Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Stuttgart, Sohn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

16.11.2014 um 07:00
diegraefin:
"Wenn er von Anfang an vor hatte, sich in Thailand umzubringen oder da zum Sterben hinzufliegen, dürfte er ja eigentlich keinen Rückflug gebucht haben, denn das würde ja keinen Sinn machen."

Thailand ist mittlerweile sehr streng, was die Einreise von Europäern angeht. Sie wollen verhindern, das Drogentouristen und mittellose Aussteiger ins Land immigrieren. Deshalb muss man bei der Einreise mit einem Touristenvisum ein Hin- und Rückreiseticket nachweisen. Seit kurzem gibt es auch die Beschränkung, das Einwanderer aus Europa, die seßhaft werden wollen mindestens 51 Jahre alt sein müssen, so will man dem Drogentourismus (vor allem durch jüngere Touristen) eindämmen.

Anzeige
melden

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

16.11.2014 um 08:05
@KrimiFan72

ich kenne das nicht anders

Bei der Immigration wird auch ein Foto gemacht ... selbst bei Touristenvisas

ist aber allgemein auch quatsch denn wer kurz mal ausreist bekommt wieder ein neues Visa


melden

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

16.11.2014 um 08:19
@KrimiFan72

51 Jahre alt und ein Konto was als Guthaben bei der Einreise mind. 800,000 THB ausweisst!!!


melden

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

27.09.2016 um 15:07
Seit langem ist dieser Thread in der Versenkung. Habe mich heute daran erinnert und gedacht, es gibt eventuell neuere Infos. So habe ich also einmal Google angeworfen und ich wurde fündig.

Wir haben hier lange gerätselt wie niemand das Ehepaar vermissen konnte und warum der Lebensgefährte alleine zurück nach Deutschland kam. Der eingestellte Artikel klärt hier auf. Der Sohn ist schon vor längerem nach Thailand ausgewandert und der Lebensgefährte hatte ihn später nur besucht. Das tote Ehepaar wurde von niemandem vermisst, weil da der Sohn schon ganze Vorarbeit mit Lügengeschichten und Nachsendung der Post organisiert hatte. Seine Eltern hatte er schon einige Zeit vorher getötet und ist danach nach Thailand.
Betreffend Todesursache waren hier die User in etwa der gleichen Ansicht wie die Polizei. Da die Todesursache nicht mehr geklärt werden konnte, liegt die Vermutung au Suizid (evtl mittels Überdosis?)oder Tod durch seine Erkrankung (HIV).

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.doppelmord-in-bretten-ermittlungen-werden-eingestellt.85f620a1-4f4c-483a-89be-ce6d9a1b1d1b.html


melden

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

27.09.2016 um 17:46
Vielen Dank, @darkpassion für den Artikel, denn mir ging es ähnlich und ich habe den Fall aus den Augen verloren.
Wer weiß, was in dem Sohn vorgegangen ist, man wird es nicht mehr erfahren.


melden

Totes Ehepaar in Bretten - Verbindung zu Todesfall von Sohn Thailand

28.09.2016 um 13:46
@Arwen1976 gerne. Er ist mir auch per Zufall wieder in den Sinn gekommen. Hatte ihn auch bereits aus den Augen verloren und war auch nie über den obigen Artikel gestolpert.
Die Polizei hat die Ermittlungen eingestellt und somit wird es dazu wohl auch keine weiteren Infos geben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Drei Tote in Haus in Starnberg gefunden
Kriminalfälle, 161 Beiträge, am 19.03.2023 von Nuka
maad_Heidelber am 13.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 19.03.2023 »
von Nuka
Kriminalfälle: Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst
Kriminalfälle, 2.295 Beiträge, am 03.09.2023 von birotor
OfficerB am 19.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 113 114 115 116
2.295
am 03.09.2023 »
Kriminalfälle: Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden
Kriminalfälle, 6.494 Beiträge, am 21.10.2022 von Scarbi
Yemus am 15.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 338 339 340 341
6.494
am 21.10.2022 »
von Scarbi
Kriminalfälle: Doppelmord in Altenstadt - Ehepaar Monika & Karl O.
Kriminalfälle, 27 Beiträge, am 31.01.2024 von NoyanaDC
Francis80 am 16.05.2023, Seite: 1 2
27
am 31.01.2024 »
Kriminalfälle: Mordfälle Anja Aichele und Sibylle G., Stuttgart 1983 / 1987
Kriminalfälle, 3.150 Beiträge, am 15.04.2024 von CrimeLover
armleuchter am 21.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 157 158 159 160
3.150
am 15.04.2024 »