Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 23:40
Achso es kommt ja noch dazu dass alle Urlauber aus Bulgarien scheinbar bekifft und total zu zuruckkehren


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 23:40
@Jonny1968
Du bringst 2 unterschiedliche Sichtungen durcheinander. Die erste angebliche mit den Fotos war am 2.8. und wurde nur in B veröffentlicht.

Über die 2. angebliche 3 Tage nach seinem Verschwinden in 90 km Entfernung wird erst seit Kurzem in D und B publiziert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 23:41
Hallo liebe Leute,

ich platze jetzt einfach mal hier so rein, ohne ALLE 200+ Seiten gelesen zu haben, ich hab eher zwischendurch mal reingeschaut und lese Nachrichten und bei FB mit.

Ich glaube mit diesen paar Fakten, die es gibt, kann man gar nicht wirklich sepkulieren ( ohne viel viel Phantasie )...Gerade wenn so wenig Informationen vorhanden sind, sucht man bei jeder Kleinigkeit einen Hinweis.
Z.B. das Foto aus dem Club...er steht da alleine und ohne seine Freunde... - Na und ?
Er könnte da gerade auf dem Weg zur Toilette oder Theke gewesen sein und ist zufällig auf dem Bild gelandet...Nur ein Beispiel.

Ich frage mich natürlich auch, was passiert ist und würde alles gerne wissen.
Aber wir wissen im Grunde : NICHTS.
Selbst der Flughafenarzt könnte irgendwas falsch verstanden oder interpretiert haben und somit gelangen (ohne böse Absicht) falsche Infos an die Öffentlichkeit...der "Uniformierte" hat sich gar nicht geäußert, oder ?

Und ich weiß nicht, vielleicht wurde dazu hier schon was gesagt und eventuell wird sowas aus "ermittlungstaktischen Gründen" ja nicht veröffentlicht, ich persönlich fand in den Nachrichten keine genauen Angaben dazu, aber : Wenn mein Sohn mich aus seinem Urlaub anruft und am Telefon einen extrem ängstlichen Eindruck auf mich macht, dann frage ich ganz konkret, warum und wovor er Angst hat, was passiert ist und ich lasse dann auch nicht locker.

Ich gehe davon aus, dass die Mutter diese Fragen gestellt haben wird, aber bekannt ist da doch nichts, oder ? ( Ich klink mich jetzt aber nicht zu sehr ein, hab zu wenig hier mitgelesen )

LG


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 23:48
achso,das kann auch sein,daß ich da was verwechselt hab,ich dachte das wäre ein und derselbe Ort


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 08:01
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:keine Drogengeschichten
Finde ich den größten Blödsinn weil naheliegend und im Beitrag von Spiegel Tv mehr als nur angesprochen worden.

Lieber spekulieren über weit hergeholtes? Verstehe das wer will.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 08:25
Ich hatte mit 16 mal eine ganz schlimme Blasenentzündung. ich hab dann vom Arzt Antibiotika bekommen, wohlgemerkt nur 1 Tablette, die dafür war aber riesig, war wohl sehr hoch dosiert.
Als ich mich dann Abends um 10 Uhr schlafen gelegt habe, bin ich ca. 1 Stunde später wieder aufgewacht und war total verwirrt. Ich lag in meinem Bett und die Decke des Zimmers kam mir unendlich weit weg vor. Ich hatte auch plötzlich ganz wirre Gedanken.
Was ich damit sagen will, das ich z.B. auf medikamente sehr extrem reagieren kann und da bin ich wohl nicht die einzige. Das er jetzt nur auf die AB so extrem reagiert ist zwar unwahrscheinlich aber das es ihn in gewisser weise negativ beeinflusst hat kann ich mir schon evtl. vorstellen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 08:37
Es wurde immer berichtet, das es nach dem zaun (Gebüsch) keine spur mehr gibt. LM ihn aber überquert hat. Das ist bestätigt worden. Könnte es dann nicht sein , das aus welchen Gründen auch immer, auf der anderen Seite des zaunes, ein auto oder ähnliches war?aber das wiederum würde dafür sprechen, das es gewollte und geplante Flucht war. Und eine geplante flucht glaube ich nicht. Die hätte er einfacher haben können


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 08:45
Vielleicht hat ihn dort jemand abgepasst.Aber wenn Zeugen sehen das er über den Zaun ist,dann hätten sie doch auch sehen müssen falls da eine andere Person war?Heute sind es genau 2 Monate :-( ohne Lebenszeichen....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 09:11
Das mit der Tür und dem schloss ist auch komisch. Ein Bericht sagt, es sind zwar Picknick tische und so da , aber was nie genutzt wird. Und auch da waren zufällig zeugen. Das passt einfach nicht. Mitten im nirgendwo. Das ist definitiv kein gutes Zeichen, genau 2 monate


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 09:20
@MissMietze

Der Moderator hier hat uns auf die Spielregeln von Allmystery verwiesen und mit dem Hinblick auf eine respektvolle Haltung gegenüber den Eltern.

Quellen darf man zitieren, das ist richtig und Detektiv Gütig sprach von einer Möglichkeit (reine Spekuklation) das Drogen mit im Spiel waren. Aber weder das LM diese genommen haben könnte noch das er damit gehandelt haben soll. Das Problem ist, dass hier im Forum wohl ein Beitrag gepostet wurde, wonach LM als möglicher Dealer oder Schmuggler bezeichnet wurde. Das geht nun gar nicht..
Da es keinerlei Anhaltspunkte oder Beweise für Drogen gibt, werde ich persönlich nichts darüber erwähnen oder darüber spekulieren...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 09:22
Er ist bei seiner ungewollten Flucht verletzt worden und hat es diese besagten 90 km geschafft und liegt vielleicht schon seit 8 wochen dort. Deshalb kann man auch nichts finden. Leider muss man nach so langer Zeit damit rechnen:'(:'(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 09:24
Die Ungewissheit für die Eltern muss so schrecklich sein, man mag es sich kaum vorstellen. Durch die Berichte auf Spiegel TV und Taff usw sind viele Menschen auf den FAll aufmerksam geworden, sieht man auch an den steigenden "gefällt mir" angaben auf FB. Ich hoffe dadurch kommen die Eltern und der Dedektiv irgendwie weiter.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 09:32
In dieses Hotel wo LM zuletzt war ,hat doch eine Person mit dem gleichen Nachnamen paar Tage später eingecheckt ?? Ausgerechnet in dieses Hotel und dann auch noch der gleiche Name.Das ist allerdings auch sehr komisch !!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 09:33
@Nina75
Ist das denn sicher das es dasselbe Hotel war?! Das haben sie aber soweit ich weiß überprüft, war einfach nur ein Namensvetter


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 09:37
@Nala2006
@Nina75
Es wurde überprüft und es war nicht das Hotel in dem LM war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 09:46
Hotel Color hat eine eigene Webside sogar:

http://www.hotel-color.eu/en/pages/gallery-hotel-color/ (Archiv-Version vom 19.01.2015)

habe ich von einem Bericht, worin stand, dass LM dort wohnte und nicht in einem anderen "Hotel Color"


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 09:52
@murnixe
stand schon hier, auch das angebliche 2te Hotel

Beitrag von tenbells (Seite 92)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 09:54
@tenbells
ah...OK....danke!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 09:58
@tenbells
im Grunde ist es auch gleichgültig, ob dieses Hotel Color, oder ein anderes, es tut nichts zur Sache, denn nicht ein Hotel kann beängstigend sein, sondern die Menschen, die man dort antrifft.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 10:04
@murnixe
Richtig oder auch nur Menschen, die nun wissen, dass man in diesem Hotel wohnt. Wir haben einfach zu wenig Hintergrundwissen. Wenn man den Grund seiner Flucht wüsste, könnte man konkrete Möglichkeiten in Betracht ziehen. Ich persönlich glaube ja, dass er noch lebt. Warum? Einfach so ein Gefühl. Aber was mich dabei irritiert, das ist, dass er sich zu Hause nicht meldet. Deshalb gehe ich davon aus, dass er öffentliche Orte, an denen er die Möglichkeit zu telefonieren hätte, meidet.


melden