weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein perfektes Verbrechen?

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbrechen, Überfall, Perfektes Verbrechen
d4rk_s0ul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es ein perfektes Verbrechen?

24.05.2003 um 19:29
Ok, sorry, hab nicht beachtet dass du es für die Zukunft gemeint hast :)

- Fliehe vor deinem Schicksal, doch es wird dich einholen -


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es ein perfektes Verbrechen?

24.05.2003 um 23:14
es gibt kein perfektes verbrechen, denn verbrechen sind unmoralisch, und das ist schon ein riesiger makel....
LOL --> moralapostel *freu*

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es ein perfektes Verbrechen?

24.05.2003 um 23:52
Das perfekte Verbrechen ist DUMMHEIT ..... wird nicht bestraft --> Glück für Euch! :)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es ein perfektes Verbrechen?

25.05.2003 um 00:20
da hab ich ja nchmal glück gehabt
*augenroll*

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es ein perfektes Verbrechen?

30.05.2003 um 12:48
*g*

Danke, das ihr euch so viele Gedanken dardrüber gemacht habt...;)

Die Polizei wird sich auch nach dem Motiv fragen... Desshalb müsste man zumindestens bei einem Mord eines haben. Das beste wäre doch:
Es gibt keins! Das verwirrt die Polizei total und würde sie unnötiger Weise auhalten...;)

Ich hoffe hier ist niemand bei der Mordkommission oder beim BKA, so dass er hier denkt wir planen soetwas...( Sieht ja auch gar nicht so aus;))

@ Tschingis

Nur weil Verbrechen unmoralisch sind, heißt das doch noch lange nicht, dass es kein Perfektes gibt, oder?

Ich denke aber, dass viele Verbrechen, die noch nicht aufgeklärt wurden, einfach nur Glück waren...

You can like the liFe you're Living,
You can live the liFe you like!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es ein perfektes Verbrechen?

30.05.2003 um 15:20
Ja, einmal gab es ein perfektes Verbrechen in der Menschheitsgeschichte: den Holocaust, die systematische Vernichtung eines ganzen Volkes, vom Neugeborenen bis hin zur hundertjährigen Urgroßmutter, in Gaskammern.
Das soetwas unter zivilisierten Menschen möglich war, ist erschreckend, ja geradezu unglaublich.
Bei diesem einzigartigen Verbrechen kann nur der Teufel seine Finger im Spiel gehabt haben, denn ein ganzes Volk kollektiv zum Tode zu verurteilen und vom Neugeborenen bis zur hunderjährigen Urgroßmutter alle durch Zyklon B und Dieslabgase zu ersticken und diese Kammern teilweise als Duschen zu tarnen, sucht in der Menschheitsgeschichte an Diabolik, Hinterhältigkeit und Grausamkeit seinesgleichen.
Ich muss sagen, ein Verbrechen wie den Holocaust kapiere ich gar nicht. Was war der Sinn? Woran lag der Sinn in diesem größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte?
Warum die Juden nicht aussiedeln, sondern wie Ungeziefer ausradieren? Warum auch kleine Kinder und Babies töten, die nun wirklich unschuldig sind? Warum kleine Kinder bei lebendigem Leib in Verbrennungsgruben schmeißen?
Warum kleinen Jungen Davissterne auf die Stirn ritzen, sie bei lebendigem Leibe anzünden, 5 Minuten durch das LAger hetzen, während das Feuer ihnen die Haut abzieht, und sie dann in Stücke schießen?
Warum reißt man einer Frau ihr Baby weg und zwingt sie dazu dabei zuzusehen wie ein SS-Mann dieses Baby vor ihren Augen bei lebendigem Leibe in eine Leichenverbrennungsgrube schmeißt, wo dieses kleine Baby in diesem Flammenmeer dahinschmilzt?
Warum haben die SS-Männer einfach ihre Befehle ausgeführt und Millionen Menschen wie Vieh abgeschlachtet, ohne mit der Wimper zu zucken? Wenn ich ein Soldat wäre und man mir befehlen würde, kleine Kinder zu werschießen, zu verbrennen und zu ersticken, ich könnte es nicht.
Ich verstehe nicht wie die SS mit Gleichgültigkeit und machmal auch diabolischer Freude ihr schauriges Handwerk verrichtete, als ginge es um nichts.
Ein Verbrechen wie den Holocaust verstehe ich nicht und gerade darum ist der Holocaust das perfekte Verbrechen:
Brutal, grausam, barbarisch und - für mich der ausschlaggebende Punkt - sinnlos.
Einfach nur kaltblütiger, sinnloser Massenmord.
Und hier muss auch die große Frage gestellt werden?
Warum?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es ein perfektes Verbrechen?

30.05.2003 um 15:27
@Gast
oh nein nicht schon wieder so einer

1 Warst du dabei
2 was hat das mit diesem thema zu tun thema "perfektes verbrechen"
3 mir tut es auch leid
4 ja ich finde es auch scheise aber trotztem mach halt einen tread dazu dan kannst du dich darüber auslassen solange du willst danke


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es ein perfektes Verbrechen?

30.05.2003 um 15:55
@Gast,
Gast
30.05.2003
15:20


So hart es klingt, aber das ist nicht wirklich ein perfektes Verbrechen gewesen, es ist ja heraus gekommen !


Ein perfektes Verbrechen muß ja nicht immer was mit Mord zu tun haben.

Das perfekt Verbrechen läuft doch schon.....nur wir sind zu blind um es zu sehen !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es ein perfektes Verbrechen?

30.05.2003 um 15:59
@ chaos

ich dachte das ist sinn und zweck an dem perfektem verbrechen das es nicht gelöst wird das es niemand giebt der für schuldig empfunden wurde also nicht verurteil oder nicht?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es ein perfektes Verbrechen?

30.05.2003 um 16:02
@spuky

worauf willst Du hinaus ?
Besser gesagt hab ich irgendwas anderes gesagt ;)

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es ein perfektes Verbrechen?

30.05.2003 um 16:05
@ chaos
oh sorry habe das "nicht wirklich" überlesen

habe geles es war wirklich ein perfektes........

noch mals super sorry


melden
stan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es ein perfektes Verbrechen?

12.07.2003 um 11:22
Wie soll das eigentlich gehn?

also mein vorschlag:

.:Weit weg von zu hause

.:Tatwaffe mitnehmen und sterstören innen Atlantik werfen

.:Kommpletter Körper Rasieren

.:Handschuhe anzug damit keine DNA spuren hiner bleiben



Trotzdem wirt man einige fehler machen dann durch neueste Techniken wie DNA geht alles


melden
sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es ein perfektes Verbrechen?

18.07.2003 um 19:40
Ich denke schon das es ein perfektes verbrechen geben kann. dabei kommt es aber erst einmal darauf an warum man Töten will. Denn wenn man einfach nur ein perfektes verbrechen zeigen will und irgend jemanden umbringt ist das eine sache. Denn dadurch wird man mit der person nicht in verbindung gebracht. Aber wenn ich jemanden aus einem bestimmten grund umbringen will dann kann ein zusammenhang zwischen mir und der person enstehen. Wenn ich ein irrer bin und jemanden umbringe dann bringe ich meine opfer nach einem bestimmten system um wodurch mn auch ein psychische verbindung zuum täter aufbringen kann. Von daher müßte man die aufgabenstelung was das für eine art von mord sein soll erst einmal genauer definieren da es wesentlich einfach ist einfach so jemanden umzubringen als wenn ein motiv dahinter steckt.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.


melden

Gibt es ein perfektes Verbrechen?

22.07.2007 um 23:09
Wenn auf den Friedhöfen bei allen Gräbern ein Licht aufleuchten würde, wo keinenatürliche Todesursache vorliegt, wäre es gut beleuchtet!


melden

Gibt es ein perfektes Verbrechen?

03.08.2011 um 23:18
Es hätte fast mal einer geschafft das perfekte Verbechen zu begehen in den USA war ein Mann der ging zun einer alten Frau und ihrem Mann, er tötete sie ließ ihre Körper in einer Säure verätzen. Er hat die Waffe zerstört und hinterließ keinerlei DNA, er hat nur einen kleinen Fehler gemacht er hat seinen Schuh aus seinem Auto geworfen in einen See, aber dieser war zugefroren. So haben sie in letzendlich doch erwischt. Oder schaut auch mal diese Video bei ZDF an.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1305320/Deutscher+zu+Unrecht+im+US-Gef%C3%A4ngnis%3F#/beitrag/video/1305320...


melden

Gibt es ein perfektes Verbrechen?

19.01.2012 um 21:14
Nein - soetwas wie das perfekte Verbrechen gibt es nicht. Die Täter bzw. Die Opfer hinterlassen immer Spuren, man muss sie nur finden. Die Täter verlieren vlt. Haare, hinterlassen fußabdrücke, vergessen nur eine einzige Kleinigkeit & sie sind dran. Die Opfer können genauso Spuren hinterlassen, die dann Hinweise auf den oder die Täter geben, & wenn es nur eines ihrer Haare an einem ort ist, an dem es eigentlich nicht sein sollte. Klar, der verdächtige kann freigesprochen werden oder muss wegen mangelnder Beweise freigelassen werden, aber das ist dann nur Zufall oder, wenn man so will, Glückssache. Menschen machen Fehler, auch wenn sie jemanden ermorden. Soetwas wie das perfekte Verbrechen gibt es nicht.


melden

Gibt es ein perfektes Verbrechen?

20.01.2012 um 23:53
gibt genug Fälle, bei denen man zurzeit noch von einem perfekten Verbrechen ausgehen kann, weil man noch nicht zu 100% weiss ob es überhaupt zu einem verbrechen kam, da die vermeintlichen Opfer noch nicht gefunden wurden... Fall Tanja Gräff, Katrin Konert, Bianca Blömeke, Nelly Graf...und viele mehr


melden

Gibt es ein perfektes Verbrechen?

25.01.2012 um 06:20
"Perfekte Verbrechen" werden jeden Tag begangen...

Schaut Euch mal die Statistiken zum Wohnungseinbruch an. Da gibts Spuren ohne Ende, nur wenns keine Serientäter sind, die irgendwann mal zufällig geschnappt werden, kann die keiner zuordnen.

Mord ist deswegen so schwer, weil es meist Beziehungen gibt und die seelische Belastung die Mörder oft nicht schweigen lässt. Es gibt haufenweise Serienmörder, die erst nach etlichen Morden und teilweise Jahrzehnten durch Zufälle geschnappt werden. Warum? Eben weil der Serienmörder anders als der "normale" Mörder nicht in seinem Umfeld tötet.


melden

Gibt es ein perfektes Verbrechen?

25.01.2012 um 11:38
@icy
ftdrdfsdrssrcs5fcs5rdsfcdsrfdsztcesfd fsdt76fdstfdst
stzdz6std6
dfztrdsatrdsdsftfds5tr
sdbzadgszagdczsagdszardtsggartzdrsa5
dg
@LivingElvis
sazstasztasratswa5saytrs/S
sats6a54s5AÜ' yzsa
safdfsa

dsafgsaTS
sgzazdstazdts5dsdaz
shz


melden
Anzeige

Gibt es ein perfektes Verbrechen?

25.01.2012 um 11:38
@StefanR10
rFSRATRADDARRACSARCCXGSRSFC


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden