Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Stuttgart, Sohn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

05.08.2014 um 17:15
Und wenn die beiden freiwillig aus dem Leben geschieden sind ? Und der Sohn hat sie dort einfach vergraben ( warum auch Immer ? ) - nur so ein Gedanke...

Anzeige
melden

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

05.08.2014 um 17:20
Was ist mit im Schlaf Ersticken als Todesursache? Kann man sowas noch nachweisen nach mehreren Wochen oder gar Monaten, wenn es keine äußeren Verletzungen dabei gab?


melden

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

05.08.2014 um 17:23
weiß ich nicht, wobei es waren ja zwei Opfer, ob man beide ersticken kann, ohne dass einer sich heftig wehrt, Kampfspuren ?
Oder sie waren beide sediert, und haben davon nichts mitbekommen, das wäre vlt. eine Möglichkeit


melden

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

05.08.2014 um 17:29
Vielleicht schliefen sie getrennt und der Täter konnte sie unbemerkt voneinander nachts nacheinander töten. Gab ja keine Einbruchsspuren und nichts, er wurde also entweder freiwillig eingelassen oder hatte einen Schlüssel.


melden

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

05.08.2014 um 17:30
weiß jemand wie weit das Gartengelände vom Wohnhaus entfernt ist?


melden

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

05.08.2014 um 17:30
@diegraefin
@jungler
Naja, könnten ja theoretisch auch 2 gewesen sein ;)


melden

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

05.08.2014 um 17:31
@jungler
Bretten ist bei Karlsruhe. Ich schätze mal das sind zwischen 50 und 70 Kilometer?!
Schon ein Stück, aber keine Weltresie. Die Autobahnverbindung ist auch gut!


melden

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

05.08.2014 um 17:32
ok, danke, das ist aber doch weit!


melden

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

05.08.2014 um 17:34
@jungler
56 km lt.Maps....
Klar, das ist ja bei KA, die Leute kamen aus Stuttgart.
So ein Gelände kostet in S sicherlich das 2-5 fache :)


melden

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

05.08.2014 um 17:36
vielleicht haben die früher mal dort in der Nähe gelebt, ansonsten ist das doch ungewöhnlich


melden

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

05.08.2014 um 17:39
ich muß jetzt nochmal nachhaken. Die Polizei erreicht die beiden Leute nicht und sucht sie dann 60 km entfernt in einem verwilderten Gartengrundstück? Wie kommen die denn da drauf?


melden

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

05.08.2014 um 17:42
@jungler genau diese Suche im Garten kommt mir eben auch Spanisch vor. Jetzt wo ich grad höre dass der so weit entfernt ist find ichs noch viel mysteriöser. Nur weil jemand nie da ist kommt man doch nicht drauf dass er da im Garten liegt und man gleich mal mit Leichenspürhunden vorbei geht.


melden

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

05.08.2014 um 17:44
Ich war mal als Jugendlicher in Ruit in der Kicker-Sport-Schule, das war allerdings das Ruit bei S direkt nicht Bretten, aber ich denke so einen Fehler wird die Presse nicht machen, wird ja explizit Bretten erwähnt.....

Na vllt wusste jemand von der Hütte? Oder sie haben es über irgendne Behörde erfahren?

Das mit den Hunden ist idT etwas seltsam.....


melden

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

05.08.2014 um 18:07
Also es ist definitiv Bretten bei Karlsruhe und nicht bei Stuttgart! Ich finde das mit der Hütte auch komisch, wieso sollte man da genau suchen? Eigentlich ja nur wenn es wirklich konkrete Hinweise gibt...


1x zitiertmelden

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

05.08.2014 um 18:21
Zitat von Lumina85Lumina85 schrieb:Eigentlich ja nur wenn es wirklich konkrete Hinweise gibt...
Ich denke mal, dass der Briefkasten gerammelt voll war. Vielleicht fragte man dann Nachbarn oder andere Angehörige. Irgendwann, als von jedem die Info kam, sie seien schon lange nicht mehr gesehen worden kam ein Verdacht und man ermittelte dieses Hüttchen und bat die Kollegen dort mal zu schauen.
Wäre jetzt für mich die denkbare Variante.


melden

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

05.08.2014 um 19:55
Wenn man einen Toten findet und dann dessen Eltern auch wochenlang nicht aufspürbar sind, könnte man schon auf die Idee kommen, dass die evtl. auch tot sein könnten und dann eben auch ein verlassenes Grundstück mal in Augenschein nehmen. Theoretisch hätte da auch einer einfach beim Rasenmähen tot umgefallen sein können.


melden

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

05.08.2014 um 19:57
Da reicht doch ein Hinweis von Familie oder Nachbarn, dass das Paar oft Zeit auf einem Gartengrundstück verbringt, dann ein Blick ins Grundbuch und schon landet man in Bretten.
Hexerei ist das sicher nicht gewesen ...


1x zitiertmelden

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

05.08.2014 um 19:58
Zitat von jaskajaska schrieb:Hexerei ist das sicher nicht gewesen ...
Nein, denke ich auch nicht.

ABER hast du die Bilder der Gartenlaubenresidenz gesehen ? Oft waren die nicht dort :D
Aber vermerkt waren sie als Eigentümer sicherlich.


melden

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

05.08.2014 um 19:59
@jaska

Ich denke nicht, dass die auf dem verwilderten 50 km entfernten Grundstück viel Zeit verbracht haben, dann sähe es da anders aus. Aber irgendwer wird wohl von dem Grundstück gewusst haben, als die Polizei sich umhörte. Vielleicht hatten die das ja mal geerbt. Wie kommt man sonst an sowas, wenn man es nicht nutzt?


melden

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

05.08.2014 um 20:03
@diegraefin
@LIncoln_rhyME
Also ich kenne Jemanden, der im Schrebergartenverein ständig Anschisse kassiert, weil seine Parzelle nicht wie ein Schrebergarten aussieht. Will sagen: für mich ist das mit der seltenen Nutzung nicht so glasklar. Aber selbst wenn: die Polizei stöbert Grundbesitz schon auf :)


Anzeige

melden