Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 20:00
@Maunzelchen
wirr kommunizierte er nicht...er war extrem verängst sagte sie aus.

sie musste ihre angst hinten anstellen um ihn zu beruhigen....zu sehem im SpiegelTV-Beitrag


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 20:01
@murnixe
Hm na gut, Google Maps sagt 12min mit dem Auto und 1:42 Stunden zu Fuß. Kann ja gut sein, dass sie ihn dann unterwegs aufgesammelt haben, als er schon eine Weile unterwegs war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 20:03
Ich sagte nur das er keine nimmt, nicht das er keine Intus hatte, wie schon ancientalien sagte, die medikamente das ganze trinken dort, das kann schon ziemlich was hervorheben wenn man nie was genommen hat. Ein Schlag auf den Kopf. Kurze Untersuchungen. Klar man sieht das Trommelfeld aber sieht man wenn es eine Gehirnerschütterung ist. Das kann man nur im Krankenhaus heraus finden. Tage vergehen, Unsicherheit kommt. Die meisten reden dann auch verwirrt. Aber ich schließe einen Drogenrausch von Canabis oder LSD oder sonstiges aus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 20:03
@ancientalien
vl. sind sie auch nicht direkt zum FH gefahren.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 20:05
@murnixe
Man weiß ja nicht, in welche Richtung er gelaufen ist und wie lange schon und wie weit er dann am Ende bzw. zum Zeitpunkt der Aufnahme ins Taxi vom FH entfernt war... Aber ich glaube das steht auch nicht wirklich zur Diskussion, würde mich einfach nur mal interessieren :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 20:07
@ancientalien
ich wohne im zentrum einer stadt mit 250.000 EW, der FH ist auch so 5-6km vom stadtende entfernt, und ich fahre locker eine halbe stunde mit dem auto, aber es stimmt schon, wer weiss, wo er war, als sie ihn aufgabelte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 20:09
@ancientalien
vom hotel viva aus, am Goldstrand sind es eine dreiviertel stunde zum flughafen...

aussage einer seiner freunde ... bzgl. shuttlebus


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 20:11
Zitat von NippsNipps schrieb:ich vermute auch stark das er so früh aus dem Hotel ging weil er zum Flughafen laufen wollte und sich ausmalte wie lang das dauern würde.
Er plante circa 4,5 bzw. 5,5 Stunden für einen Fußmarsch ein? Laut Detektiv verließ Lars um 4 Uhr das Hotel, andere Quellen sprechen von 5 Uhr. Zum Arzt ging er um etwa 9:20 Uhr. Offenbar trieb er sich planlos zwischen 6 und 9:20 Uhr im Flughafengebäude rum. Wirkt auf mich nicht wie ein überlegtes Zeitmanagement. Vielmehr war ihm offenbar jedes andere Fleckchen Erde lieber als das Hotel. Was auch zu seinen Aussagen seiner Mutter gegenüber passen würde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 20:13
@x-aequitas
und der flug ging sowieso erst nachmittags....um ca.16 uhr


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 20:15
ja aber nur weil er dann im Taxi mitgenommen wurde, wer geht nicht lieber früher von einem grusligen Ort los und das scheinbar benommen und wirr. Man muss sich ja auch auskennen. Ist ja nicht so das er die Stadt dort kannte


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 20:15
und wann ging der Bus?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 20:18
Also wäre ich in der Lage rational zu denken, würde ich lieber im Hotel bleiben (auch wenn es mir seltsam vorkäme), als mich nachts allein in einem fremden Land auf die Socken zu machen, dazu noch mit Gepäck... Mag man als Mann vielleicht auch anders sehen ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 20:20
@Nipps
murnixe
@555-Nase
nein, das busticket war reserviert, ich gehe mal davon aus, dass das noch zu bezahlen war.
besessen hatte er es sicher noch nicht...der bus ging erst abends



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 20:24
Zitat von murnixemurnixe schrieb:und der flug ging sowieso erst nachmittags....um ca.16 uhr
Ok danke, das hatte ich jetzt nicht einmal auf dem Schirm. Spricht also in der Tat stark dafür, dass er das Hotel auf Teufel komm raus verlassen wollte und im Flughafen einen sicheren Bereich sah.

Die zentralen Fragen bleiben folglich stets die gleichen:

-Gab es reale Gründe dafür, dass er sich bedroht fühlte und fürchtete?
-Wieso verließ er Hals über Kopf den vermeidlich sicheren Flughafen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 20:25
@x-aequitas
Und "Wieso meldet er sich nicht?"


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 20:25
Man kann in einer Person nix Ausschlüssen.Selbst die beste und für sorglichste Mama z.B. kann sich als extremst anders erweisen als sie z.B. ist.Hab das selbst erlebt,deswegen jetzt das Mama Beispiel.Man darf nie bei einer Person sagen : Nee glaub ich nicht,kann ich mir nicht vorstellen...der öd.die macht das nicht.Viele Menschen haben auch ihre eigene kleine Welt in der sie leben.Man denkt von ihnen das allerbeste,weil sie sich auch von aussen so zeigen und nicht anders.Da merkt man manchmal nicht das mit denjenigen was nicht stimmt.Wobei ich bei LM eher glaube,er hat sich im Urlaub etwas mehr zugemutet als eigentlich.Mehr Alkohol,Drogenkonsum usw


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 20:26
@ancientalien
danke :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 20:27
@murnixe
Gerne ;)

Ich klinke mich erst mal eine Weile aus und schaue nachher sicher nochmal rein. Bis dann!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 20:28
Der goldstrand liegt ca 25 km von varna entfernt. Wir sind vom Flughafen ca 40 Minuten bis zum goldstrand gefahren


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 20:28
Zitat von ancientalienancientalien schrieb:Und "Wieso meldet er sich nicht?"
Dabei handelt es sich um eine Anschlussfrage. Banal, aber auch hier gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Er will nicht.
2. Er kann nicht.


melden