weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

1.404 Beiträge, Schlüsselwörter: Maddie Leichenfund
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 20:45
@fumo
also dass mit boot war es am 3.Mai bis 16,30 uhr, ich muss noch näeres recherchiert wer alles dabei war, usw


melden
Anzeige

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 20:51
,
ramisha schrieb:Und man frage mich jetzt bitte nicht, welche - ich äußere mich nicht und lasse
jedem seine eigenen Gedankengänge, denn das hier ist kein Brainstorming,
zu dem jeder seine Ideen unbefangen beitragen kann. Die zahlreichen Anfeindungen
sprechen beredt dagegen.
falls Du Dich von mir angefeindet gefühlt hast, tut es mir leid.
Ansonsten....auch wenn Du Dich nicht weiter äußern möchtest wie Du sagst. Viele hier können sich sicher denken worauf Du hinauswillst.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 20:57
fumo schrieb:Die Polizei hat mit einem Großaufgebot und Hunden nach dem Kind gesucht!
Ja, sicher. Gut, dass dieses Thema nun endlich mal zur Sprache kommt!


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 21:04
HeurekaAHOI schrieb:Auch wenn ich mich wiederhole, und unbeliebt mache: Sie können gar nicht unschuldig sein. Die Eltern hätten sich scheiden lassen, weil sie sich gegenseitig die Schuld gegeben hätten, das Madeleine entführt worden ist. Sie sind verheiratet. Immer noch. Alles Fassade
bitte hör endlich damit auf, Dein Licht unter den Scheffel zu stellen. Du adelst immerzu die anderen User als Weltklasse-Detektive - tatsächlich aber bist Du der einzig wahre Poirot unter den Internet-Detektiven.
Also diese Kausalkette ist einzigartig.
Der Beweis ihrer Schuld ist endlich erbracht.
Ich finde, Du passt Dich wunderbar diesem hohen gesellschaftlichen Niveau hier an. Nein, das wird Dir nicht gerecht. Du stehst weit darüber.
Für mich ist es in jedem Falle eine Ehre, mit Dir im selben Thread diskutieren zu dürfen.
Danke, Johnboy!


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 21:07
Silvina schrieb:merkwürdig,
da die Eltern dort ja schon öfter Ferien machten
außerdem erfahren wir hier auch täglich irgendwelche Neuigkeiten. Das ist toll!


melden
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 21:16
@helga_nd
Ist es nicht so?? dann hat das I.net mal wieder falsch Infos ausgespuckt..sorry ich war ja nicht dabei und kenne sie nicht persönlich und nehme Aussagen aus den I.net wie du sicher auch


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 21:23
Silvina schrieb:Ist es nicht so?? dann hat das I.net mal wieder falsch Infos ausgespuckt..sorry ich war ja nicht dabei und kenne sie nicht persönlich und nehme Aussagen aus den I.net wie du sicher auch
Kein Problem.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner von uns an diesem Abend dabei war. Und persönlich kennen...tut sie wahrscheinlich auch niemand. Johnboy vielleicht, aber er will es nicht verraten. Noch nicht. Er möchte schließlich, dass wir noch ein wenig Freude am Diskutieren haben und noch ein paar fundierte Indizien gegen Madeleines Eltern zusammentragen.
Das ist ja schließlich Sinn und Zweck eines Threads wie diesem hier...


melden
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 21:32
Ich möchte hier mal eine persönliche Sache los werden. Ich bin auch eine Mama von einer
Tochter und auch ich habe sie durch IVF bekommen und musste viel dafür tun.
Meine Tochter ist nun fast 16 Jahre , aber sie sagt immer zu mir Mama du warst wie eine
Glucke und da hat sie recht, denn sie durfte unseren Garten bis sie 12 war nicht alleine verlassen.
Ich hätte sie auch niemals allein gelassen ..niemals, aber das ist nur meine Geschichte.
Ich habe meine Tochter beschützt wo immer es ging, vor Dingen wo sie sich nicht alleine
schützen konnte, somit auch nie alleine in der Wohnung gelassen hätte.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 21:47
Silvina schrieb:Ich hätte sie auch niemals allein gelassen ..niemals, aber das ist nur meine Geschichte.
Ich habe meine Tochter beschützt wo immer es ging, vor Dingen wo sie sich nicht alleine
schützen konnte, somit auch nie alleine in der Wohnung gelassen hätte.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann es so schwer nachvollziehen, wie man drei Kleinkinder auf diese Weise alleine in einem Ferienappartement lassen kann. Ohne Babyfon, offensichtlich ohne hinreichende Kontrollgänge (vorherige Nacht)... Unvorstellbar in meinen Augen.

Aber wir sehen: Es geht auch offenbar anders. Erschreckend und eventuell auch extrem unverantwortlich. Aber das liegt nicht in meinem Ermessensspielraum.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 22:33
@sue_bern
sue_bern schrieb:also dass mit boot war es am 3.Mai bis 16,30 uhr, ich muss noch näeres recherchiert wer alles dabei war, usw
Das wäre toll, vielen Dank! :)

Wenn wir wüssten, dass das Boot bis 16.30 Uhr definitiv zurückgegeben worden ist, kann es nicht zwischen 17-22 Uhr für irgendetwas genutzt worden sein.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 22:35
@Kerry
Kerry schrieb:Nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht, es müsste doch möglich gewesen sein, DNA
herauszufiltern. Die von den Zwillingen genommen und verglichen. Die Kleidung werden
wohl nicht alle drei benutzt haben, der Junge wird kaum die Kleider seiner Schwestern
getragen haben.
Ein User hat angemerkt, dass Blut des Mädchens hinter dem Sofa gefunden worden sei, dieses Blut hätte auf Sedierung hin untersucht werden können. Davon hat man jedoch nichts in den Medien gehört (meines Wissens nach).


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 22:35
@fumo
es war interresant in der spekulation dass Maddie schon am 2.Mai verungluckte
ich habe den text mit Boot nicht gefunden, ich habe eine Userin um Hilfe gebeten, sie ist aber momental offline, wenn sie mehr weiss dann sage ich hier bescheid


melden
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 22:36
@Summersnow
Manchmal denke ich ist es auch nicht gut eine °Übermutter zu sein, aber gerade wenn man kein Kind auf natürlichen Weg bekommen kann . und dann mit Hilfe der Medizin ein Kind bekommt, dann beschützt man es auch , wie ein Tier, das ist jedenfalls meine eigene Erfahrung.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 22:37
@sue_bern
Es wurde jedoch angmerkt, dass das Mädchen am 03. Mai, um 17.00 Uhr, aus der KITA abgeholt worden sei, dies Stünde dem 2. Mai entgegen.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 22:45
@Silvina
ich denke, es geht den meisten Müttern so, da würde ich den Müttern, die Hilfe brauchten, um schwanger zu werden, keinen Vorzug geben wollen. Aber Mutter sein bedeutet NICHT, übermenschlich zu sein. Auch eine Mutter ist nur ein Mensch und sollte als solcher betrachtet werden. Es gibt keinen Menschen, der perfekt ist, auch nicht, wenn er Mutter ist.


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 22:46
@fumo
ja, weiss ich
ok, dann vergessen wir das boot
oder eine spekulation - wenn jemand einen tag unterwegs mit boot ist und am nächsten tag zufällig ein boot braucht, und weiss dann wo es findet und vielleicht ist es nicht streng ueberwacht, dann hat er ein Vorteil der er nuetzen kann
man hat ein Pärchen mit einem Kind (ähnlich wie maddie?) am nächstem Tag in der frueh auf einem Ort nicht weit entfernt gesehen
die Eltern waren nächsten Tag auch in der frueh weg, angeblich am Strand
nur spekulation
vielleicht ist es nicht so einfach mit dem Boot, vielleicht braucht jemand irgendwelchen schluessel oder ähnliches...keine ahnung


melden
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 22:48
@Tussinelda
Das Mütter keine Fehler machen dürfen wollte ich damit nicht sagen und wer Kinder hat, weiß sicher das es nicht nur Sonnentage gibt und wir unsere Kleinen auch mal nervig ansehen.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 22:51
@sue_bern
Wir brauchen ja gar nicht zu spekulieren, die Faktenlage wird immer enger.

- Die Familie hatte keinen Leihwagen zur Verfügung
- Das Boot wurde um 16.30 Uhr zurückgegeben
- Um 17.00 Uhr wurde das Kind aus der Kita abgeholt
- Um 20.30 Uhr traf sich die Familie mit Freunden zum Essen
- Um 21.30 Uhr hat ein Freund der Familie einen Kontrollgang gemacht
- Um 22.00 Uhr wurde Alarm geschlagen

Wir haben also einen Zeitraum von ca. 3,5 Stunden (17.00-20.30 Uhr), wo wir uns nur auf die Aussagen der Familie McC verlassen müssen, die zu diesem Zeitpunkt weder über einen PKW noch ein Boot verfügt hat.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 22:55
@Silvina
ich bin keine Übermutter, eher gesundes Mittelmaß ;) und finde es trotzdem absurd drei Kleinkinder alleine zu lassen. Als Elternteil weiss man doch, das immer irgendwas sein kann, gerade bei gleich DREI sehr kleinen Kindern.

Es fällt mir schwer den McCann-Fall objektiv zu betrachten, da von meiner Seite aus schon diese negative Grundeinstellung gegenüber dem Ehepaar McC vorhanden ist. Aber ich versuche es trotzdem tapfer, neutral die Fakten / Wahrscheinlichkeiten zu betrachten :)


melden
Anzeige
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 22:57
@fumo
und was sagst du zu zwischenlagerung der leiche irgendwo in der strand nähe bis ca. 4Uhr in der frueh am nächstem tag? vollig ausgeschlossen?


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist das gerecht?226 Beiträge
Anzeigen ausblenden