Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Vermisstenfall Lars Mittank

Filter einstellen
30:04

DOKU Wenn Angehörige plötzlich verschwinden 🔥 2018 deutsch

Meiner Meinung nach:-). Ihr könnt das doch komplett anders sehen. Hier hat jeder seine eigene Meinung[/quote] :-) Das ist ja auch völlig ok. Und ich will Dir Deine Meinung auch nicht schlechtreden. Es sollten jedoch lediglich, das was Meinung ist und das, was Fakt ist, immer klar erkennbar sein und voneinander unterschieden werden. Sonst passiert es im Forum ganz schnell, dass Usermeinungen oder - ideen zu Tatsachen erklärt werden, auch wenn es nur um Kleinigkeiten geht. Das ist jedoch dem Ve...
Beitrag von Sillyrama - am 02.06.2019
48:04

Fall Lars Mittank: Flucht und Panik im Bulgarien Urlaub

Meiner Meinung nach:-). Ihr könnt das doch komplett anders sehen. Hier hat jeder seine eigene Meinung[/quote] :-) Das ist ja auch völlig ok. Und ich will Dir Deine Meinung auch nicht schlechtreden. Es sollten jedoch lediglich, das was Meinung ist und das, was Fakt ist, immer klar erkennbar sein und voneinander unterschieden werden. Sonst passiert es im Forum ganz schnell, dass Usermeinungen oder - ideen zu Tatsachen erklärt werden, auch wenn es nur um Kleinigkeiten geht. Das ist jedoch dem Ve...
Beitrag von Sillyrama - am 02.06.2019
00:55

Unsolved Mystery: The Disappearance of Lars Mittank

Anscheinend gibt es noch weitere Sequenzen von den Überwachungskameras vom Flughafengelände. Sie zeigen augenscheinlich in welche Richtung Lars M. gelaufen ist. Bei 0:45 sieht man die beiden rot-weißen Masten. Das umliegende Gelände in Laufrichtung von LM: -Gebäude im Waldbereich -Schrottplätze -Gruben -Firmengelände -Landwirtschaft Ich glaube, er liegt dort in dem Gelände irgendwo und wurde nur noch nicht gefunden.
Beitrag von jada - am 31.05.2019
05:12

Vermissten Fall Lars Mittank Brisant 19 9 14

[quote] Robin76 schrieb: Aber im Alter von 28 Jahren ist doch die Freundin die wichtigste Bezugsperson und nicht die Mutter. Das ist im vorliegenden Fall ganz offensichtlich anders. Die Menschen sind unterschiedlich.[/quote] Schon uralt (2 Tage) ;) Aber LM hat auch mehrfach mit der Freundin telefoniert, sowohl wegen der Bayern/Russen-Story, als auch im Hotel Color bzw. nach brisant auch aus dem Versteck heraus, also nach 3 Uhr deutscher Zeit.
Beitrag von Sector7 - am 05.06.2015
13:56

ZDF Vom Rausch zur Psychose

@Alex123945 Vielen Dank für Deinen persönlichen Beitrag und schön, dass der Spuk bei Dir ein Ende gefunden hatte. Ergänzend zu Deinem Erfahrungsbericht möchte ich noch hinzufügen, dass durch scheinbare "Kräutermischungen" es durchaus ganz fix zu einer Psychose kommen kann. Wie schnell man z.B. durch Alkoholkonsum oder Leichtsinn (ist jetzt nicht böse oder moralisch gemeint) in der Freizeit oder im Urlaub mal nur "Ausprobiert", zeigt die folgende Doku.
Beitrag von Schimpanski - am 05.06.2015
00:26

Was ist mit Karsten los?

Ich würde die "Appetitlosigkeit" nicht überbewerten. Wir haben unsere Abifahrt nach Bulgarien gemacht und uns jeden Tag komplett umgescheppert...! Man isst dann einfach wenig.. Isso! Auf der anderen Seite könnte er dadurch auch komplett unterzuckert gewesen sein, das kann auch dazu führen, dass man "durchdreht".. Nur mal als Beispiel, da hat sich später auch rausgestellt, dass der Diabetiker ist!
Beitrag von MSVFan - am 04.06.2015
08:55

Verschwunden in Bulgarien: Der Fall Lars Mittank

Falles es jemand (wie ich) noch nicht kannte. @Lincoln_Rhyme: Absolute Zustimmung.
Beitrag von Bordo_Bereli - am 18.11.2014
07:08

BNT2 15 10 14

eindeutig FRANK mittank. auch wenn´s nicht weiterbringt-musste gesagt werden.
Beitrag von Nursii - am 09.11.2014
00:38

Scary Movie Dave Sheridan as Doofy Gilmore / The Killer aka ESTP

@summersnow vl hat lars das ganze schon sein leben lang geplant! :D
Beitrag von osttimor - am 01.11.2014
03:48

Xy ungelöst 24.9.2014

kein Text
Beitrag von Fräsel - am 24.10.2014
10:00

Aktenzeichen XY Januar 2006 2/6

Mittlerweile glaube ich, dass Lars sein "Untertauchen" schon vorher geplant hatte. Deshalb auch der IT-Experte. Der wird vermutlich seinen Computer "auseinandernehmen". Lars wird vermutlich, so denke ich, zuvor immer wieder Bargeld abgezweigt und gespart haben - er hatte bis zur Reise nach Bulgarien ja 3/4 Jahr Zeit dafür. Das Geld wird er vermutlich in seiner Tasche oder im Kissen gebunkert gehabt haben. Wäre interessant zu Wissen, ob er zuvor auch immer ein Kissen mit auf Reisen hatte. Bevor ...
Beitrag von Schimpanski - am 17.10.2014
07:08

BNT2 15 10 14

Um 7 Uhr auf Facebook: Ein toller Beitrag im Bulgarischen TV auf dem Sender BNT2! Danke für diese Hilfe!
Beitrag von Zeronull - am 16.10.2014
07:08

BNT2 15 10 14

Kann jemand übersetzten? Gibts aktuelle Fakten?
Beitrag von Barci - am 15.10.2014
04:00

Elisa Lam Video

@kingalex Hmm - du meinst dieses Video: Ich glaube, der brennt echt der Pelz :D - kein Vergleich zu LM mMn...
Beitrag von Sector7 - am 15.10.2014
05:12

Vermissten Fall Lars Mittank Brisant 19 9 14

und im brisantbeitrag mit dem Polizisten fehlt sein Rucksack siehe 4min10 und ich bleibe bei meiner meinung,dass die Reisetasche ähnlich ist aber nicht die gleiche....
Beitrag von dince - am 11.10.2014
03:48

Xy ungelöst 24.9.2014

@meermin das findest du wenig? 1 Große Reisetasche und 1 Rucksack für 1 Woche, also ich eher viel :) hast du das Video auch gesehen?
Beitrag von dince - am 11.10.2014
05:12

Vermissten Fall Lars Mittank Brisant 19 9 14

in diesem Brisant Video wird gesagt , "als er einen Polizisten sieht",
Beitrag von silbersee - am 08.10.2014
03:48

Xy ungelöst 24.9.2014

Laut Aussage von Herrn Heise liess LM am Flughafen in Varna eine Reistasche und ein Kissen!! zurück. Min.4:14 Auf dem Video, dass man bei XY sah sieht man aber kein Kissen, statt dessen aber einen Rucksack. Es gibt im Internet mehrere Videoaufzeichnungen, die LM am Flughafen zeigen, zu unterschiedlichen Zeiten. Mir ist aufgefallen, dass der von LM mitgeführte Rucksack einmal blau ist und dann aber rot. (Teile des Rucksacks der überwiegend grau ist)Möglich aber, dass das Rote nicht Teil...
Beitrag von meermin - am 28.09.2014
01:55

Tv Spot Bulgaria 1

Es gibt nun auch eine bulgarische FB-Seite, offiziell gelinkt über die deutsche FB-Seite. Dort wurde ein bulgarischer Fernsehbereicht gepostet, in dem auch Detektiv Gütig spricht. Könnte vielleicht jemand, der der Sprache mächtig ist, mal grob den Inhalt wiedergeben? Den Bildern nach scheint da ganz offen wieder die Drogen- bzw. Medikamtenthese angesprochen zu werden.
Beitrag von smallfletcher - am 28.09.2014
01:20

TV Spot Bulgaria 2

hier zwei Berichte aus dem bulgarischen TV
Beitrag von Nala2006 - am 27.09.2014
03:48

Xy ungelöst 24.9.2014

Hallo, ich möchte nochmals zurückkommen auf die Person um die es hier geht: Natürlich kann man spekulieren. Dazu ist ein Forum ja auch da. Für Nähere Infos schaut Euch bitte das Profil von Stebo an. ! Nur kurz....
Beitrag von zilla - am 26.09.2014
01:20

TV Spot Bulgaria 2

Beitrag von Nursii - am 26.09.2014
03:48

Xy ungelöst 24.9.2014

kein Text
Beitrag von PippaBolle - am 24.09.2014
01:27

Panne bei Aktenzeichen XY ungelöst

@Maunzelchen tja....leider fehlen mit ein Paar Fakten für einen "Zwischenbericht" ... insofern halte ich mich als Österreicherin an das Vorbild von Aktenzeichen XY ungelöst: besser kann man es nicht darstellen ;)
Beitrag von Murnixe - am 15.09.2014
01:09

Test Your Awareness: Do The Test

@555-Nase 30marple12 hatte schonmal was - wie ich finde - Interessantes bzgl. Zeugenaussagen gepostet: Zumindest gibt es ja vierbeinige "Zeugen", welche die Zaunüberquerung "abstreiten". Ich persönlich denke, er ist (leicht) über den Zaun. Wenn er dabei gesehen wurde, MUSS es eigentlich Spuren geben. Er wiegt 85kg und ist mutmaßlich aus über 2 Metern Höhe abgesprungen. Da muss auf der anderen Seite doch ein riesiger Haufen Hautpartikel liegen, nebst fettem Landeabdruck...
Beitrag von Sector7 - am 13.09.2014
08:55

Verschwunden in Bulgarien: Der Fall Lars Mittank

@Westpol Ab 7:54 EDIT Und wenn ich mich nicht irre, ist es diese Stelle: Aaaber, es kann ja auch gut sein, dass das TV Team eine beliebige Stelle am äußeren Zaun gefilmt hat...
Beitrag von ancientalien - am 11.09.2014
14:03

SOFIA AIRPORT 10.07.2013

Hier nochmal en Video aus 2013... Ich schaue nachher nochmal nach was aktuellem, muss eben Essen machen und so ;)
Beitrag von ancientalien - am 11.09.2014
03:16

"Man-Trailer"

hier ein Bericht darüber, da wirds eigentlich kurz erklärt wies funktioniert.
Beitrag von Nala2006 - am 10.09.2014
03:01

Bungee jumping, Varna 19.06.2010

@Dusk Das müsste sie sein: Allerdings weiter südlich.
Beitrag von Sector7 - am 09.09.2014
44:07

Supporters TV Januar 2012

LM wird selbst erst am nächsten Morgen gemerkt haben, dass er da mehr abbekommen hat, als er dachte. So hat es ja auch einer seiner Freunde hier beschrieben Ein anderer Mitgereister ist ja übrigens großer HSV-Fan: Auch dieser sagt bei FB, dass Lars am 7.7. ca. mittags ganz normal drauf war und bei klarem Verstand. Er sagt aber auch, dass Lars jeden anpöbelte und man ihm seitens der Freunde mehrfach gesagt hat, dass er dabei auch mal an den Falschen geraten kann!
Beitrag von Sector7 - am 08.09.2014
24:49

Kripo live vom 02.09.2012

gestern oder vorgestern wurde eine Frage eingeworfen, was aus der 72-jährigen Leipzigerin wurde, die vor 2 Jahren in einem bulgarischen Urlaubsort spurlos verschwand..... ich habe das Netz durchforstet, aber es gibt keine Infos, dass sie jemals wieder auftauchte. auch da gab es einen fernsehbericht, der viel informativer gestaltet wurde, als der bei SpiegelTV. Zumal es auch ein Interwiev mit einem Kripobeamten gibt, der Auskunft erteilt, wie sich die Vorgehensweise der Polizei in D und Bulgarie...
Beitrag von Murnixe - am 06.09.2014
01:09

Test Your Awareness: Do The Test

@Stahlmann [quote=Stahlmann id=12848426]Die Fakten sind: Er hatte im Hotel Angst und hat sich unsicher gefühlt Die Sozialarbeiterin sagte er hatte stark gewunken und große Pupillen.. Der Arzt beschrieb ihn als nervös, als hätte er kein Vertrauen, unruhig Beim Anblick des Wachmanns bekam er Panik und floh sofort. Wahrscheinlich hat er ein schlechtes Gewissen bekommen weil er vielleicht mit Drogen was zu tun hatte (auch alles Spekulation) und hatte Angst[/quote] Das sind eben keine Fakten. Das ...
Beitrag von 30marple12 - am 06.09.2014
13:53

Die Geschichte des Frank Abbas - 21. März 2012

Kleiner Exkurs zum Roma-Ghetto in Vladislavovo und dem Bremer Frank Abbas: Ich hoffe, man hat bei den Suchmaßnahmen den Frank mal kontaktiert. Der sollte sich da gut auskennen...
Beitrag von Sector7 - am 06.09.2014
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion