Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vermisstenfall Lars Mittank

Filter einstellen
03:00

Изпаднал германец живее в центъра на Добрич

@ all zur Uns wurden gestern mehrere Hinweis aus Dobrich Bulgarien geschickt in Verbindung mit diesem Video.Wir haben den Obdachlosen Deutschen heute morgen vor Ort gefunden und können sagen das es nicht unser Lars ist.Der deutsche war dort mit einem Motorrad unterwegs. Daran war ein deutsches Autokennzeichen befestigt. Die Polizei hat das Motorrad beschlagnahmt. Der Obdachlose konnte der Polizei bisher immer entkommen. Dank unserer Helfer war eine sehr schnelle Abwicklung der Hinweise möglich...
Beitrag von GaLi - am 21.10.2020
08:28

Тази Сутрин: Три години по-късно: Възможно ли е Ларс Миттанк да бъде открит? (част 2)

Leider finde ich nur zwei ältere Videos:
Beitrag von x-aequitas - am 07.10.2020
03:06

Тази Сутрин: Три години по-късно: Възможно ли е Ларс Миттанк да бъде открит? (част 1)

Leider finde ich nur zwei ältere Videos:
Beitrag von x-aequitas - am 07.10.2020
01:20

TV Spot Bulgaria 2

S. ist während seines Urlaubs nach Varna gekommen und hat die Suche selbst unterstützt.
Beitrag von x-aequitas - am 07.10.2020
02:14

Original Kino Trailer - Der Hornochse und sein Zugpferd / La Chèvre 1981

Die ganze Geschichte von LM und sein Verhalten kommen mir manchmal so vor wie in diesem Pierre Richard Film.
Beitrag von Schimpanski - am 04.10.2020
08:05

RTL Explosiv vom 17.09.2016: Die Suche nach Lars Mittank

Das ist mir auch aufgefallen. SM spricht überwiegend von "mein Sohn". Es gibt aber auch Ausnahmen, in denen sie von "uns /unserem Sohn" spricht, z. B. bei RTL Exosiv 17.09.16 :" Die Suche nach Lars Mittank" gab auch noch einen anderen Beitrag (den ich leider gerade nicht finde-bin noch am Suchen), in dem sie sagte, dass sie hofft, dass "unser Sohn" gefunden wird.Will damit sagen : SM hat nicht immer nur von" ihrem Sohn " geredet, es ist durchaus auch" unser" vorgekommen.
Beitrag von Schlumsi - am 01.10.2020
37:41

Update zu Lars Mittank Video, Ermittlungen, allgemeine Fragen und Antworten uvm.

sollten wir ihn hier mit ins Boot holen 😁
Beitrag von Ikeafan - am 30.09.2020
05:12

Vermissten Fall Lars Mittank Brisant 19 9 14

Das riesige Kopfkissen. Wir haben uns schon immer gefragt, wo das genau verstaut gewesen sein soll. Die Tasche wirkt dafür fast zu klein.
Beitrag von x-aequitas - am 30.09.2020
20:11

Varna airport LBWN 13.07.2015

ist jetzt ein planespotter video. Eigentlich für Flugzeug Verrückte, aber ich finde, man kann dort ganz gut die Umgebung und Landschaft sehen.Auch kann man gut erkennen, wo sich wie nah die spotter aufhalten. Ist recht lang, sonst einfach mal vorspulen.Ausserdem ist es von 2015, also recht zeitnah.
Beitrag von Ikeafan - am 25.09.2020
06:41

The Disappearance of Lars Mittank | A Short Documentary | Fascinating Horror

ein englisches Video, wo mal wieder alles ganz anders geschildert wird.Interesssant fand ich....Es gibt ein Foto von McDonalds ( das kannte ich jedenfalls noch nicht )Es ist die Rede von CCTV im Hotel ( es wird mal wieder vom Fahrstuhl geredet, den es nicht gibt ).Aber wo sind dann die Aufnahmen von der Lobby.Und am Ende sagt er nur, Lars disappers in a wooden area. Keine Rede vom Sprung über den Zaun.Fazit....es gibt so viele verschiedene Videos, wo die Fakten immer wieder anders dargestellt ...
Beitrag von Ikeafan - am 25.09.2020
05:12

Vermissten Fall Lars Mittank Brisant 19 9 14

habe mir jetzt dieses mMn schlechte Video angeguckt. Und tatsächlich....Am FH blieben angeblich nur Reisetasche und Kissen zurück.In den FH marschiert er aber mit Reisetasche und Rucksack. Wo ist der Rucksack???
Beitrag von Ikeafan - am 24.09.2020
33:11

Выбежал на улицу и исчез. Куда делся Ларс Миттанк?

Hai @JohnPaul1 ich habe gehört du kannst Russisch. Magst du Vill das Video zusammenfassen weil es wirkt sehr seriös und intressant
Beitrag von Merkwürdiges - am 24.09.2020
00:44

Lars mittank- last footage

Am Ende von diesem Video sieht man ihn nochmal zwischen viel GrünOb er da schon über den Zaun war kann ich nicht sagen aber vielleicht hilft es euch weiter Hier mal der Link
Beitrag von jabitte - am 21.09.2020
05:12

Vermissten Fall Lars Mittank Brisant 19 9 14

diesem Video sagt SM, Lars hätte nach der Prügelei mit seiner Freundin telefoniert.
Beitrag von Ikeafan - am 20.09.2020
00:55

Unsolved Mystery: The Disappearance of Lars Mittank

ohne Timecode, gleich zu Beginn des Videos, aber die Deckenbeleuchtung ist noch an, eventuell ein Hinweiß, dass es kurz nach Sonnenaufgang ist.
Beitrag von MajorQuimby - am 19.09.2020
05:12

Vermissten Fall Lars Mittank Brisant 19 9 14

Angststörung schön und gut, dann war diese aber anscheinend kurz nach dem Sprint aus dem Flughafen vorbei und er hätte sich melden können, dass er irgendwie anders nach Hause kommen muss, weil es im Moment einfach nicht anders geht. Angst vor Flug und Bus. Hat er aber nicht. Bis heute anscheinend. Für mich ist und bleibt ein freiwilliger Ausstieg am wahrscheinlichsten. Nochmal zu den Telefonaten in der Nacht:Im Brisant Bericht sagt Gütig, Lars hat aus dem Versteck heraus zweimal Kontakt zu...
Beitrag von Biff_tannen - am 17.09.2020
08:05

RTL Explosiv vom 17.09.2016: Die Suche nach Lars Mittank

@allIch habe nochmal den RTL-Beitrag vom 17.09.16 rausgesucht, da dieses - zum einen die hier kürzlich aufgeworfene Frage, warum der FH in "Wir-Form" redet klärt ( bei ca. Minute 4::44 wird die Arzthelferin "befragt") - zum anderen Lars' Sprint aus einer anderen Kameraperspektive zeigt als allgemein bekannt durch AZ XY (ca. Min 2:44)Beim nochmaligen Anschauen ist mir gerade noch etwas aufgefallen: bei Minute 3:40 gerät SM kurz ins Stocken und formuliert ihren angefangenen Satz um. Dabei geht...
Beitrag von Schlumsi - am 14.09.2020
05:12

Vermissten Fall Lars Mittank Brisant 19 9 14

QUELLE:Youtube Kanal: Findet Lars MittankVideo: Vermissten Fall Lars Mittank Brisant 19 9 14Datum der Veröffentlichung: 19.09.2014 Dateianhang: Brisant - 2014 Lars Mittank.pdf (116 KB)Keine Videobeschreibung verfügbar. Die Welt von Sandra Mittank ist völlig aus den Fugen geraten. Seit dem 8. Juli vermisst die Ingenieurin aus Schleswig-Holstein ihren Sohn. Der 28Jährige ist seit seinem Urlaub in Bulgarien verschwunden. Knapp drei Monate ist das her. Seitdem tut Sandra Mittank alles um ihren ...
Beitrag von Obsi - am 13.09.2020
08:55

Verschwunden in Bulgarien: Der Fall Lars Mittank | SPIEGEL TV

QUELLE:Youtube Kanal: DER SPIEGELVideo: Verschwunden in Bulgarien: Der Fall Lars MittankDatum der Veröffentlichung: 06.09.2014 Dateianhang: Spiegel TV - 2014 Lars Mittank.pdf (147 KB)Videobeschreibung: Bei einem Partyurlaub verschwindet der 28-jährige Lars Mittank am bulgarischen Goldstrand. Seine Spur verliert sich irgendwo zwischen der Partymeile am Strand und dem Hinterland. Lars Mutter hat einen Detektiv mit der Suche nach ihrem verlorenen Sohn beauftragt. Unsere Reporterin Kathrin Sänger...
Beitrag von Obsi - am 13.09.2020
01:12:45

Das rätselhafte Verschwinden Lars Mittank - Die Wahrheit | Exklusives Interview | Doku 2020

QUELLE:Youtube Kanal: InsolitoVideo: Das rätselhafte Verschwinden Lars Mittank - Die Wahrheit | Exklusives Interview | Doku 2020Datum der Veöffentlichung: 02.08.2020 Dateianhang: Insolito - Abschlie�ende Worte.pdf (75 KB)[/file]Kapitel 9: Abschließende Worte (Minute: 1.11.04 bis 1.12.44)Und damit sind wir am Ende des mit Abstand aufwendigsten Videos, das ich je produziert habe. Ich hoffe, ich konnte den Ankündigungen und Erwartungen von euch einigermaßen genügen oder vielleicht sogar en...
Beitrag von Obsi - am 13.09.2020
01:12:45

Das rätselhafte Verschwinden Lars Mittank - Die Wahrheit | Exklusives Interview | Doku 2020

QUELLE:Youtube Kanal: InsolitoVideo: Das rätselhafte Verschwinden Lars Mittank - Die Wahrheit | Exklusives Interview | Doku 2020Datum der Veöffentlichung: 02.08.2020 Dateianhang: Insolito - Q and A Sandra Mittank.pdf (128 KB)Wieso wurden genau 500 Euro per Western Union überwiesen? Glauben Sie, dass irgendjemand das Sprechzimmer des Arztes betreten und Lars daraufhin losgerannt ist? Was hat Lars alles zurückgelassen? Hat Lars das Cefzil wirklich genommen? Weiß man das zu 100 Prozent? Warum...
Beitrag von Obsi - am 13.09.2020
01:12:45

Das rätselhafte Verschwinden Lars Mittank - Die Wahrheit | Exklusives Interview | Doku 2020

QUELLE:Youtube Kanal: InsolitoVideo: Das rätselhafte Verschwinden Lars Mittank - Die Wahrheit | Exklusives Interview | Doku 2020Datum der Veöffentlichung: 02.08.2020 Dateianhang: Insolito - Interview Privatdetektiv.pdf (118 KB): Erst einmal Danke, dass du dir die Zeit hierfür nimmst. Hi Rainer.R Und wir haben in der Zeit, seitdem wir nach Lars suchen nicht nur Obdachlose gefunden. Wir haben Leichen gefunden. Wir haben Leute gefunden, die selbst bestimmt frei leben, sag ich jetzt mal, im Wal...
Beitrag von Obsi - am 13.09.2020
01:12:45

Das rätselhafte Verschwinden Lars Mittank - Die Wahrheit | Exklusives Interview | Doku 2020

- Lasst euch nicht unterbrechen, ich poste nur kurz das Transkript weiter - QUELLE:Youtube Kanal: InsolitoVideo: Das rätselhafte Verschwinden Lars Mittank - Die Wahrheit | Exklusives Interview | Doku 2020Datum der Veöffentlichung: 02.08.2020 Dateianhang: Insolito - Warum noch Hoffnung Fragezeichen.pdf (80 KB)[/file]Kapitel 6: Warum noch Hoffnung? (Minute: 39.10 bis 42.43)Die Facebook Seite von Mittank erhielt viele Hinweise, auch in Form von Fotos, und immer wieder gingen sie auf die verschie...
Beitrag von Obsi - am 13.09.2020
01:12:45

Das rätselhafte Verschwinden Lars Mittank - Die Wahrheit | Exklusives Interview | Doku 2020

Hier die Kapitel "Der gesundheitliche Zustand von Lars", "Schizophrenie/nicht definierbare psychische Krankheit" sowie "Kopfverletzung/Trommelfellriss" als Transkript.Youtube Kanal: InsolitoVideo: Das rätselhafte Verschwinden Lars Mittank - Die Wahrheit | Exklusives Interview | Doku 2020Datum der Veöffentlichung: 02.08.2020 Dateianhang: Insolito - Apsekte der Gesundheit_Kapitel 3 bis 5 .pdf (130 KB)Kapitel 3: Der gesundheitliche Zustand von Lars (Minute: 31.34 bis 33.58)Kapitel 4: Schizophren...
Beitrag von Obsi - am 10.09.2020
01:12:45

Das rätselhafte Verschwinden Lars Mittank - Die Wahrheit | Exklusives Interview | Doku 2020

Hier das Kapitel "Der Flughafen Varna und die Videoaufnahmen" als Transkript.Youtube Kanal: InsolitoVideo: Das rätselhafte Verschwinden Lars Mittank - Die Wahrheit | Exklusives Interview | Doku 2020Datum der Veöffentlichung: 02.08.2020 Dateianhang: Insolito - Der Flughafen Varna und die Videoaufnahmen .pdf (148 KB)„Lars sprintet aus dem Flughafen aus der Tür, stoppt abrupt, fasst sich an die Gesäßtasche. Geldbörse da? Pass? Orientiert sich nach rechts, links. Rechts liegt Varna. Da wurd...
Beitrag von Obsi - am 10.09.2020
01:12:45

Das rätselhafte Verschwinden Lars Mittank - Die Wahrheit | Exklusives Interview | Doku 2020

Wie gestern kurz angesprochen, hier einen ersten Teil des Transkripts von der Quelle: Quelle.URL: Dateianhang: Insolito - Korrigierte Falldarstellung.pdf (216 KB)Kapitel 1: Korrigierte Falldarstellung30.06.20143. Juli7. Juli um 12.00 Uhr. Doch bevor er zum Krankenhaus fährt, begeben sie sich zurück zum Hotel und reden über ihr weiteres Vorgehen. Nach Absprache mit den anderen Fünf hat Lars beschlossen und insistierte darauf, dass sie ohne ihn fliegen und ihn zurücklassen sollen, da er eine...
Beitrag von Obsi - am 08.09.2020
49:24

Neue Heimat Bulgarien: Flucht vor der Altersarmut (SPIEGEL TV Reportage)

könnt ihr vielleicht noch einiges über Bulgarien erfahren. Es zieht dort tatsächlich viele mittellose Rentner hin, Bulgarien ist zwar das ärmste Land Europas aber auch das billigste.
Beitrag von Basti91 - am 07.09.2020
00:55

Unsolved Mystery: The Disappearance of Lars Mittank

Ich bin mir immer noch nicht so sicher, dass er überhaupt über den Zaun geklettert ist. Es gibt angeblichen Zeugen. Ich sehe auf dem Video hier nicht wirklich viele andere Leute.Der später, von der Detektei eingesetzen Hund hat etwas gewittert. Aber wie weit der Hund da ausgebildet ist und sich nicht geirrt hat, das weiß man auch nicht.Ich frage mich, ob zumindest mal die Möglichkeit in Betracht gezogen wurde und dem Weg weiter gefolgt worden ist oder nur alles Richtung Autobahn gesucht hat...
Beitrag von Schnully - am 20.08.2020
01:12:45

Das rätselhafte Verschwinden Lars Mittank - Die Wahrheit | Exklusives Interview | Doku 2020

Youtube hat auf eigene Faust recherchiert er hat die Mutter von Lars sowie den Privat Detektiv Interviewt.Ein sehr interessanter Bericht. Die Mutter erzählt z.b das es Lars nicht ähnlich sah so weit weg Urlaub zu machen und dann auch noch mit Leuten die er kaum kannte.
Beitrag von DerDoctor11 - am 05.08.2020
00:55

Unsolved Mystery: The Disappearance of Lars Mittank

Moin Moin!Ich verfolge zwar schon länger den Fall LM (sowie einige andere fälle die ich interessant finde) bin aber erst vor kurzem hier auf dieses Forum gestoßen. Ich finde einige Theorien hier sehr schlüssig. Ich habe eigentlich auch lange an der Theorie einer Psychose festgehalten (durch unwissentlich verabreichte Drogen, da ich LM einfach nicht als Drogen Konsument sehe). Aber mit der Zeit halte ich diese Theorie für immer unwahrscheinlicher. Genau so wie die Theorie des Aussteigens,(de...
Beitrag von salatbauersamu - am 05.08.2020
30:04

Spurensuche; Verschwunden in Deutschland | ZDF reportage

Ja das ist sie. Und ich denke auch das ist der Waffen Björn.
Beitrag von Biff_tannen - am 04.08.2020
07:08

BNT2 15 10 14

Das weiß ich auch nicht ganz genau. Ich würde aber gerne wissen, wieso schon am nächsten Tag von der Firma ein Detektiv/Detektei beauftragt wurde. Wer hat denn der Firma so schnell und vor allem was gesagt? Das finde ich wirklich unüblich, denn es ja nicht gerade eine kleine Firma.Björn lässt sich im deutschen TV Beitrag von ZDF verfremden, im bulgarischen TV steht er aber öffentlich neben SM und der Lebensgefährtin von Gütig. Ab Minute 2:20Hier der Beitrag:
Beitrag von Biff_tannen - am 04.08.2020
01:12:45

Das rätselhafte Verschwinden Lars Mittank - Die Wahrheit | Exklusives Interview | Doku 2020

Das angekündigte Video von Insolito ist soeben online gegangen. Es ging doch schneller als gedacht. Es ist sehr lang geworden, über 1 Stunde:
Beitrag von Cleo114 - am 02.08.2020
37:41

Update zu Lars Mittank Video, Ermittlungen, allgemeine Fragen und Antworten uvm.

Am 25.7. Wurde ein Video von Insolito hochgeladen. Es ist aber nicht das erwartete 3. Video, sondern nur ein Update. Ich verlinke es trotzdem mal hier. Er beantwortet hier halt allgemein Fragen zum Inhalt.
Beitrag von Mysteryhexe22 - am 27.07.2020
00:55

Unsolved Mystery: The Disappearance of Lars Mittank

Irgendwie komisch.. auf Insta schreibt FLM unter den Videobeitrag folgendes:Quelle: ich die Videos mit denen von XY vergleiche, scheint Video 5 etwas zu kurz.. bei XY sieht man noch genauer, wie er nach hinten schaut und sich in die Tasche greift.. auch fehlt scheinbar „Video 8“, wo er Richtung Zaun läuft, kurz bevor er drüber klettert..Hier mal ein Vergleich mit der XY-Version:
Beitrag von Ballkünstler - am 20.07.2020
17:07

Lars Mittank - Der mysteriöse Vermisstenfall

diesem Video wird gesagt, dass das Krankenhaus eine Aufnahme ablehnte und nicht Lars...Und auch die Auswahl des 2. Hotels wird noch mal angesprochen.
Beitrag von MYTHOS27 - am 18.07.2020
30:04

Spurensuche; Verschwunden in Deutschland | ZDF reportage

Also wenn es sich um den Privatdetektiv aus dieser Reportage handelt, dann kann es nicht viel Neues sein...
Beitrag von Ballkünstler - am 24.06.2020
14:53

Das rätselhafte Verschwinden Lars Mittank: Falldarstellung | Doku 2020 | Teil1

Ich verlinke hier mal die Videos von Insolito, die ich sehr gut finde, aber die in eine andere Richtung gehen: Laufe der kommenden Tage soll ein dritter Teil mit Vermutungen kommen, bin gespannt drauf, was er dazu denkt.
Beitrag von SiggiEggers - am 19.06.2020
26:45

Das rätselhafte Verschwinden Lars Mittank: Ungereimtheiten | Doku 2020 | Teil2

Ich verlinke hier mal die Videos von Insolito, die ich sehr gut finde, aber die in eine andere Richtung gehen: Laufe der kommenden Tage soll ein dritter Teil mit Vermutungen kommen, bin gespannt drauf, was er dazu denkt.
Beitrag von SiggiEggers - am 19.06.2020
06:56

What's Meth Really Like? Crystal Meth Psychosis, Shadow People | ADDICTED

@sooma @Falstaff Sorry, ich habe den Begriff "Sketching" nicht genug erklärt. Also, das ist kein wissenschaftlicher Begriff, sondern eher Slang unter Drogenkonsumenten und es trifft auch nicht nur auf Meth-Konsumenten zu, sondern auf jegliche Nutzer von sogenannten "Uppern" wie Meth, Speed oder Kokain. durch Schlafmangel und längeren Drogenkonsum ausgelöste Paranoia, die sogar dazu führen kann, dass man Dinge sieht, die gar nicht da sind. Hier die Aussage eines ehemaligen Abhängigen: der Ko...
Beitrag von SiggiEggers - am 17.06.2020
26:45

Das rätselhafte Verschwinden Lars Mittank: Ungereimtheiten | Doku 2020 | Teil2

Es gibt ein neues Video von Insolito
Beitrag von Lookatmyshoes - am 14.06.2020
05:12

Vermissten Fall Lars Mittank Brisant 19 9 14

Wie glaubhaft das folgende ist? Kein Plan, aber es war definitiv die Rede davon:Hier ab 3:05 hier:Mittank blieb in Varna und nahm sich ein günstiges Hotelzimmer. In der Nacht rief er seine Mutter an: Er fühle sich im Hotel nicht sicher und habe Angst um sein Leben, sagte er ihr. hier:Also nimmt er sich für die Nacht ein günstiges Zimmer im Hotel Color, vermittelt durch seinen Taxifahrer. Aber Lars fühlt sich da nicht sicher, er ruft seine Mutter im norddeutschen Marne an und sagt, dass er ...
Beitrag von lovestar - am 03.06.2020
14:53

Das rätselhafte Verschwinden Lars Mittank: Falldarstellung | Doku 2020 | Teil1

Der Youtube-Channel "Insolito" hat ein Video zum Fall hochgeladen, oder zumindest einen Teil: Infos aus dem Video, wie die Western Union Überweisung (laut Video forderte Lars die 500€ an), decken sich nicht so recht mit dem, was hier so diskutiert wurde.
Beitrag von CaiaLia - am 01.06.2020
30:04

Spurensuche; Verschwunden in Deutschland | ZDF reportage

Ich weiß jetzt nicht, ob das Video schon gepostet wurde: ich ganz interessant. Da sieht man die Arbeit des Privat Detektiv, der nach Lars sucht.Komisch finde ich es nur, dass er nur in Vada sucht. Er ist der festen Überzeugung, dass er entweder als Obdachloser haust, oder eine Familie ihn aufgenommen hat. Ich frage mich die ganze Zeit... Hier gibt es doch eine Belohnung. Warum melden die sich nicht, wo ihn kennen??? Es müsste doch für bulgarische Verhältnisse viel Geld sein.
Beitrag von Laserline - am 18.05.2020
08:05

RTL Explosiv vom 17.09.2016: Die Suche nach Lars Mittank

Bei RTL Explosiv vom 17.09.2016 heißt es:Arzthelferin: "Und ich weiss nur dass der Junge, der [...] ganz ruhig saß aufeinmal aufgesprungen und verschwunden ist."Arzt: "Während er im Sprechzimmer war kam jemand vom Bodenpersonal herein, der eine Uniform trug. In dem Moment als er die Person sah, geriet er milde ausgedrückt in wilde Panik. Wir beruhigten ihn, indem wir ihm erklärten, dass das nur ein Flughafenmitarbeiter sei. Ich kann nicht sagen, was dann in ihm vorging."Fazit: Auch hier kei...
Beitrag von x-aequitas - am 13.05.2020
01:20

TV Spot Bulgaria 2

Dazu wurde damals schon folgendes recherchiert:-Frank S. (offenbar der damalige Chef von Lars) ist seit Ende 2013 mit einer Bulgarien (aus Belene) verheiratet.-Frank S. war offenbar ab dem 9.7.14 (evtl. auch früher) in Bulgarien (9.7. in Plewen, 11.7. in Burgas, 16.7. in Belene)
Beitrag von x-aequitas - am 12.05.2020
33:11

Выбежал на улицу и исчез. Куда делся Ларс Миттанк?

Diesen Beitrag hat ein bulgarischer Youtuber gemacht. Ist vom 07.01.2020. man versteht natürlich nichts, aber es wird am Ende nochmal schön gezeigt, welchen Weg Lars aus dem FH raus gelaufen ist. Es wird auch das Video des „Flüchtens“ öfter und auch in Zeitlupe gezeigt. Ab Minute 09:49 wird gezeigt, wie Lars das Gebäude verlässt. Das ist das Video welches auch bei Aktenzeichen gezeigt wurde. Ich meine aber, dass hier das Verlassen ein paar Sekunden länger gezeigt wird. Man kann erkenn...
Beitrag von Biff_tannen - am 07.05.2020
00:55

Unsolved Mystery: The Disappearance of Lars Mittank

Bei Sekunde 29 sieht es so aus als ob Lars nachprueft ob er sein Handy dabei hat. Überprüft er da die Hosentasche?
Beitrag von kiefer - am 06.05.2020
01:48

Case IH/Väderstad: Sonnenblumenernte auf Rekordfeld in Bulgarien

In warmem Klima skelettieren die Insekten die Leiche innerhalb von zwei Wochen. ist seit einigen Jahren der größte Lieferant für den deutschen Markt und hat China abgelöst.In allen Anbauländern gibt es nur 1 Ernte pro Jahr. Die Vegetationsperiode liegt bei 120 – 140 Tagen. Auf der nördlichen Halbkugel von April – August.  Sonnenblumenernte dürfte im September gewesen sein., was auch in diesem Video bestätigt wird. verschwindet im Juli. Ich kann mir kaum vorstellen, dass so eine rie...
Beitrag von Cyrus114 - am 26.04.2020
02:53

CAPELLO | DIAMANT | MAIZE HEADER

MajorQuimby, der aber leider nicht mehr auf der Leiste mit Mitdiskutanten ist, hatte am 23.04.2020 ein Video von der Sonnenblumenernte gepostet in seinem Beitrag und meinte, selbst ein Skelett hätte man noch sehen müssen, wenn Lars auf dem Feld gestorben wäre.Da ich die Form der Ernte, wie im Video gezeigt, so nicht kannte und die Maschinen, wie Pflanzen größer in Erinnerung hatte, habe ich nochmal gesucht.Hier ein Link zu einem Video eines Maschinenherstellers. Es wird zwar Mais geerntet...
Beitrag von Coconut19 - am 25.04.2020