Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 22:43
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Ich sehe das bei Phantomsichtungen auch nicht so eng. Sogar die Tochter von S. Paulus meinte ihre Mutter nach dem Verschwinden im Zoo gesehen zu haben.
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Ich schließe mich dem Eindruck von @Sector3 an. Fühle meine Eindruck bestätigt. Bin jetzt mal gespannt, wann sich die Detektei noch einmal meldet.
Kannst du den Widerspruch aufklären? Ich hab deinen ersten Beitrag so verstanden, dass du aus Fantomsichtungen nicht schließen willst, an dem Fall sei irgendwas faul.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 22:45
Ich steh völlig auf dem Schlauch.....sehe ebenso den Wald vor lauter Bäumen nicht....könnt ihr mir bitte helfen @Feelee oder auch @Mama97 ....?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 22:46
@Maunzelchen
Ich checks ja selber nicht. Sorry


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 22:51
Zitat von Mama97Mama97 schrieb:Und welcher Eindruck ist das, wenn ich fragen darf? Dass wir nur bei der Stange gehalten werden sollen?
wieso bei der Stange halten? jeder kann frei entsscheiden, ob er sich für den Vermisstenfall interessiert oder nicht. im Übrigen dürfte sich das Interesse von Familie und Freunden Mittanks an Spekulationen über ihren Sohn von Verstrickung in kriminelle Machenschaften, Aussteigerszenarien, Obdachlosenmilieu ect in engen Grenzen halten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 22:53
Ich halte von Phantomsichtungen nichts.
Sorry dass ich nochmal nachfrage, aber ich verstehe das nicht. Ich halte auch von schlechtem Wetter nix, aber dennoch kommt es vor - und dasselbe gilt halt auch für Fantomsichtungen: Sie sind nicht schön, aber sie kommen vor. Sogar häufig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 22:55
Aber in diesem Fall war ich mir recht sicher. ;-) Aber auch bei anderen Vermissten werden sie angeblich gesehen und nachher stellt man fest, sind sie längst tot. @KonradTönz


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 22:58
Soweit ich mich erinnere bezog sich Stebo auf seiner Seite ja meistens auf die Detektei. Könnte die Löschung als Distanzierung angesehen werden?

Oder wie oder was?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 22:58
@lawine
Natürlich entscheidet jeder selber. Aber man merkt ja , dass das Interesse an diesem Fall nachlässt. Zuerst bei FB und jetzt auch hier. Sicher findet es die Familie/der Freundeskreis von LM nicht toll wenn ihm die verschiedensten Sachen unterstellt werden, aber solang er noch im Gespräch ist, solang halten die Leute Augen und Ohren offen und spenden evtl.
Vielleicht gilt auch hier: lieber schlechte Publicity als garkeine


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 22:59
Im Fall Maddie dachte ein Fluggast, dass es sich bei dem Mädchen um Flugzeug um Maddie handeln würde. Er beobachtete das Kind und stellte fest, dass seine vermeintlichen Eltern eine andere Sprache sprechen würden, als ihre Tochter. Darüber hinaus meinte er zu erkennen, dass das Kind sich offensichtlich unwohl fühlt und nicht zu der Familie gehört. Er meldete seine Beobachtung den Beamten, die nicht feststellen konnten, dass es sich bei dem Mädchen wirklich um Maddie handeln würde.

Tanja Gräff wurde laut mehrer Aussagen auf Ibiza bzw. im Raum Spanien gesichtet.

Maria Baumer wurde in Wuppertal gesehen, einem Ort, an dem sie nachweislich nicht sein konnte, da sie zu dem Zeitpunkt bereits verstorben war.

Sonja Engelbrecht wurde auch angeblich an verschiedenen Orten gesehen.

Peggy Knobloch ist ebenfalls ein vermisstes Mädchen, das vermeintlich gesichtet worden ist. Zuletzt meinten private Hobbyermittler, Peggy in einer Schule entdeckt zu haben, wo sie dem Mädchen auflauerten. Im Anschluss stellte sich heraus, dass es sich hierbei nicht um Peggy handelt.

Es gibt zahlreiche Phantomsichtungen, viele lassen sich mit den Dingen begründen, die @KonradTönz eben aufgezählt hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 23:00
zur Abwechslung vielleicht mal die neue Info diskutieren: "IT-Experte für technische Angelegenheiten ist neuerdings vor Ort". Wofür wäre dieser notwendig? Ideen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 23:03
@rikbn
Gute Frage...
Mir fällt da nix ein wozu er jetzt nützlich sein könnte.


melden