Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 00:25
@Silbersee
Das predige ich seit mehrern Wochen aber es wurde belächelt seitens Altuser hier
Man macht bei sowas normalerweise eine Absuche vom letzten Aufenthaltsounkt aus mit sog.Reichweitenerhöhung solange es geht.
Es wurde aber so nicht vorgenommen
Dein Einwand ist genau meiner seit Wochen..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 00:30
@Bweise
Wenn ein gründlicheres "Absuchen" um den FH herum nicht mehr ernsthaft in Erwägung gezogen wird, dann stellt sich doch die Frage warum?
Ist man sich etwa sicher, dass er dort nicht zu Finden ist?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 00:33
@Bweise- wollte grad runterfahren dann las ich Deinen Beitrag noch. Also nochmals angemeldet :-)
Ich kann Dein "mehrwöchiges Predigen" nur auch unterstützen.

Als erstes möchte ich -falls es mein Sohn wäre - alles abgesucht haben !! und zwar gensau dort wo er als letztes gesehen wurde.
Das ganze Feld -Hund hin oder her- unter jedem Busch möchte ich nachschauen ob er dort irgendwo mit einer Verletzung oder mit einer Verschlechterung des Zustandes liegen geblieben wäre.

Aber genau darin liegt wohl die Schwierigkeiten von wegen den Behörden. Meist werden solch grosse Suchaktionen nur bei kleineren Kindern in der Art gemacht. Genau das fidne ich schade. Jedes Menschenleben sollte von Grund auf so gesucht werden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 00:34
@Schimpanski
Ich verstehe es nicht.Es fehlt warsch.an Manpower.Da konnte der Detektiv auch nichts dran ändern glaube ich
Er woollte ja eine Überfluggenehmigung erreichen aber wurde abgelehnt
Aus welchen Intensionen heraus das so geblockt wird kann ich nicht nachvollziehen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 00:36
@Schimpanski - ja vielleicht wissen die Betroffenen eben mehr als wir.

Das kann natürlich auch ein Grund sein.

Obwohl ich tippe eher auf , "er ist erwachsen, kein Kleinkind, eventuell selber abgetaucht, da erwachsen " weshalb dann so viel Mühe machen , etc. und es werden ja eh sooo viele Menschen vermisst...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 00:47
@Bweise
Wenn da irgendwo auf dem Feld eine Leiche liegt, dann hätten doch vermehrt Krähen und Rabenvögel über dieser Stelle gekreist, oder?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 00:48
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Wenn da irgendwo auf dem Feld eine Leiche liegt, dann hätten doch vermehrt Krähen und Rabenvögel über dieser Stelle gekreist, oder?
Ich glaube, das ist ein reiner Western- und Wüstenmythos....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 00:48
@Silbersee
@Schimpanski

Man kommt immer wieder dahin zurück,dass entweder was faul ist bzw keine richtigen Informationen gestreut wurden oder einfach nur nachlässig,nicht seitens der Detektei,sondern behordenseitig verfahren wurde

Wir können das nicht unterstellen aber es ist einfach schon so viel Zeit ins Land gegangen und jeden Strohhalm den man hatte ,ist nicht als haltbar erwiesen worden

Es sind ja zum Teil Verlautbarungen zu vernehmen gewesen .dass es sich um eine mögliche Inszenierung handeln könnte aber wer um Alles in der Welt und warum sollte man das tun?
Ich meine,dass die Länderübergreiifenden Arbeiten und das Verständnis seitens Behörden fehlt

Das schlimme ist. dass die Zeit gegen einen positiven Ausgang arbeitet


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 00:51
@Schimpanski
Wenn es aber Höhlen und sehr unwegsames Gelände ist dann weiss ich auch nicht.
Sausawind hatte den absolut richtigen Ansatz


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 00:51
warum kann ich auf der Interpolseite keinen Lars Mittank finden ? Ihr?
http://www.interpol.int/notice/search/missing


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 00:53
@Bweise - welchen Ansatz hatte Sausawind ? tschulldigung Einzeiler, aber ich weiss grad nicht welchen Du meinst?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 00:53
@Silbersee
Anfangs war sein Bild auf der Interpol Seite , ich kann mich erinnern die Seite aufgerufen zu haben, es gab eine Beschreibung von Lars auf der Seite für vermisste Personen bei Interpol.

Später konnte ich ihn dort nicht mehr finden.


1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 00:56
nun also bei gelb Missing persons kommt nichts...0 results (auch mit zweitem Vornamen nicht).


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 01:04
könnte heissen dass inzwischen Erkenntnisse (privat) vorliegen und eventuell eben doch ein freiwilliges Fortbleiben "abtauchen" in Frage käme,
das würde heissen er würde irgendwo versteckt in und um Varna leben - wie ja einige schrieben hier heute Abend oder gestern.

und nun wird jeden Hinweisen nachgegangen welche noch vorliegen - denn dann würde er ja nicht mehr als vermisst gelten, weil als erwachsene Person freiwillig nicht nach Hause zurückgekehrt. Deshalb nahm Interpol ihn wieder raus ? könnte das sein?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 01:05
http://www.bka.de/nn_198448/DE/Fahndungen/Personen/Vermisste/vermisste__node.html?__nnn=true (Archiv-Version vom 05.07.2014)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 01:06
@luisasommer, ja BKA ist das deutsche Kriminalamt, Interpol ist aber International...weltweit.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 01:09
@silbersee-stimmt-ich denke,solange L.M vom BKA gesucht wird-hat sich auch sein Status nicht verändert-Warum er von der Interpolseite verschwunden ist-gute Frage?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 01:11
eben ! ich glaube inzwischen wurde ermittelt und aus privat wurde einiges offengelegt, was dazu führte dass Interpol (welches ja top aktuell sein muss- und auch jeweils recht schnell Menschen findet) er dort wieder entfernt werden musste aufgrund der neuen Erkenntnisse?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 01:13
würde dann heissen er lebt noch - das widerum wäre ja gut!!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 01:16
Das wär sehr gut-vielleicht meldet sich ja Herr Gütig nochmal hier im Forum.
Sausawind wollte sich mit einem Forsten in B treffen-seitdem haben wir Sie hier nicht mehr gesehen,oder habe ich Etwas verpasst?


melden