spuren in das Gesicht von Kate McCann gegraben. Wenn die McC nichts mit den Verschwinden ihrer Tochter zu tun haben, dann müssen sie unsagbar leiden und sich Tag ein und Tag aus und das über Jahre fragen, wo ist sie, lebt sie, wie geht es ihr und das hinterlässt sicher Spuren.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 17:57
@sue_bern
@Kerry
@ramisha
@HeurekaAHOI
@Silvina
@Ocelot
@insideman

Habe ich es richtig in Erinnerung, dass um 18.00 Uhr die Flut einsetzt, die alle Gegenstände (beispielsweise einen Wasserball) hinaus aufs Meer zieht?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 18:00
@fumo
Du hast Recht, man sollte Ermittler nicht unterschätzen, auch wenn es sich nur um
portugiesische und nicht um SY handelt.

Wenn aber durch die Tapas-Freunde beteuert wurde, dass im Appartement alles auf den Kopf gestellt wurde,kann ich mir kaum vorstellen, dass sich Ermittler dazu hergeben, nochmals unter
den Betten und in allen Schränken und anderen Verstecken nachzuschauen, zumal
man ja dann davon ausgegangen wäre, dass das Kind sich nur versteckt hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Ermittler das Appartement auf Grund dessen erst mal
außer Acht ließen und sich auf die Umgebung konzentrierten.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 18:03
@Silvina
@sue_bern
@Kerry
@ramisha
@HeurekaAHOI
@Ocelot
@insideman

Wichtig:

Wir sollten zunächst einmal alle Fakten zusammentragen, bevor wir wild spekulieren; OHNE irgendjemanden zu verdächtigen.

1.)
Das Mädchen ist um 17.00 Uhr zum letzten Mal unabhängig bezeugt worden; um 22.00 Uhr war es definitiv verschwunden!

2.)
Die MacCs. verfügten zum Zeitpunkt des Geschehens nicht mehr über einen eigenen PKW.

3.)
Die Familie vefügte VIELLEICHT über ein Boot, was SusiSK prüfen wird.

Frage:
- Hatten die Freunde einen PKW
- Wurden Taxi- und Busfahrer befragt


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 18:04
@fumo
Unabhängig davon, was die Flut mit hineingeworfenen Gegenständen macht:
Vielleicht habe ich zu viel kriminelle Intuition, aber ich würde eine Leiche gut
verpackt UND ausreichend beschwert dem Meer übergeben. Und an tiefer
Stelle versenkt können Ebbe und Flut mich mal.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden